Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich halte diesen ganze Browswerwahn für übertrieben. Ich hatte mal FireFox, und ja, es ist OK, aber es ist bloß ein Browser
![]()
Mit Hardware ist ja immer so ne Sache...eigentlich gibts nie den richtigen Zeitpunkt zuzuschlagen oder? Bin jetzt net sicher ob ich aufs nächste Update des McBook's warten soll oder in den nächsten tagen zuschlagen soll...![]()
Es lohnt sich immer darauf zu schauen, wann es das letzte Update gab. Bei den Alu MacBooks sind es 3 Monate, und der Zyklus ist bei allen Macs i.d.R. 6 Monate (ur beim MacMini mehr). Also sind wir mittendrin. Das 17" MacBook Pro wurde erst Anfang Januar Aktualisiert, und das weiße MacBook auch erst vor kurzen in aller Sille.
Also kann man momentan das weiße MacBook und das 17" MacBook Pro bedenkenlos kaufen, bei den anderen Notebooks ist es eine 50:50 Sache im Moment. Das MacBook Air sollte auch demnächst folgen, aber das interessiert dich wohl kaum.
Ansonsten schau' ein Paar Posts über dir![]()
verarbeitung ist wie ich annehme auch ohne alucase einwandfrei oder?schließlich gabs die alucases ja nicht immer..
Klar, abgesehen von der Tatsache, dass das Ding schon vom ansehen dreckig wird![]()
-.- achja fuck. weiß sucktin ner anderen farbe gibts das nicht oder...
-.- achja fuck. weiß sucktin ner anderen farbe gibts das nicht oder...
es gibt so bunte plastikschutzhüllen für das weiße mac (a lá crystal case beim handy).....kosten aber 50 ocken![]()
schmul -.-
nja weiß sieht nach ner weile echt vergammelt aus
ist wie bei autos, sind sie blitzsauber dann sieht weiß bombastisch aus, sind sie schmutzig kannst kacken gehn :nyah: leider kann man MacBooks nicht in die Waschanlage stecken![]()
aber beim alu könnte es bald ne aktualisierung gebenkauf dir das alu und du hast keine probleme....meins sieht immer noch auch wie neu...naja...is ja auch erst 'n monat alt:o
nee, ehrlich, das aluteil ist einfach genial, da wird weder was dreckig, noch wird was kratzig:love3:
aber beim alu könnte es bald ne aktualisierung geben![]()
ja mal schaun ich überlegs mir die nächsten tage, vllt kauf ich ich mirn weißes, vllt auch garkeins....mal sehn