Holt euch die neuen Dell Notebooks mit super Ausstattung:
ab 480€
![]()
http://www1.euro.dell.com/content/p...ron-1545?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&ref=homepg
Wenn OS X problemlos drauf läuft, klar warum nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Holt euch die neuen Dell Notebooks mit super Ausstattung:
ab 480€
![]()
http://www1.euro.dell.com/content/p...ron-1545?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&ref=homepg
finley , warum postest du ihm mac thread nen link zu nem dell laptop?
lesen kannste nicht oder was?
@AnGer
Das MacBook in weiß hat aber kein Aluminiumgehäuse?
Hab mal von irgendwem gehört (glaub elmo) dass das plastikgehäuse crap sein soll^^
zudem frage ich mich ob das weiße macbook in sachen zukunftssicherheit (ich werde wohl noch studieren) nicht ein wenig unterdimensioniert ist...
@AnGer
Hab mal von irgendwem gehört (glaub elmo) dass das plastikgehäuse crap sein soll^^
zudem frage ich mich ob das weiße macbook in sachen zukunftssicherheit (ich werde wohl noch studieren) nicht ein wenig unterdimensioniert ist...
@AnGer
Kennt ihr ClickToFlash?
http://github.com/rentzsch/clicktoflash/tree/master
heute installiert und ich sehe das Internet mit völlig anderen Augen :o
Kennt jemand ein paar hübsche Icons? Ich will mal ein bisschen am Aussehen experimentieren.
Und mein iMac bekommt Ende der Woche mehr RAM. Gimp ist mitunter eine echte Qual, wenn man nur 1 GB RAM hat.
Schon davon gehört, soll ja extreme Geschwindigkeitsverbesserungen bringen ne?
Leider eben nur Safari. -.-
sollte auch mit anderen Browsern gehen, da es nur ein stinkend normales Plugin ist, das unter ~/Library/Internet Plug-Ins eingesetzt wird
von was redet ihr denn? :-?
Ok Leute, danke für die Beratung.
Allerdings wäre es Möglich ein etwas teureres MacBook zu kaufen (Eltern die das beste für die Bildung ihrer Kinder wollen).
Aber es leuchtet irgendwie ein dass der Unterschied zwischen dem weißen und dem günstigsten alu macbook für den preisunterschied von 250 euro nicht grade groß ist.
ddr2 vs ddr3
wo sind denn da die evtl nachteile die ddr2 hat:-?
die festplattenkapazität reicht eigtl auch...wozu gibts externe.
Ok Leute, danke für die Beratung.
Allerdings wäre es Möglich ein etwas teureres MacBook zu kaufen (Eltern die das beste für die Bildung ihrer Kinder wollen).
Aber es leuchtet irgendwie ein dass der Unterschied zwischen dem weißen und dem günstigsten alu macbook für den preisunterschied von 250 euro nicht grade groß ist.
ddr2 vs ddr3
wo sind denn da die evtl nachteile die ddr2 hat:-?
die festplattenkapazität reicht eigtl auch...wozu gibts externe.
Das schwarze hatte aber, soweit ich mich jetzt noch erinneren kann, eine größere Festplatte und etwas mehr Arbeitsspeicher, als das weiße MacBook. 100 Euro nur wegen der Farbe, wäre selbst für Apple ziemlich teuer.Bevor es das Unibody gab gab es auch ein schwarzes MacBook, dass einfach wegen der farbe 100 mehr gekostet hat. es kommt eben darauf an, ob man bereit ist, da tiefer in die Tasche zu greifen.