2. Der Mac Thread:

solid2snake

L19: Master
Seit
14 Okt 2004
ok, mac ist offiziel mainstream, wir haben über 199 seiten geschafft^^

ach ja, dienstag müsste meine 160 GB HDD von Toshiba fürs MacBook kommen :goodwork:

R!bo

L13: Maniac
Seit
1 Mai 2002
Xbox Live
Keija
PSN
keija87
so, um mir die neuen kommentare zu sichern ;D

warum werden die threads immer geclosed? gibts ne obere topic grenze bei 200 seiten, ja?

astrogirl

Ex Mod el
VIP
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2002
R!bo schrieb:
so, um mir die neuen kommentare zu sichern ;D

warum werden die threads immer geclosed? gibts ne obere topic grenze bei 200 seiten, ja?
Weil wir dann zB nicht mehr unpassendes rausteilen können weils einfach zuuu laaange läääääd ^^ darum ist bei 200 Seiten schluss ^^ aber es gibt dann ja immer ein neues Topic zum weiterposten.
*edit* Ich kenn sogar ein Forum da wird schon bei 70 geclosed ^^

AcRo

L16: Sensei
Seit
9 Aug 2002
Xbox Live
totallyAcRo
PSN
totallyAcRo
Steam
totallyAcRo

El Barto

L12: Crazy
Seit
10 Mai 2002

solid2snake

Seit
14 Okt 2004
naja, mir reichen die 160 GB im Macbook. will mir auch noch einen normalen desktop PC für zuhause kaufen, nebem dem book. war heute im MM und da sind schon ein paar nette kisten mit 500 GB HDD für unter 800 € zu haben ;)

tkx

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Seit
3 Apr 2001
solid2snake schrieb:
naja, mir reichen die 160 GB im Macbook. will mir auch noch einen normalen desktop PC für zuhause kaufen, nebem dem book. war heute im MM und da sind schon ein paar nette kisten mit 500 GB HDD für unter 800 € zu haben ;)
Meine 160GB Platte in meinem MBP läuft langsam voll (nur noch 38 GB :( )- man kann nie genug Speicher haben ^^

Evili

Seit
14 Aug 2005
Gibt es eine möglichkeit, RAM für den iMac 20" günstiger zu bekommen als auf der Apple-Website?

dedacc

L17: Mentor
Seit
23 Jul 2005
PSN
AnGer-dono
finley schrieb:
Pfff... Das ist Crap. Nimm lieber die MyBook-Platte von WD , hat WiFi-Port und sieht in weiß neben einem Mac weit besser aus als DAS DA.

Ach ja, ich habe mir jetzt eine RAZER-Maus in weiß für meinen iMac bestellt. Mit der Mighty kann (und will) ich einfach nicht mehr arbeiten.

Stike

L14: Freak
Seit
11 Apr 2003
PSN
Stike
Ich glaub, meine LaCie Platte ist am Verrecken :mad:

Dabei sind da fast die 250 GB voll, und die Daten werden nur noch extrem langsam geladen - für jeden Zugriff macht die Platte "klick, klick, klick, klick" und dann kommt wieder was... dabei hab ich die Platte gar nicht mal berührt... am nächsten Tag war es halt passiert ... :(

Dabei war das Ding gerade mal wie alt? 3 Jahre? :mad:

Nun muss ich ne neue Platte kaufen und auch noch hoffentlich irgendwie diese Daten retten... :(

Lennart1991

L06: Relaxed
Seit
10 Dez 2006
PSN
lennartkimpel
mal ne frage an die apple-fans: ich wolltem ir ja evt. ein macbook holen, nur bin ich mir da noch nicht so sicher, kennt ich selber designisch schöne windows-alternativen? also ich meine notebooks, die vom design auch mal was wegmachen, sony finde ich persnlich nicht so toll.

WaLn

Seit
31 Jul 2005
Xbox Live
SteffenStrife
PSN
WaLn
Apple Fans werden da wohl kaum eine Antwort wissen, da sie ja Apple Fans sind und nicht "andere hübsche Notebooks".

Ich würd mir auch einen hässlichen Mac holen solange ich in den Genuss von OS X komme.

Lennart1991

Seit
10 Dez 2006
PSN
lennartkimpel
WaLn schrieb:
Apple Fans werden da wohl kaum eine Antwort wissen, da sie ja Apple Fans sind und nicht "andere hübsche Notebooks".

