Lennart1991
L06: Relaxed
das mit c drücken habe ich auch schon probiert, hat nicht geklappt.. erkennt halt die cd nicht -.- und es ist die cd die mitgeliefert wurde...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey Leute, vielleicht kann einer von euch mir ja helfen. Habe mir vor kurzem den neunen MacBook geholt. Bei meinem alten MacBook konnte ich ohne weiteres die CPU Leistung ändern, damit ich im Akkubetrieb nicht unbedingt auf Vollast laufen muss. Allerdings habe ich beim neuen Mac die Funktion nirgends gesichtet. Hat einer vielleicht eine Idee?
Ich dachte mir, da der Bildschirm mehr breit als lang ist dachte ich mir, dass ich den Platz an der Seite eher entbehren kann als unten. Die Frage ist nur, ob ich das Dock rechts oder links haben soll. Aber das ist nun wirklich mein geringstes Problem
Wird das nicht automatisch gamacht? :-?
Nein, bei meinem alten MacBook konnte ich es nach belieben ändern.
Ja, aber jetzt wird das doch vom system jetzt selbst gemacht, ohne dein zutun. Also wenn du nur mit TextEdit was schreibst läuft der Prozessor langsamer als wenn du videos renderst. Das meinte Stike doch auch, oder?
Richtig, das wird automatisch schon gesteuert.