19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Was ist splashdown überhaupt, ist das sehr bekannt? :-?

th_splashdown_ps2.jpg

JinBo schrieb:
Hey, das wollte ich doch schon wetten ;)

Nun gut, machen wir ne Massenwette draus. Jetzt brauchen wir noch einen Gegenpart. Darji? Fisker? Crab? ;)

(ich mach mal ne kleine Liste mit allen, die an der Wette teilnhmen :D )

@Liq: Nicht persönlich nehmen ;) Obwohl, bist ja selbst schuld dir ne PS3 am Launchtag zu kaufen ;) :P

Mhh, naja

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/478899.asp

Ich bin mir nicht sicher, die chance wird etwa 50:50 sein.
Ich bin dabei, aber nur wenn darji mitmacht. :D

Als signatur ne gruppenownage sig für das verliererteam für zwei wochen. ;) [/img]

Wenn das stimmt laufen 3 von 5 PS2 Titeln die ich nacholen will schon mal nicht mit der PS3 die ich in 11 Tagen bekomme. :shakehead:

Obwohl ich auch davon ausgehe das die anderen 2 God of War 2 und ICO dann auch nicht laufen werden.

Liquaron schrieb:
http://www.cynamite.del

Ähhhm ja....... :hmpf:

Wann soll das erste Update kommen?
Also das ist ja nun echt mal schlecht. Das eine Mittelklasse-Lizenztitel als einziger von den genannten läuft, ist mer als nur ernüchternd. Das ist ja nicht mal annähernd 100prozentig.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Mhh, naja

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/478899.asp

Ich bin mir nicht sicher, die chance wird etwa 50:50 sein.
Ich bin dabei, aber nur wenn darji mitmacht. :D

Als signatur ne gruppenownage sig für das verliererteam für zwei wochen. ;) [/img]

Ok, das gewinnerteam darf sich aussuchen, was für ne Sig die Verlierer für einen Monat (!) haben müssen :D

Darji, komm mach mit, dann wirds um so lustiger :D

Wer will noch einsteigen? ;)

Fisker schrieb:
hmm wieso? ich habe das schon mal gut begründet

- generell kostenloses onlinegaming (da ich nicht so oft online spiele für mich optimal)

- interessantere arcade spiele (flow, tekken2, calling all cars, tekken DR usw usw)

- speziell für psn entwickelte spiele (warhawk, gt hd)

- home

- kein verstecken hinter points, offene preise

Online kostenlos stimmt! Jedenfalls bis einer der Puplisher Geld dafür verlangt.

Das mit den Arcade Games ist Gechmackssache und die downloadgames wie Warhawk und GT Hd waren eigentlich als "richtige Spiele" gedacht.

Home gibts noch nicht, dass muß man abwarten.

XBL hat abe noch folgendes:

Voice und Videochat auch mit jemandem während man gerade Spielt!

Einladungssystem und Friendslist Customsoundtrack uvm.

Calvin schrieb:
Also das ist ja nun echt mal schlecht. Das eine Mittelklasse-Lizenztitel als einziger von den genannten läuft, ist mer als nur ernüchternd. Das ist ja nicht mal annähernd 100prozentig.

is ja auch noch kein update oben!

die ps3 die sie haben is eine ohne emotion engine, und ohne update, das update kommst erst am launchtag warscheinlich!

JinBo schrieb:
Ok, das gewinnerteam darf sich aussuchen, was für ne Sig die Verlierer für einen Monat (!) haben müssen :D

Darji, komm mach mit, dann wirds um so lustiger :D

Wer will noch einsteigen? ;)

Ich werde dann am Abend bekanntgeben ob ich das Game zocken kann :P

Ich hoffe ich bekomme am Launchtag auch eine PS3^^

Zhang schrieb:
das kann doch nicht dein ernst sein ?

Wieso gerade Titel die die Hardware bis auf das letzte ausreizen lassen sich mit einer Softwareemulation besonders schwer emulieren das war schon immer so. Ich würde mal sagen bei God of War 2 wurde das letzte aus der PS2 rausgeholt und mit jeglichen Tricks gearbeitet.

DarkneSSS77 schrieb:
Online kostenlos stimmt! Jedenfalls bis einer der Puplisher Geld dafür verlangt.

Das mit den Arcade Games ist Gechmackssache und die downloadgames wie Warhawk und GT Hd waren eigentlich als "richtige Spiele" gedacht.

Home gibts noch nicht, dass muß man abwarten.

XBL hat abe noch folgendes:

Voice und Videochat auch mit jemandem während man gerade Spielt!

Einladungssystem und Friendslist Customsoundtrack uvm.
DAs soll es ab Märzlaunch geben :P

Spitz_pass_auf schrieb:
Wieso gerade Titel die die Hardware bis auf das letzte ausreizen lassen sich mit einer Softwareemulation besonders schwer emulieren das war schon immer so. Ich würde mal sagen bei God of War 2 wurde das letzte aus der PS2 rausgeholt und mit jeglichen Tricks gearbeitet.

Der GS istz drin, nur die EE wird von cell emuliert, und das ist kein problem. :)

Calvin schrieb:

Hatte Mellace wohl doch Recht :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom