Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Den ersten Transformers empfinde ich auch noch zumindest als guckbar... aber der Rest... nein. Und ja, Pacific Rim kannste dir bedenkenlos angucken. :)

@Topic:
Gerade Black Swan zu Ende gesehen. Ziemlich abgefuckter und vor allem guter Film.

8/10

Elysium
elysium-firstposter-full2.jpg

Vorgestern mim Tnt und seinem Bruder Elysium geschaut. Hat mich echt positiv überrascht. Ein zweites mal müsste ich ihn nicht sehn, aber für einen spontanen Filmabend echt n guter Streifen. Ohne es zu wissen, hab ich sofort erkannt dass er vom selben Macher wie District 9 produziert wurde. :-D Die Story hat mich von Anfang an wirklich gefesselt....zwischendurch gab es wie in so vielen Filmen eine kleine "Flaute", was aber zum Ende hin wieder besser wurde.

Ich vergebe 8/10

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Don Jon
images

für ein Regiedebut (von JGL) ganz ok. 07/10 weil die Kaugimmi kauende Scarlett noch nie so geil ausgesehen hat wie in dem Film.

images

nitro circus in 3d auf meinem neuen w905a. sieht einfach geil aus und gefällt mir besser als jackass.

07/10

Zuletzt bearbeitet:
Life of Pi

91qmt93DoDL._SL1500_.jpg

So, endlich mal dazu gekommen den Film anzuschauen. Ist sicherlich nicht für jedermann, aber ich fand ihn richtig klasse. Hätte ihm so ne 8/10 gegeben aber ich hab grad die Top-Amazon-Rezession gelesen und damn... mind = blown.

Magneto-perfection.gif

Muss mir den Film glaub ich nochmal zu Gemüte führen. Die Ausführungen ergeben durchgehen Sinn, sind mir aber so gar nicht mal aufgefallen. Super vielschichtiger Film. Sollte man mal gesehen haben - oder in meinem Fall mindestens zwei Mal. :ugly:

Kevin allein zu Hause 1+2

kevin_allein_zu_haus_kevin_allein_in_new_york_doppelpack_blu_ray.jpg

Hab mir vorhin mit meinem Nachbar beide Filme nacheinander angesehen. Der Erste ist okay bis niedlich, aber der Zweite war grandios. :rofl3: Es wiederholt sich zwar der ganze Plot, aber diese vielen Details und Fanservice-Momente, die direkt aus dem ersten Film übernommen wurde, machen den Film wirklich zu dem Besten der ganzen Reihe.

Und wir haben uns teilweise so dämlich gelacht bei der "Haus-Konfrontation" mit den feuchten Banditen. Die Gags sind großteils GUT gealtert, es macht unglaublich viel Fun den Film mit Freunden zu schauen. Einige Szenen sind für heutige Standards zu brutal für Kinderfilme. Kevin ist der geborene McGyver, es macht wirklich immer wieder viel Spaß das zu sehen.

Heben wir nochmals Teil 2 hervor. Diese grenzgenialen Plaza Hotel Charaktere mit ihren Situationskomikgesichtern, die farbenfrohen Bilder mit einem Christmas Spirit, die kleveren Einfälle Kevins, etc. - es ist einfach der bessere Teil.

Teil 1
Klassiker, aber relativ harmlos.
6/10

Teil 2
Bessere Locations (+ Weihnachtsbilder), extrem viel Fanservice und Kameraeinstellungen aus dem ersten Teil übernommen (wie zB die Gummistiefel der Sidekicks), genre-savvy'ige Charakterentwicklungen, storytechnisch runder und abwechslungsreicher.
9,5/10

vegas-vacation-blu-ray-cover-27.jpg

Die schrillen Vier in Las Vegas

Lief vorhin auf RTL2. Da ich die Griswold-Filme liebe, bekommt dieser eine 8/10. Eigentlich wäre es eine 7/10, aber für die süßeste Audrey Griswold gibt es einen Extrapunkt. :v:

Stimmt, der war ja in Vegas bevor er beschlossen hat, wieder zu studieren.

Zurück
Top Bottom