Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Gesetz der Rache

Ich mag den Film sehr gerne, hätte aber nen besseres Ende haben können.

8/10

Alien Quadrilogy (Alien 1-4)

Der 1. Teil ist immer noch besser als der 2.!!!!

Jeder der was anderes sagt hat einfach keinen Plan. 8-)

Über Weihnachten gesehen:

Die Geister die ich rief

Hat wie immer Spass gemacht auch wenn man den mitlerweile auswendig kennt.

7/10

Der Weihnachtsmuffel

Joar, lief auf NDR Heiligabend... und da mein Dad den geguckt hat habe ich mal mitgemacht... nicht der Rede wert.

2/10

Ich, einfach unverbesserlich 2

Habe den ersten Teil nicht gesehen, der zweite war aber katastrophal langweilig.

3/10

Madagascar 3 - Flucht durch Europa

Leicht besser als Teil 2, aber immer noch weit schlechter als der Erstling.
Vorallem war der hier viel zu "schnell", so das sich kaum sowas wie ne Story oder irgendeine Art Charakterentwicklung entfalten konnte. BamBamBam und dann war Ende.

Lawrence von Arabien
10 von 10, was für ein Film. Die Szenen sind grandios, die Wüste lädt ja einen sofort ein, ein flug dahin zubuchen, und cool Omar Sharif zusehen !

Riddick (3)
6 von 10
Irgendwie etwas lascher als erwartet, zwar mehr back to the roots, dennoch hätte ich mehr erwartet. Dennoch respekt von Vin Diesel, er hat sich wohl selbst dafür eingesetzt, und sogar sein Haus dafür verpfändet, wäre der Film nicht enstanden, wäre er obdachlos... klar so schnell geht keiner down, aber für ihn war es wohl eine Herzens angelegenheit.

ich poste das mal hier.

durch zufall auf diesen hier, mir bisher unbekannt scorsese film gestoßen:

Bringing Out the Dead – Nächte der Erinnerung
[video=youtube;sfUwvmRmMtw]http://www.youtube.com/watch?v=sfUwvmRmMtw[/video]
kennt den wer?
wie ist der so?
trailer sieht iwie verdammt interessant und cool aus.

Big Fish

Hab den Film heute zufällig im TV gesehen und kannte ihn vorher nicht. Ein wirklich wundervoller Film mit viel Fantasie, Gefühl und Humor, ein einzigartiges kleines Kunstwerk, welches mit wirklich bestens unterhalten hat. Viele kleine Märchen über das wahre Leben wunderbar erzählt und inszeniert. Ein Film der nachdenklich macht und die Fantasie anregt auch dank der wirklich guten Leistung der Darsteller und einem schönen Soundtrack. Man merkt, der Film hat mich faszieniert und ich werde ihn mir sicher die Tage noch besorgen um ihn mir auch ein zweites Mal anzusehen.

Insgesamt gebe ich 9 / 10

Cracks

1930 an einer britischen Eliteschule für Mädchen. Es geht um das Schwimmteam dieser abgelegenen Schule und die große Beliebtheit der modernen Lehrerin Miss G (gespielt von Bondgirl Eva Green). Viele Mädchen schwärmen für sie, doch als eine spanische Adelige - ein hübsches Mädchen - auf diese elitäre Schule kommt, hat Miss G nur noch Augen für ein Mädchen. Das stößt jedoch auf Eifersucht und Neid bei den übrigen Klassenkameraden.

Es beginnt ein spannender Film um Intrigen, Mord und Vergewaltigung, denn Miss G ist nicht die reine, unschuldige Lehrerin für die sie offiziell gehalten wird.

9/10 spannende Englischbücher

51J6zW7ChmL.jpg

[video=youtube;tU2xyM_2jIE]http://www.youtube.com/watch?v=tU2xyM_2jIE[/video]

Big Fish

Hab den Film heute zufällig im TV gesehen und kannte ihn vorher nicht. Ein wirklich wundervoller Film mit viel Fantasie, Gefühl und Humor, ein einzigartiges kleines Kunstwerk, welches mit wirklich bestens unterhalten hat. Viele kleine Märchen über das wahre Leben wunderbar erzählt und inszeniert. Ein Film der nachdenklich macht und die Fantasie anregt auch dank der wirklich guten Leistung der Darsteller und einem schönen Soundtrack. Man merkt, der Film hat mich faszieniert und ich werde ihn mir sicher die Tage noch besorgen um ihn mir auch ein zweites Mal anzusehen.

Insgesamt gebe ich 9 / 10

Wirklich schöner Film :-)

Kalifornia

692v.jpg

Kannte ich noch gar nicht. Guter Road Runner mit einen Brad Pitt das erste mal als Bad Boy, würde mal so auf 7/10 gehen.

Elysium

3tkt.jpg

Was ein Scheiß, öde bis zum geht nicht mehr.

Life of Pi

ybht.jpg

Lange vorgenommen, endlich gesehen. Nach den drögen Einstieg wollte ich schon abbrechen, da er den Anschein machte überhaupt nicht mein Ding zu sein, aber der Film entwickelte sich, tolle Geschichte, spannende Momente und erstklassiger Abschluss.

Hab den Film Kalifornia auch neulich erst zum erstenmal im TV gesehen, war n ganz solider Film, nur die Stimme von Brads Freundin ging mir in der Deutschen Fassung total auf die Eier...

Zurück
Top Bottom