WaLn
L13: Maniac
Ja, mit einem Adapterkabel ist das möglich (ansonsten haben die Anschlüsse ja unterschiedliche Formen).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Servus, hat jemand von Euch schon einmal sein Macbook/Macbook Pro reparieren lassen müssen? Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Ist das Geräte beschädigt zurückgekommen oder hat alles gepasst?
Servus, hat jemand von Euch schon einmal sein Macbook/Macbook Pro reparieren lassen müssen? Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Ist das Geräte beschädigt zurückgekommen oder hat alles gepasst?
Yep. Der rechte Lautsprecher geht nicht mehr.
Ich hatte damals mehrere Monate lang keine Zeit, nochmals hinzufahren.. -.-
Und momentan brauch ich das MBP unbedingt für die Schule, ich kann keinen einzigen Tag darauf verzichten.
Naja wayne, zuhause hab ich ein Soundsystem und sonst brauch ich eigentlich eh kaum Sound.
Update bei den kleinsten Macbooks
Hm hat ja jetzt fast die selbe Ausstattung wie das Alu MacBook. bis auf Multitouch und Spiegeldisplay.
Auch das weiße MacBook hat leider ein Spiegeldisplay =/
Ich finde das weiße MacBook mit der Grafikkarte jetzt eigentlich attraktiver als das neue Unibody Book![]()
Hallo, ich habe 2 Anliegen:
1. Ich würde gerne machen, dass meine iPhoto Library allen Bnutzern zur Verfügung steht und bei allen gleich ist. Kann ich das machen? Also dass jeder benutzer Sachen hinzufügen und ansehen kann. Eine zentrale Library also
2. Erneut iPhoto. Meine Kamera hat das Datum bei allen Aufnahmen zerschosen, sodass sie angeblich 10 Jahre in der Zukunft gemacht wurden. Kann ich das irgendwie ändern? Ich habe schon probiert, mit einem Programm wie Vorschau das Bild zu öffnen und woanders zu speichern. Und im Finder wird irklich das aktuelle Dautum angezeigt, aber für iPhoto stammen die ilder immer noch aus der Zukunft
1. modeerscheinung oder ist das OS wirklich so gut?
2. wenn ich mit dem MacBook einfach nur arbeiten will (nicht zocken), welches wäre dann geeignet?
3. Könnt ihr mir bissl eure Erfahrungen schildern?