Ich würd mir auch einen hässlichen Mac holen solange ich in den Genuss von OS X komme.
ja mein problem ist halt ,dass meine programme (icq, windows live messenger) nicht auf dem mac laufen, bzw es alternativen gibt, die aber nicht alle funktionen der originale beinhalten

timi

L03: Novice
Seit
9 Aug 2006
Lennart1991 schrieb:
mal ne frage an die apple-fans: ich wolltem ir ja evt. ein macbook holen, nur bin ich mir da noch nicht so sicher, kennt ich selber designisch schöne windows-alternativen? also ich meine notebooks, die vom design auch mal was wegmachen, sony finde ich persnlich nicht so toll.
Ich verstehe deine Frage nicht so ganz richtig.

Apple-Notebooks gibt es ja grundlegend nur 2 Designs: Pro oder nicht Pro. Das ist doch eigentlich recht überschaulich, und sehen beide recht gut aus.

Wenn es nicht Apple sein soll hört das eigentlich weniger in den Apple-Thread (?), kann dir aber als Gamer Alienware empfehlen.
Oder wenn es einfach ein schlichtes Design sein soll tut es IMO auch ein Thinkpad... sind sowieso geile Teile (hammer Verarbeitung, bester Linux-Support bei Notebooks überhaupt und quasi unkaputtbar), wenn es nicht Apple sein soll.

Stike

L14: Freak
Seit
11 Apr 2003
PSN
Stike
Lennart1991 schrieb:
ja mein problem ist halt ,dass meine programme (icq, windows live messenger) nicht auf dem mac laufen, bzw es alternativen gibt, die aber nicht alle funktionen der originale beinhalten[/quote
AFAIK ersetzt in Zukunft der Yahoo! Messenger den MSN-Messenger auf dem Mac, und er unterstützt auch alle Funktionen wie Videochat usw.
Informiere dich mal darüber, ich glaube der Yahoo Messenger kann dann alles, und die neue Version sieht sogar sehr ansprechend aus.
Aber was ist mit ICQ? Wo ist das Problem, Adium, Fire oder sonst was zu nutzen? ICQ ist sehr gut unterstützt auf dem Mac.

Lennart1991

Seit
10 Dez 2006
PSN
lennartkimpel
timi schrieb:
Ich verstehe deine Frage nicht so ganz richtig.

Apple-Notebooks gibt es ja grundlegend nur 2 Designs: Pro oder nicht Pro. Das ist doch eigentlich recht überschaulich, und sehen beide recht gut aus.

Wenn es nicht Apple sein soll hört das eigentlich weniger in den Apple-Thread (?), kann dir aber als Gamer Alienware empfehlen.
Oder wenn es einfach ein schlichtes Design sein soll tut es IMO auch ein Thinkpad... sind sowieso geile Teile (hammer Verarbeitung, bester Linux-Support bei Notebooks überhaupt und quasi unkaputtbar), wenn es nicht Apple sein soll.
also, ich meine das so: ich möchte mir ein macbook (nicht pro) kaufen oder ein windwos-notebook, ich muss mich noch entscheiden, mit einem speziellen rabatt bekomme ich das macbook in schwarz und mit 2gb ram für 1400€. So jetzt wollte ich mal wissen, ob ihr hier gute alternativen kennt, also notebooks auf denen windows ist und die geil aussehen (bootcamp etc kommt nicht in frage)

HiPhish

L17: Mentor
Seit
15 Jan 2006
Sag mal, bist du irgendwie Designfetischist? :eek3:
Hauptsach, die Kiste läuft richtig, ud wenn sie in einem Schukarton steckt. IMO

Lennart1991

Seit
10 Dez 2006
PSN
lennartkimpel
aha, yahoo ersetzrt das, ist denn der yahoo messenger kompatibel zum msn messenger? sonst würde es mir ja nicht viel bringen. naja adium ist so eine sache, es gibt genug sachen, nur mit denen kann ich alles nicht video und audio chat machen (soweit ich weiß)

finley

Seit
20 Nov 2005
Lennart1991 schrieb:
aha, yahoo ersetzrt das, ist denn der yahoo messenger kompatibel zum msn messenger? sonst würde es mir ja nicht viel bringen. naja adium ist so eine sache, es gibt genug sachen, nur mit denen kann ich alles nicht video und audio chat machen (soweit ich weiß)
Ja MSN (WLM) und Yahoo haben sich zusammengetan. :)
Allerdings kann man da nur chatten und hat keine Extras .

Top Bottom