2. Der Mac Thread:

ich halte diesen ganze Browswerwahn für übertrieben. Ich hatte mal FireFox, und ja, es ist OK, aber es ist bloß ein Browser :sorry:

perspective.png

ich halte diesen ganze Browswerwahn für übertrieben. Ich hatte mal FireFox, und ja, es ist OK, aber es ist bloß ein Browser :sorry:

perspective.png

Ja es ist ein Wahn aber ohne diesen Wahn würden wir immer noch mit dem IE5 bzw 6 herum surfen. Jeder kann sich den Browser aussuchen der ihm am meisten liegt.
Ich mag Firefox weil er mit den Plugins schön erweiterbar ist. Andere mögen Opera weil der von haus aus schon vieles dabei hat. Soll auch Personen geben die den IE mögen. (in meinen Augen wird der genau 1x benützt um firefox oder opera herunter zu laden)
Aber im Grunde soll jeder das benutzen was er am liebsten mag. (nicht mehr lange und ich hab genügend Geld zusammen um mir das MacBook zu kaufen und dort werd ich auch wieder Firefox verwenden)

Ich persönlich nehm wieder den Safari... Ist z.T. flotter und auch die Systemeinbindung ist besser - Schlüsselbund Unterstützung, RSS Download direkt in den Dashboard-Feeder, etc.

Für Mails nehme ich MS Entourage, hauptsächlich wegen des Spamfilters.

Mit Hardware ist ja immer so ne Sache...eigentlich gibts nie den richtigen Zeitpunkt zuzuschlagen oder? Bin jetzt net sicher ob ich aufs nächste Update des McBook's warten soll oder in den nächsten tagen zuschlagen soll...:neutral:

Mit Hardware ist ja immer so ne Sache...eigentlich gibts nie den richtigen Zeitpunkt zuzuschlagen oder? Bin jetzt net sicher ob ich aufs nächste Update des McBook's warten soll oder in den nächsten tagen zuschlagen soll...:neutral:

Es lohnt sich immer darauf zu schauen, wann es das letzte Update gab. Bei den Alu MacBooks sind es 3 Monate, und der Zyklus ist bei allen Macs i.d.R. 6 Monate (ur beim MacMini mehr). Also sind wir mittendrin. Das 17" MacBook Pro wurde erst Anfang Januar Aktualisiert, und das weiße MacBook auch erst vor kurzen in aller Sille.
Also kann man momentan das weiße MacBook und das 17" MacBook Pro bedenkenlos kaufen, bei den anderen Notebooks ist es eine 50:50 Sache im Moment. Das MacBook Air sollte auch demnächst folgen, aber das interessiert dich wohl kaum.

Ansonsten schau' ein Paar Posts über dir ;)

Es lohnt sich immer darauf zu schauen, wann es das letzte Update gab. Bei den Alu MacBooks sind es 3 Monate, und der Zyklus ist bei allen Macs i.d.R. 6 Monate (ur beim MacMini mehr). Also sind wir mittendrin. Das 17" MacBook Pro wurde erst Anfang Januar Aktualisiert, und das weiße MacBook auch erst vor kurzen in aller Sille.
Also kann man momentan das weiße MacBook und das 17" MacBook Pro bedenkenlos kaufen, bei den anderen Notebooks ist es eine 50:50 Sache im Moment. Das MacBook Air sollte auch demnächst folgen, aber das interessiert dich wohl kaum.

Ansonsten schau' ein Paar Posts über dir ;)

yo hab schon gesehen diese seite wo die updategrüchte aufgelistet sind.^^

naja also geht die tendenz wohl stark richtung weißes macbook. ansonsten hätte ich wohl zu alu gegriffen, aber da das weiße es grade aktualisiert wurde.
verarbeitung ist wie ich annehme auch ohne alucase einwandfrei oder? :P schließlich gabs die alucases ja nicht immer..

es gibt so bunte plastikschutzhüllen für das weiße mac (a lá crystal case beim handy).....kosten aber 50 ocken:oops:

schmul -.-

nja weiß sieht nach ner weile echt vergammelt aus :ugly:

ist wie bei autos, sind sie blitzsauber dann sieht weiß bombastisch aus, sind sie schmutzig kannst kacken gehn :nyah: leider kann man MacBooks nicht in die Waschanlage stecken xD

schmul -.-

nja weiß sieht nach ner weile echt vergammelt aus :ugly:

ist wie bei autos, sind sie blitzsauber dann sieht weiß bombastisch aus, sind sie schmutzig kannst kacken gehn :nyah: leider kann man MacBooks nicht in die Waschanlage stecken xD

kauf dir das alu und du hast keine probleme....meins sieht immer noch auch wie neu...naja...is ja auch erst 'n monat alt:o

nee, ehrlich, das aluteil ist einfach genial, da wird weder was dreckig, noch wird was kratzig:love3:

also hab mein macbook jetzt ein 3/4 jahr und ich habe noch keine verschmutzungen und es ist weiß. Alles ne sache des umgangs und der pflege.

Die dinger sind recht schmutzunempfindlich.

kannst zugreiffffffen kashi ;-)

Hm wir ham hier ein Ibook das ist noch Blütenrein aber hier ist auch Nichtraucher könnte mir vorstellen das die Dinger durch Nikotin gut vergilben würden.

Meins ist auch noch Schneeweiß, aber die Oberfläche außen scheint sich von selbst zu zerkratzen. :oops: Und ich bin bestimmt keiner, der sein MacBook überall runfligen lässt

hallo,
hab meinen mac ja noch nicht so lange und jetzt macht dieses blöde "microsoft office for mac" zicken (wenn ich eine word-datei speichern will, stürzt das programm ab).
ich wollte es jetzt deinstallieren und nocheinmal neu draufziehen....aber wie deinstalliert man programme auf einem Mac? reicht es, wenn ich sie einfach in den papierkorb lege oder wie muss ich vorgehen um ein programm komplett zu löschen?

Zurück
Top Bottom