wupperbayer
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2007
Guch doch mal bei eBay, für wieviel da ähnliche iMacs weggehen, gut 600 € sollten eigentlich drin sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ändert nichts dran, dass ATI ne schäbige Firma ist die weder unter Windows, noch unter Linux gescheite Treiber rausbringt, weil die Kunden anscheinend egal sind...Die GPU in den neuen iMacs (das kleinste Modell ausgenommen) scheint entgegen der Angabe von Apple keine HD2600PRO, sondern eine möglicherweise untertaktete HD2600XT Mobility zu sein. Es gibt keine Mobility-Variante der HD2600PRO, Windows erkennt die Karte als XT, und die ID des Chips ist 0x9583, was laut AMD eben eine XT ist. OS X identifiziert die Karte ebenfalls als 0x9583, bezeichnet sie aber als Pro. Die Karte ist zudem mit GDDR3-Speicher bestückt, nicht mit DDR2 wie normale Pros. Benchmarks und Taktfrequenzen stehen leider noch aus, aber schneller als eine "echte" HD2600PRO dürfte sie sein.
Treiber hin, Treiber her, eine 2600XT ist signifikant schneller als eine PRO.Ändert nichts dran, dass ATI ne schäbige Firma ist die weder unter Windows, noch unter Linux gescheite Treiber rausbringt, weil die Kunden anscheinend egal sind...
vermutlich n falsches dateisystem gewählt. was fürne einstellung haste gewählt? ISO 9660?
Prey wurde anscheinend sehr gut programmiert und die Doom3-Engine wurde voll ausgenutzt.Ich hab gerade Prey gespielt. Es sah _wirklich_ fast gleich gut aus wie die Xbox 360-Version. Habe ich nicht von meinem MBP erwartet...
Hach, ich freue mich schon so auf meinen Switch zu Apple :love3:
Aber was haltet ihr von meinem Plan... ist das alles eine gute Idee?![]()
Traditionell bietet Apple ja 3 Ausstattungen an. Die kleinste Ausstattung basiert dabei aber meist auf kleinerer Hardware (z.B. bei FSB, Grafikkarte). Ich kann mir kaum vorstellen, dass Apple diese Eigenart abgelegt hat.![]()
Ein Update zu meinem Plan: Ich kaufe mir kein Macbook, sondern ein Macbook PRO.
Und zwar warte ich auch da noch auf eine neue Revision und dann schlag ich beim billigsten Modell zu. Die sind nämlich gar nicht sooo teuer, wie ich gedacht habe. 1700 geht eigentlich![]()
Sag mir mal, denken alle Mac-vernarrten Leute, dass sie eine Topgrafikkarte eingebaut hätten oder OSX ihr den Wundertreiber verpasst?Gut, trotzdem sieht Prey auf einer Kack-Kiste schlecht aus![]()
Sag mir mal, denken alle Mac-vernarrten Leute, dass sie eine Topgrafikkarte eingebaut hätten oder OSX ihr den Wundertreiber verpasst?
Siehste, das ist doch schon ne bessere Aussage.Mir ist bewusst, dass ich keine Highend-Graka drin hab... Aber mir reicht sie![]()