19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gschwenti schrieb:
Wen interessiert denn bei Splashdown wie´s unterm Wasser ausschaut? ;)
Oder wie meinst du das mit der Unterwasserwelt? ^^

(Hab nur Teil 2 und der rockt ;))

Die Entwickler wollten halt ne eigene Unterwasserwelt einbauen, mit Korallenriffen, Fische, Delphinen, Haien, Unterwasserpflanzen etc.^^

Sasuke schrieb:
Man sollte den Artikel nicht Ernst nehmen, da es ja keine Videogame Zeitschrift ist.

Man sollte den Artikel seehr ernst nehmen. FOCUS hat neben SPIEGEL und STERN eine unglaubliche Reichweite und wird von breiten Bevölkerungsschichten gelesen.

Gerade z.B. durch ihre Ranglisten (Ärzte, Unis, Anwälte etc.) haben die FOCUS-Leute auch noch eine Art Stiftung Warentest -Charakter.

Auch wenn es vielen nicht gefällt, solche Artikel sind meinungsbildend, unabhängig vom objektiven 'Wahrheitsgehalt'.

topkapi schrieb:
Man sollte den Artikel seehr ernst nehmen. FOCUS hat neben SPIEGEL und STERN eine unglaubliche Reichweite und wird von breiten Bevölkerungsschichten gelesen.

Gerade z.B. durch ihre Ranglisten (Ärzte, Unis, Anwälte etc.) haben die FOCUS-Leute auch noch eine Art Stiftung Warentest -Charakter.

Auch wenn es vielen nicht gefällt, solche Artikel sind meinungsbildend, unabhängig vom objektiven 'Wahrheitsgehalt'.

ja genau das was die focus leute gern hätten, ist aber nichts weiter als ein klatschblatt auf bild-niveau

als ichs mir gekauft hatte bisher fast nur scheisse drin genauso wie im spiegel

Suntiago schrieb:
k , wetten wir um eine Sig ^^ 3 Monate , egal welche es entscheidet der Gewinner

Habe zwar die letzte Wette verloren aber bei dieser bin ich recht zuversichtlich siehe Vergangenheit Sonyankündigungen =)
Aproppo Sig musst du nicht noch eine von mir bekommen? :P

Bayek oder Zhang macht mal bitte jemand eine gears sucks sig für den lieben sunti :P

Zhang schrieb:
die news stammt doch von heute und da stand dass sony und nintendo nahezu 100% erreichen :lol:

Sony hat volle Rückwärtskompatibilität versprochen und bisher ca. 98% gehalten. Zukünftig werden es wohl weniger als 50% Mit der Zeit werden sicherlich mehr aber wohl nie wieder 98%.

MS hat die besten bzw. bestverkauften Titel versprochen und eigentlich mehr geliefert.

Zhang schrieb:
ja genau das was die focus leute gern hätten, ist aber nichts weiter als ein klatschblatt auf bild-niveau

als ichs mir gekauft hatte bisher fast nur scheisse drin genauso wie im spiegel

Jaja. Nur daß eben diese Sch*** wie du sie nennst zusammen eine wöchentliche verkaufte Auflage von ca. 2 Mio hat.

Und viele glauben dann eben, wenn es in der Zeitung steht, dann wird es schon stimmen, oder? :angel2:

Suntiago schrieb:
BTW wer jetzt schreit verarsche usw.. naja dem sei die Vergangenheit ans Herz gelegt.. Veränderung gehört dazu auch bei Konsolen siehe PS2 erstes Model , dann Slim .. viele SPiele laufen auf älteren Baureihen nicht ! (Kein Witz)

Hab auch schon davon gehört, GT4 soll angeblich auf SCPH - 10004 Konsolen nicht laufen (erste baureihe) doch warum läuft das dann auf meiner scph - 10004 PS2? :-?

JinBo schrieb:
Seltsam, nur bei Wii ist was fett markiert. Ausserdem bekommt Wii ne ganze Seite spendiert, während sich 360 und PS3 zusammen (!!!) ne Viertel-Seite teilen müssen :D

Der FOCUS ist eben wie Bild, nur noch bunter und mit mehr Seiten. Die werden eh nur erzählen was die Allgemeinheit eh schon zu wissen glaubt.

Zumal sie mit "Kuhwerfen" bei der Wii...mal wieder null recherchiert haben. Die haben einfach gesehen, aha VKZ hier, aha VKZ da, Wii hype im Dez, Artikel is fertig. Das ist der FOCUS. Un dso jemand behauptet das wikipedia schlecht is. :lol:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Hab auch schon davon gehört, GT4 soll angeblich auf SCPH - 10004 Konsolen nicht laufen (erste baureihe) doch warum läuft das dann auf meiner scph - 10004 PS2? :-?
Ich dachte immer, es sei nur andersrum!? Siehe Tekken 5, das lief auf den (ersten) Slim-PS2-Konsolen ja nicht.

Fisker schrieb:
fragt sich noch jemand warum ich den typen nicht ausstehen kann?

Hat er damit nicht Recht? Ich finde, dass er sehr gut die Kontrapunkte von Home darstellt.

bis dahin ist Home für mich eine interessante Tech-Demo die irgendwo zwischen den Welten schwebt und für die Hardcore-Gamer zu lästig und für den ?Massenmarkt? irgendwie unerreichbar ist - denn da wird Sims und Second Life gespielt.

Da fasst er es imo sehr gut zusammen, schlichtweg am Massenmarkt vorbei entwickelt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom