2. Der Mac Thread:

warum einen neuen? naja, gibt es mitlerweile ein festes datum von Leopard?
 
ok, mac ist offiziel mainstream, wir haben über 199 seiten geschafft^^

ach ja, dienstag müsste meine 160 GB HDD von Toshiba fürs MacBook kommen :goodwork:
 
so, um mir die neuen kommentare zu sichern ;D

warum werden die threads immer geclosed? gibts ne obere topic grenze bei 200 seiten, ja?
 
R!bo schrieb:
so, um mir die neuen kommentare zu sichern ;D

warum werden die threads immer geclosed? gibts ne obere topic grenze bei 200 seiten, ja?

Weil wir dann zB nicht mehr unpassendes rausteilen können weils einfach zuuu laaange läääääd ^^ darum ist bei 200 Seiten schluss ^^ aber es gibt dann ja immer ein neues Topic zum weiterposten.
*edit* Ich kenn sogar ein Forum da wird schon bei 70 geclosed ^^
 
naja, mir reichen die 160 GB im Macbook. will mir auch noch einen normalen desktop PC für zuhause kaufen, nebem dem book. war heute im MM und da sind schon ein paar nette kisten mit 500 GB HDD für unter 800 € zu haben ;)
 
solid2snake schrieb:
naja, mir reichen die 160 GB im Macbook. will mir auch noch einen normalen desktop PC für zuhause kaufen, nebem dem book. war heute im MM und da sind schon ein paar nette kisten mit 500 GB HDD für unter 800 € zu haben ;)

Meine 160GB Platte in meinem MBP läuft langsam voll (nur noch 38 GB :( )- man kann nie genug Speicher haben ^^
 
Gibt es eine möglichkeit, RAM für den iMac 20" günstiger zu bekommen als auf der Apple-Website?
 
Ich glaub, meine LaCie Platte ist am Verrecken :mad:

Dabei sind da fast die 250 GB voll, und die Daten werden nur noch extrem langsam geladen - für jeden Zugriff macht die Platte "klick, klick, klick, klick" und dann kommt wieder was... dabei hab ich die Platte gar nicht mal berührt... am nächsten Tag war es halt passiert ... :(

Dabei war das Ding gerade mal wie alt? 3 Jahre? :mad:

Nun muss ich ne neue Platte kaufen und auch noch hoffentlich irgendwie diese Daten retten... :(
 
mal ne frage an die apple-fans: ich wolltem ir ja evt. ein macbook holen, nur bin ich mir da noch nicht so sicher, kennt ich selber designisch schöne windows-alternativen? also ich meine notebooks, die vom design auch mal was wegmachen, sony finde ich persnlich nicht so toll.
 
Apple Fans werden da wohl kaum eine Antwort wissen, da sie ja Apple Fans sind und nicht "andere hübsche Notebooks".

Ich würd mir auch einen hässlichen Mac holen solange ich in den Genuss von OS X komme.
 
WaLn schrieb:
Apple Fans werden da wohl kaum eine Antwort wissen, da sie ja Apple Fans sind und nicht "andere hübsche Notebooks".

Ich würd mir auch einen hässlichen Mac holen solange ich in den Genuss von OS X komme.

ja mein problem ist halt ,dass meine programme (icq, windows live messenger) nicht auf dem mac laufen, bzw es alternativen gibt, die aber nicht alle funktionen der originale beinhalten
 
Lennart1991 schrieb:
mal ne frage an die apple-fans: ich wolltem ir ja evt. ein macbook holen, nur bin ich mir da noch nicht so sicher, kennt ich selber designisch schöne windows-alternativen? also ich meine notebooks, die vom design auch mal was wegmachen, sony finde ich persnlich nicht so toll.
Ich verstehe deine Frage nicht so ganz richtig.

Apple-Notebooks gibt es ja grundlegend nur 2 Designs: Pro oder nicht Pro. Das ist doch eigentlich recht überschaulich, und sehen beide recht gut aus.

Wenn es nicht Apple sein soll hört das eigentlich weniger in den Apple-Thread (?), kann dir aber als Gamer Alienware empfehlen.
Oder wenn es einfach ein schlichtes Design sein soll tut es IMO auch ein Thinkpad... sind sowieso geile Teile (hammer Verarbeitung, bester Linux-Support bei Notebooks überhaupt und quasi unkaputtbar), wenn es nicht Apple sein soll.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Zurück
Top Bottom