2. Der Mac Thread:

In München auch :aargh:

Btw. Ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte (iomega, 500 GB, angeschlossen via FW 400):

Wenn ich sie anschalte, dann mountet sie nicht. Dann mache ich sie aus und wieder an. Geht wieder nicht. Und das ganze geht so 5-6 mal hin und her, bis sie von MacOS gemountet wird.

Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, was da los ist.

@München: http://www.panoramas.dk/2008/apple-store-munich.html

@HDD: Und wenn du sie anstatt ein/auszuschalten ab- und wieder ansteckst?

Gestern haben wir in der Schule gewichtelt.
Ich hatte keine Ahnung, was der Frau schenken sollte, die ich gezogen habe...
Naja, sie hatte sich vor 2 Monaten spontan ein Macbook gekauft, daher wollte ich irgendwas das mit Apple zu tun hat.

Meine erste Idee war, das Apple-Logo mit einer Weihnachtsmütze zu versehen, es groß auszudrucken und dann Süßes darauf zu kleben. Lame!

Die zweite Idee war aber schon viel besser... :-)

a045468z.jpg

a048j70s.jpg

a047j9aj.jpg

Ach, falls einer von euch den Apfelblog liest: Nein, ich habe die Idee NICHT von dort, ich bin von selbst darauf gekommen und hab den Blogeintrag keine 5min danach gelesen xD

Live-Streams gab es eigentlich noch nie, die gibt's dann später als Aufzeichnung von Apple. Den besten Live-Ticker hat imo MacRumors.

Sagt mal.. unter Bootcamp kann ich doch ganz normal die Nvidia-Treiber installieren?
BC simuliert ja nur das BIOS, abgesehen davon ists ein normaler Windows-PC?

Sagt mal.. unter Bootcamp kann ich doch ganz normal die Nvidia-Treiber installieren?
BC simuliert ja nur das BIOS, abgesehen davon ists ein normaler Windows-PC?
Ja bis auf die Apple-Treiber kann man grundsätzlich eigentlich gar normale Treiber verwenden. Wobei ich bei ATI damals das Tool hier verwenden musste:
http://www.driverheaven.net/modtool.php
Weiss nicht ob es heute noch nötig ist. Um welche Komponenten geht es?

bald gehts los mit der keynote. ist glaub die erste keynote auf die ich mich nicht so großartig freue. vielleicht liegts ja aber auch nur daran das steve nicht da ist ;)

Hmm, kommt nun ein neuer Mac mini oder nicht? Bisher ham sie nur das neue 17" Macbook Pro angekündigt, und neues iLife, iWork...
itunes in Zukunft DRM frei ist natürlich echt klasse. Aber ich hätte trotzdem noch die Ankündigung einen neuen Mac minis gesehen, der ist doch nun wirklich mal dran...

das wars? bissle mager.

das die 17"er MBP der neuen designlinie angepasst
werden, war doch sowieso klar. fest verbauter akku?
nee lass ma, den musste ja pflegen wie sonstwas.

upgrade-itunes-1.jpg

Das heißt wohl alle neuen Songs kosten ab jetzt 1,29€. Die letzten Apple-Neuheiten haben auch alle irgendwo nen Haken.

Bin nicht so begeistert. Das einzige, das mich wirklich interessiert, ist iWork 09.
Dass Pages sich jetzt Vollbild öffnet gefällt mir nicht, aber mal sehen wie sie es umgesetzt haben.

@Sola
ja geht um die Graka

Das Updgrade von nicht-iTunes Plus auf iTunes Plus kostet schon seit es iTunes Plus gibt 30 cent, das mit den 1,29€ Preisen hängt wohl vom Label ab, oder?
Scheint so. Haben die Plus-Tracks auch höhere Bitraten oder wie rechtfertigen die den Aufpreis?

Zurück
Top Bottom