Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Öhm, du weißt, dass du einfach das OS neu intallieren kannst ohne die anderen Daten zu verändern? Vielleicht hätte das ja schon gereicht...
Keine Ahnung. Wirklich, ich habe nicht die geringste Ahnung. Vielleicht ist Windows wirklich so gefährlichIch kann allerdings nicht glauben, dass Windows eine Macpartition angreifen kann.
Mir wurde auch schon C:\ zerschossen, alle anderen Partitionen blieben jedoch immer ganz, völlig egal ob sie NTSF- oder ext3-formatiert waren :-?
Juhuu, mein iMac ist auf dem Weg![]()
was mir grade beim laptop von meiner schwester aufgefallen ist.
da kann man einen normalen linksklick auch machen indem man einfach zweimal auf das trackpad tippt. gibts da vielleicht ne möglichkeit dass das auch aufm macbook funktioniert?
Natürlich geht das, Elmo...
Systemeinstellungen > Tastatur & Maus > Trackpad
Da wirst du mit Optionen erschlagen. Sag mal, das hast du echt noch nicht gesehen?
![]()
Gratz
Wenn du dann einfach Fragen hast... Nur zu! Und vergiss nicht, denn Stuff It Expander runter zu laden![]()
Ich glaub tomesi hat schon mehr iMacs besessen als du je besitzen wirst.
Man man, das is ja wie ne Plage hier, immer mehr Mac User ^^.
Das war dann wohl dieser Link hier:Kann mir bitte jemand den Link zu der Seite geben, auf der steht ob es sich jetzt lohnt ein Apple Produkt zu kaufen oder ob bald ein neues Update kommt?
Dankeschön, du bist mein Retter!