WaLn
L13: Maniac
Er hat doch auch nie behauptet eine Wundergrafikkarte zu haben oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, aber sein Satz klang ungefähr nach dem Motto:Er hat doch auch nie behauptet eine Wundergrafikkarte zu haben oder?
I know... das billigste Macbook Pro hat halt statt 2,4 GHz "nur" 2,2 GHz und die Grafikkarte statt 256 MB nur 128MB. Und das ist imo verschmerzbarTraditionell bietet Apple ja 3 Ausstattungen an. Die kleinste Ausstattung basiert dabei aber meist auf kleinerer Hardware (z.B. bei FSB, Grafikkarte). Ich kann mir kaum vorstellen, dass Apple diese Eigenart abgelegt hat.Also prüfe auf jeden Fall die technischen Details gegeneinander.
Aber mal ganz abgesehen davon: wer kauft mir einen Mac Pro?
Nein, aber sein Satz klang ungefähr nach dem Motto:
"Also Mac-Grafikkarten reichen doch auch um aktuelle Games zu zocken".
Siehste, das ist doch schon ne bessere Aussage.
Den Test kann man aber auch getrost unter "wertlos" verbuchen. Die Woche sollen etwas ausgiebigere Tests reinkommen. Warten wir die mal ab.http://games4mac.de/content_g4m/meldung.php?action=fullnews&showcomments=1&id=6249
unterstützt nur meine Aussage.
oh man, hatte gerade ein richtig mieses bewerbungsgespräch für ein praktikum bei nem apple shop.
Geschäftsführer: "Und , schon Erfahrungen mit dem Mac?"
Ich: " Ja, hab mir vor 3 Wochen ein Macbook zugelegt."
Geschäftsführer: "Bei uns gekauft?"
Ich: "Nein."
Geschäftsführer:"Warum nicht?"
Ich: "Ein Freund hatte mich da auf ein günstiges Angebot für Schüler hingewiesen.So hab ich ein paar 100 gespart."
Geschäftsführer:"Wir bieten auch Rabatte für Schüler an."
Ich: "Naja, ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nichts von diesem Geschäft hier".
Geschäftsführer:"Das kann nicht sein, sie haben mir ihre Bewerbung vor 4 Wochen geschickt."
Naja ich hoffe mal nicht, dass das bei denen ein Auswahlkriterium ist, ob man seinen Mac bei denen gekauft hat oder nicht.
Naja ich hoffe mal nicht, dass das bei denen ein Auswahlkriterium ist, ob man seinen Mac bei denen gekauft hat oder nicht.
Mit dem Saftladen würde ich mich nie abgeben. Wenn ein Gespräch so anfängt, hat das alles keinen Wert. Das geht die einen feuchten Kehricht an, wo du deine Sachen kaufst.
Idioten, echt jetzt...
Das geht um ein PRAKTIKUM, gell?
Wäre ja ein geiles Kriterum: "Ach, Sie haben uns nicht ihr Erspartes in den Rachen geworfen? Na, dann lassen wir Sie hier auch nicht wochenlang unbezahlt ackern, die undankbares Stück!" ;-)
Oktober. Und mit einem neuen MacBook würde ich so schnell nicht rechnen. Vielleicht Anfang nächsten Jahres.langsam werd ich doch echt heiss auf ein macbook, allerdings mit leopard!
leopard kommt im herbst, ja?
und ist es moeglich, dass mit leopard ein komplett neues macbook kommt?
X_X
Windows hat meine Mac-Partition zerschossen -_- Super, alle Daten weg:sad:
X_X
Windows hat meine Mac-Partition zerschossen -_- Super, alle Daten weg:sad: