Scheint so. Haben die Plus-Tracks auch höhere Bitraten oder wie rechtfertigen die den Aufpreis?
Ja, die haben eine höhere Bitrate. Genau weiß ich das nicht, aber mit schwirrt grad 192Kbit durch den Kopf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheint so. Haben die Plus-Tracks auch höhere Bitraten oder wie rechtfertigen die den Aufpreis?
Welche Prozessoren sollen sie auch vorstellen? Quad-Cores sind noch immer zu stromhungrig für iMac und Laptops, außerdem kommt ja bald eine neue CPU-Generation von Intel. Da wäre es sinnlos jetzt noch groß an den Modellen rumzudoktoren.Ansonsten bin ich enttäuscht das es keine neuen Prozessoren vorgestellt wurden und wo zum Teufel bleibt der Iphone mit 32 GB.
kann man jetzt auch die musik die man schon gekauft hat und nicht plus ist in plus umwandeln? also dass dann kein DRM mehr dabei ist und die bitrate besser ist?
zu Snow Leopard haben sie wohl nichts gezeigt, das es ja keine großen "sichtbaren" neuerungen haben wird. aber nen neuen mac mini hatte ich eigentlich für ziemlich sicher gehalten. der ist schon lange überfällig.
Was willst du? Das war doch ein Fake.aber das neue wheel book ist auch nice.
Ich hoffe auf einen neuen iMac. Eigentlich hätte ich ihn auch gestern schon erwartet, aber Apple hat diesen ja nicht vorgestellt. Mein aktueller iMac (17" - Core Duo 1,83 Ghz) will aktualisiert werden. Vor allen wegen der Grafikkarte, die langsam mit den aktuallen Windows-Games nicht mehr mithalten kann.@Topic, am 24 Januar werden die Macs 25 Jahre halt, denke da kommt noch was.
Zu iWork: Gab es bisher noch nie ein Gratis-Upgrade auf die nächste Version? Magic Move ist echt nice, aber 80€ würden mir momentan recht weh tun.
Zu iWork: Gab es bisher noch nie ein Gratis-Upgrade auf die nächste Version? Magic Move ist echt nice, aber 80€ würden mir momentan recht weh tun.
Zu Snow Leopard: Neue Icons, neuer Wallpaper, und ein paar kleine Änderungen in diversen Dialogen/Programmen, mehr erwarte ich optisch eigentlich nicht. Schade, dass es keine neuen Infos gab.
@eLmo
Du willst einfach nur manuelle Backups machen? Schalt die Time Machine aus; im Menü vom TM-Icon in der Menüleiste gibts den entsprechenden Punkt "Backup jetzt durchführen"
17" MacBook Pro:
Mit entspiegeltem Bildschirm! Hoffentlich kommt das dann auch mit dem nächsten Update für die restlichen Pros. Das mit dem festen Akku ist aber blöd. Dafür kriegt man dann auch wieder längere Laufzeit. na ja, ansonsten interessiert mich ein 2.500€ Notebook überhaupt nicht
MacBook Pro 17-inch Hi-Resolution Antiglare Widescreen Display [+ 45,01 €]
Für den man 45€ extra zahlen muss :rofl4:
Ach komm', bei einem 2500€ gerät fällt das kaum auf![]()