Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...vielleicht weil Safari automatisch im eingestellten Verzeichnis speichert?
Da geht kein Datei-Requester auf!
Schau mal unter Safar->Einstellungen->Allgemein welcher Ordner für "Downloads sicher in" ausgewählt ist. Da müsste dein Zeug zu finden sein. Standardmäßg ist das der Ordner "Downloads", aber vllt hat den ja jemand verstellt
Nimm die Installations-CD die bei deinem System dabei war und versuch es mit dem Safari-Paket auf der CD...
Ich bin noch ein relativ frischer MacBook User und habe Fragen bezüglich der Sicherheit. Benutzt ihr irgendwelche Programme gegen Viren, Trojaner, Würmer und Co.? Falls ja, welche genau und gibt es auch kostenlose Programme?
Hallo
Ich bastel mir Icons mit dem Icon Composer aus den XCode Tools, aber wenn ich ein Bild importiere ins Projekt, dann wird das Bild blasser. Ich mache die Bilder immer als .png in gimp. Gibt es da ein anderes, besseres Format, mit dem die Icons nicht so blass werden? :-? Die Stechnen total raus verglichen mit den anderen Ordnern
Blasser? Seltsam. Versuch mal ein anderes Programm, zB img2icns