Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Beim Herrn der Ringe fand ich den ersten Teil (Die Gefährten) auch genial. Das war damals wie ein lebendig gewordener Fantasyroman in meinen Augen. Atemberaubende Kulissen, Alptraumpferde, Elfen (Elben), geniale Protagonisten und ein packendes Abenteuer. Ich war 5 Mal im Kino. :ugly:

Bei den Zwei Türmen stellte sich bei mir dann eine große Ernüchterung ein. Die Leinwand bei den Ants hat alles gekillt. :v: Erst dieser sozusagen saubere erste Teil und dann dieser technische Patzer. Ich kam auch nie ganz rein in den Film. Die neuen Gesichter, wie diese glubschende Maid, wollten mir nicht recht gefallen. Viele lieben Gollum, ich hasse ihn. War also auch kein Pluspunkt. Einzig die Schlacht war genial, genauso wie die beginnende Freundschaft zwischen Gimli und Legolas.

Teil 3 war auch so da. Frodo hat nur geflennt und die Charas haben ihren Glanz verloren. Das Ende war auch recht unspektakulär bis wehmütig. Teil 2 und 3 bewogen mich dazu die Finger vom Hobbit zu lassen. Das mit den Pferden, welche für den Film draufgingen, hätte dann auch nicht sein müssen. :x

Ich empfinde Gandalf the Grey als sympathischer als Gandalf the White und es wirkt noch irgendwoe alles "down to earth". Insofern hat TFotR eindeutig einen Vorteil ggü TTT. Ab da wirds zwar bombastischer, aber auch schon sehr übertrieben. Ist um die Uhrzeit nicht so einfach zu beschreiben.

Gestern The World's End gesehen

51jPQ3UDKLL._SY300_.jpg

War auf jeden Fall lustig. Schwanke noch zwischen 7/10 und 8/10 bei der Wertung, tendiere aber eher zur 7.

The World's End hab ich immer noch nirgends gesehen!
Hast ihn dir im Einzelhandel gekauft? Weil weder MM noch Saturn hatten ihn am Montag gehabt... >.<
Ich möchte meine Three Flavours Cornetto Trilogie endlich komplett haben! :(

Ahh, gut.
War schon verwirrt.
Hatte zwar am Montag nicht direkt damit gerechnet, dass ich ihn finde, aber zumindest danach geschaut. Und dann kommst du zwei Tage später und hast ihn. ^^
Hatte schon an meiner Fähigkeit anständig zu gucken gezweifelt! :D
Dann gedulde ich mich halt noch bis Anfang nächsten Jahres. Auch kein Beinbruch!

Animal Farm

9/10

Kam nie dazu es zu gucken. Finde ich ne geniale Buch Umsetzung
:banderas:

7 Psychos

Schwer zu beurteilen. Einerseits echt gut gemacht und unterhaltsam, andererseits fehlt die Botschaft am Ende des Films.

Brügge sehen und sterben war in dieser Hinsicht dann doch noch ne ganze Ecke besser.

6/10

7 Psychos

Schwer zu beurteilen. Einerseits echt gut gemacht und unterhaltsam, andererseits fehlt die Botschaft am Ende des Films.

Brügge sehen und sterben war in dieser Hinsicht dann doch noch ne ganze Ecke besser.

6/10

Kann ich voll und ganz zustimmen. War ehrlich gesagt enttäuscht von 7 Psychos.

Stargate SG-1 Season 2

Direkt nach Beginn der Season schläft diese Staffel leider genauso ein wie Staffel 1, nur um dann aber ca. der Hälfte wieder ordentlich an fahrt aufzunehmen. Die Doppelfolge mit den Tok'ra ist aber eigentlich gar nicht mal so gut, die Folge "Das zweite Tor" alleine ist da schon viel besser. Mit Staffel 3 habe ich auch schon angefangen :D

Pacific Rim

Ich habe Transformers in gut erwartet und auch bekommen.
Einige male hat der Film echt den kleinen Jungen in mir geweckt. Als z.B. das Schwert zum ersten mal gezogen wird.

Das was der Film will setzt er auch super um.

8/10

Pacific Rim

Ich habe Transformers in gut erwartet und auch bekommen.
Einige male hat der Film echt den kleinen Jungen in mir geweckt. Als z.B. das Schwert zum ersten mal gezogen wird.

Das was der Film will setzt er auch super um.

8/10

Hab den Film auch gerade erst gesehen.

Transformers find ich furchtbar, Pacific Rim ist was Hirnaus-Hollywood-Action angeht mein Favorit jetzt. Hat mir recht gut gefallen.

Ich gebe 7/10.

Die Todesgalaxie / Star Crystal

WTF did I just watch?
Wenn das "Monster" wenigstens ein bisschen wie auf dem Cover aussehen würde...
Es macht ausserdem ziemlich viel Sinn Räume eines Raumschiffes mit einer Kanalisation zu verbinden, durch die man kriechen muss um von einem in den anderen Raum zu gelangen. Und der Twist am Ende hat alles noch schlimmer gemacht... 2.5/10

Hab den Film auch gerade erst gesehen.

Transformers find ich furchtbar, Pacific Rim ist was Hirnaus-Hollywood-Action angeht mein Favorit jetzt. Hat mir recht gut gefallen.

Ich gebe 7/10.

Bei Transformers fand ich den ersten bahnbrechend und genial. Schnelle Erzählweise und sehr viel Action, doch Teil 2 war einfach nur grottig und Teil 3 habe ich mir folglich nie angeschaut. Ich als Mech- Fan wundere mich immer wieder darüber warum ich Pacific Rim noch nie gesehen habe. Das muss ich unbedingt nachholen. 8-)

Zurück
Top Bottom