19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ach ja...

liq wird nicht spielen können, das ist so sicher wie die schweiz keine elfmeter schiessen kann :lol:

Liquaron schrieb:
Mhhh und wer garantiert mir jetzt, dass ich zum Launchtag auch meine PS3 bekomme?

Mehr als du ganz Köln laufen kann ich nicht :)

Wenn ich die Dinger hier Stapelweise rumstehen sehe mach ich dir ein Foto von! ;)

So Sschluß für heute bie heute abend oder Morgen! :) War heute ja (fast) angenehm mit euch! ;)

Ich wette das die PS3 Splashdown mit dem Märzupdate abspielen wird. Mache mit. Die Verlierer tragen eine ich bin ein unwürdiger PS3 Basher Sig.

ich wette aber nicht offiziell, meine DQ8 sig ist gold wert, dagegen stinken eure 0815 sigs einfach ab :blushed:

JinBo schrieb:
Ok ok.

"Geht nicht":

JinBo

DarkneSSS77

Zhang

Evil_Dragon

"Geht":

giant enemy crab

Wie gesagt, die Sonys müssen sich ranhalten ;)

Wer einsteigen will macht das am besten per PN, da ich nicht jeden Post hier lesen kann ;)

ich und red, sind dafür, also auf crab´s seite!

noch wer der dagegen wetten will?
:blushed:

Mehr als du ganz Köln laufen kann ich nicht :)

Beim Wiilaunch hat das bei mir nicht geklappt. Und ich würde dir auch empfehlen, es nicht zu versuchen. Sonst wird es dir wie mir gehen.
Hatte an dem Morgen Anwesenheitspflicht in der Uni - damn, direkt zu den Ladenöffnungszeiten. Bin danach erst zum Joystix in Bonn, nix, dann ab zum Hauptbahnhof, Kaffee getrunken, ab nach Köln. Dort Leute nach dem Weg zum Saturn gefragt, leider traf ich - unerwarteterweise - vor dem Dom nur englischsprachige Touristen. Also entfernt vom Platz, tatsächlich jemanden gefunden der deutsch konnte (!) und aus Köln kam (!!) und auch auf dem Weg zum Saturn war (!!!). Rein in die Straßenbahn, ab zum Saturn unter strömendem Regen. Rein in den Saturn, wieder raus als ich merkte, dass dort nur CDs und DVDs verkauft wurden. Unter strömendem Regen zum richtigen Saturn gejoggt - ausverkauft. Wieder ab zum Kölner Hauptbahnhof, zu Fuß zum Mediamarkt - auch nix. Also total verschwitzt und nass vom Regen aus der fremden Stadt wieder abgereist um mich gefrustet zuhause dem Suff zu ergeben.

Und ihr nennt euch Fans?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom