19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Wurde schonmal gepostet, das bringt den MS fans bestätigung und den sonyfans den beweis für die dummheit des autors. ;)

Ich habs eigentlich wegen der Kommentare gepostet! :) lest mal beim ersten die Kommentare! DAS sind teilweise echte SonyFanboys! Dagegen seid ihr Waschlappen! ;) :pff:

Bis zum Deutschland-Start der PS3 sind es zwar noch knapp zwei Wochen, Sony hat uns aber schon mit fertig verpackten PAL-Exemplaren der neuen Konsole versorgt. Nach der Meldung über die eingeschränkte Abwärtskompatibilität neuer Baureihen (darunter auch alle PAL-PS3s) haben wir überprüft, wie gut die Kiste im Auslieferungszustand tatsächlich mit PS2-Spielen zurecht kommt.

Zwölf Spiele haben wir getestet. Auf Nischentitel haben wir bewusst verzichtet und uns auf beliebte und größtenteils aktuelle Spiele beschränkt. Folgende Games haben wir ausprobiert:

- God of War
- MGS 2: Sons of Liberty
- MGS 3: Snake Eater
- Shadow of the Colossus
- Guitar Hero 2
- Prince of Persia: The Two Thrones
- Okami
- GTA: Liberty City Stories
- Eragon
- Final Fantasy X-2
- Ratchet & Clank 3
- Lumines Plus

Eragon: Das einzige Spiel, das im Test funktionierte.
Eragon: Das einzige Spiel, das im Test funktionierte.
Das Ergebnis war ernüchternd: Von den zwölf Spielen lief exakt eins, nämlich Eragon. Alle anderen Titel verweigerten mit dem Verweis auf zukünftige Software-Updates und Sonys Website zur Abwärtskompatibilität den Dienst. Zumindest von Sony-Titeln wie God of War oder Ratchet & Clank 3 hätten wir erwartet, dass diese auch auf der PS3 funktionieren.

Natürlich bedeutet das nicht, dass die getesteten Titel nie auf einer PlayStation3 laufen werden, schließlich will Sony die Kompatibilität durch Updates der System-Software verbessern. Allerdings ist bisher noch kein Update für eine PAL-PS3 verfügbar, die im Auslieferungszustand mit der System-Software 1.50 läuft. Wir hoffen, dass Sony möglichst zeitnah zum Europa-Release ein entsprechendes Update veröffentlichen wird, ansonsten dürften PS3-Käufer mit PS2-Spielesammlung eine Enttäuschung erleben.

http://www.cynamite.del

Ähhhm ja....... :hmpf:

Wann soll das erste Update kommen?

Wurde schonmal gepostet, das bringt den MS fans bestätigung und den sonyfans den beweis für die dummheit des autors.

echt, schon nach dem "/sony bashing mode on" satz war mir schlecht und ich wollte scheissen gehen... sind auch ziemlich viele inhaltliche fehler im text, johne wollte wie immer einfach seine fanboy horde beglücken, ich denke das hat er auch geschafft.. keine sorge xboys, sony suckt immer noch :oops:

Fisker schrieb:
echt, schon nach dem "/sony bashing mode on" satz war mir schlecht und ich wollte scheissen gehen... sind auch ziemlich viele inhaltliche fehler im text, johne wollte wie immer einfach seine fanboy horde beglücken, ich denke das hat er auch geschafft.. keine sorge xboys, sony suckt immer noch :oops:

Ach Fiski :) Du musst ja echt verstopfung bekommen wenn du alles so ernst nimmst! :)

Klar das die Firmware 1.5 auf die US/Japn PS3s getrimmt ist, da die noch die emotion engine eingebaut haben.
Nach dem update werden die titel da sicher alle laufen. :)

Frontliner schrieb:
:rofl3: damit hat sony echt den vogel abgeschossen :lol: und auch noch "nahe 100%"

Warum? Sie haben doch nicht gelogen!? Die Japanische und die Amerikanischer Version schaffen das ja auch! ;) Nur halt die Stiefkind-Europa-Version" nicht! :)

Hat er damit nicht Recht? Ich finde, dass er sehr gut die Kontrapunkte von Home darstellt.

na klar, im kontrapunkte herausstellen ist der mann sehr begabt, vor allem wenns ums sony geht

der text strotzt nur so von falschaussagen, spekulationen und schwarzmalerei.. hey es ist von sony, da kann ja nichts gutes bei rumkommen oder?

für mich ist live heute schon psn unterlegen, home ist das sahnehäubchen

Da fasst er es imo sehr gut zusammen, schlichtweg am Massenmarkt vorbei entwickelt.

wann wurde gesagt home sei für den massenmarkt?

Ach Fiski Du musst ja echt verstopfung bekommen wenn du alles so ernst nimmst!

sorry, aber boris schneider johne verkörpert für mich alles was am consolewar schlecht ist..

ich nehm sehr wenig ernst und den konsolenkrieg schon gar nicht.. aber was johne da betreibt ist nicht mehr feierlich.. da ist mir jedes virale sony marketing lieber

Boah Fisker! Ich hab ja Verständnis wenn du Sony verteidigst, aber das ist ja wohl voll daneben!

hmm wieso? ich habe das schon mal gut begründet

- generell kostenloses onlinegaming (da ich nicht so oft online spiele für mich optimal)

- interessantere arcade spiele (flow, tekken2, calling all cars, tekken DR usw usw)

- speziell für psn entwickelte spiele (warhawk, gt hd)

- home

- kein verstecken hinter points, offene preise

DarkneSSS77 schrieb:
@JinBo ICh wette, das Liq sein Spiel NICHT spielen kann! :)

Hey, das wollte ich doch schon wetten ;)

Nun gut, machen wir ne Massenwette draus. Jetzt brauchen wir noch einen Gegenpart. Darji? Fisker? Crab? ;)

(ich mach mal ne kleine Liste mit allen, die an der Wette teilnhmen :D )

@Liq: Nicht persönlich nehmen ;) Obwohl, bist ja selbst schuld dir ne PS3 am Launchtag zu kaufen ;) :P

Fisker schrieb:
wann wurde gesagt home sei für den massenmarkt?

Davon bin ich einfach ausgegangen, aber wird dann wohl wie bei der PS3 sein.

Was ist eigentlich mit dem Quote System los? Lässt ganze Sätze weg?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom