2. Der Mac Thread:

Öhm, du weißt, dass du einfach das OS neu intallieren kannst ohne die anderen Daten zu verändern? Vielleicht hätte das ja schon gereicht...

Öhm, du weißt, dass du einfach das OS neu intallieren kannst ohne die anderen Daten zu verändern? Vielleicht hätte das ja schon gereicht...

Nope, nichts brachte was. Anderseits, ich konnte hzum Glück die meisten wichtigen Daten wiederherstellen.

Ich kann allerdings nicht glauben, dass Windows eine Macpartition angreifen kann.
Mir wurde auch schon C:\ zerschossen, alle anderen Partitionen blieben jedoch immer ganz, völlig egal ob sie NTSF- oder ext3-formatiert waren :-?

Ich kann allerdings nicht glauben, dass Windows eine Macpartition angreifen kann.
Mir wurde auch schon C:\ zerschossen, alle anderen Partitionen blieben jedoch immer ganz, völlig egal ob sie NTSF- oder ext3-formatiert waren :-?
Keine Ahnung. Wirklich, ich habe nicht die geringste Ahnung. Vielleicht ist Windows wirklich so gefährlich :lol:

Jedenfalls, ist schon okay, hab nichts überragendes verloren :) Irgendwie fühlt sich der Mac nun sogar fast schneller an, weil er vor kurzem mit der alten Partition Probleme mit dem WebDivX Player gehabt hat und deswegen ist der Computer einige Male abgeschmiert... Aber der Player macht nun keine Probleme mehr xD

Dazu konnte ich die Installation von OS X ein wenig abspecken. Und hab jetzt ca. 10 GB mehr auf der Platte verfügbar :)

Zuletzt bearbeitet:
endlich ist auch mein mac bestellt :)
das "kleinste" macbook pro für günstige 1900€ ;)

: 1 MA895D/A MacBook Pro, 15-inch, 2.2GHz Intel :

was mir grade beim laptop von meiner schwester aufgefallen ist.
da kann man einen normalen linksklick auch machen indem man einfach zweimal auf das trackpad tippt. gibts da vielleicht ne möglichkeit dass das auch aufm macbook funktioniert?

was mir grade beim laptop von meiner schwester aufgefallen ist.
da kann man einen normalen linksklick auch machen indem man einfach zweimal auf das trackpad tippt. gibts da vielleicht ne möglichkeit dass das auch aufm macbook funktioniert?

Padtaste gedrückt halten, hat den gleichen Effekt.

Natürlich geht das, Elmo...

Systemeinstellungen > Tastatur & Maus > Trackpad
Da wirst du mit Optionen erschlagen. Sag mal, das hast du echt noch nicht gesehen?

:blushed:

Natürlich geht das, Elmo...

Systemeinstellungen > Tastatur & Maus > Trackpad
Da wirst du mit Optionen erschlagen. Sag mal, das hast du echt noch nicht gesehen?

:blushed:

oh man, da hätt ich ja eigentlich auch selber drauf kommen müssen ^^

naja, trotzdem danke :)

edit: könnt ihr euch momentan bei skype anmelden? ich kann mich irgendwie nich einloggen. bei meiner schwester unter vista, funktioniert es auch nicht :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Gratz :)

Wenn du dann einfach Fragen hast... Nur zu! Und vergiss nicht, denn Stuff It Expander runter zu laden ;)

Ich glaub tomesi hat schon mehr iMacs besessen als du je besitzen wirst :P.

Schön ma wieder was von dir zu lesen tomesi, ich hab jetzt übrigens auch einen iMac :).

Man man, das is ja wie ne Plage hier, immer mehr Mac User ^^.

irgendwie haben bei itunes alle meine podcast folgen das selbe erscheinungsdatum. auch die grade erst erschienen sind :-/

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand den Link zu der Seite geben, auf der steht ob es sich jetzt lohnt ein Apple Produkt zu kaufen oder ob bald ein neues Update kommt?

Zurück
Top Bottom