19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Fokus ist eigentlich ganz ok.. immerhin haben die schon viele Sachen total geowned ^^ ich errinnere mich gerne an die Wikipedia ownage :lol:

Aber eigentlich hast du tatsächlich recht in vielen Bereichen ist es einfach nur schlecht recherschiert usw.. oft ein wirkliches ärgernis..
Der zweite Absatz passt aber genau zu der Geschichte, die du am Ende des ersten Absatzes erwähnst. Gab dazu sogar mal nen Eintrag beim Bildblog.

Ist ja auch einfach: Jeder Artikel hat ne verfolgbare History, die gehst du einfach so lange durch, bis du einen Spamartikel gefunden hast, der normal so um 30 Sekunden lang «überlebt».

Die Art der Argumentation passt aber zum Focus, die sind in etwa so glaubwürdig wie Panorama :rolleyes:

Phytagoras schrieb:
Bei dem Game wurde auch viel versprochen und wenig eingehalten. Nen bissle wie Peter Molyneux-Style.
Da sollte es ja ne eigenständige Unterwasserwelt geben und als das vorgestellt wurde, sagten die Entwickler sie arbeiten noch daran. Ist noch alles Beta etc.
Es sollten viele Fischarten durchs Wasser schwimmen, Wasserpflanzen sollte man sehen können, schöne Korallenriffe sollte es geben.
Und am Ende gabs nix außer Nessie.
Dann wollten sie das für den zweiten Teil einbauen und da gab es genausowenig davon xD

Wayne....das Game ist so wie es ist perfekt :)
Die Stunts, die Level und der Soundtrack 8-)

Suntiago schrieb:
Die PS3 suckt in dem Sektor auch ab @ EU Model und dein heiliger Sonychef hat sich dazu auch schon geäußert das man nicht viel Menpower investieren möchte alles kompatibel zu machen unter 50% sind derzeit realistisch abwarten.. und das ist wahrlich keine Ownage für Sony und in deinem Falle ein böses Eigentor Zhang den wir in Europa zahlen eindeutig mehr für weniger BC.. da gibt es nichts schönzureden und MS versprach nie 100% BC Sony schon.. such dir den größeren Arsch der Woche aus .. ich habe meinen gefunden..

die news stammt doch von heute und da stand dass sony und nintendo nahezu 100% erreichen :lol:

Liquaron schrieb:
Wayne....das Game ist so wie es ist perfekt :)
Die Stunts, die Level und der Soundtrack 8-)

Jo. Ist nen cooles Game, aber hat mich schon abgefuckt, als dann die ganze Unterwasserwelt plötzlich nicht da war.

(Und Teil 2 hat gesuckt!)

Fisker schrieb:
mann, du hast ne xbox 360 und kaufst dir ne ps3 zum launch.. warum???

Mhh primär wegen Motorstorm.
Naja außerdem kommen auch in den nächsten Monaten einige nette Games.
Ob ich mir die Konsole jetzt in 7 Monaten oder in 11 Tagen kaufe ist eigentlich wurst.
Ich rechne nicht mit einer Preisreduzierung in der Zeit. :)

Liquaron schrieb:
Ob ich mir die Konsole jetzt in 7 Monaten oder in 11 Tagen kaufe ist eigentlich wurst.

hmm, also ich rechne fest damit dass früher oder später motorstorm 2 angekündigt wird, das nächste mal vllt sogar mit genügend content im spiel

naja, alle spiele die mich sonst zu nem ps3 kauf 2007 überreden könnten kommen auch für die 360, vor allem jetzt wo mercs 2 auch für die xbox kommt verschiebt sich mein ps3 kauf erstmal

Sasuke schrieb:
Krass - MS lässt es wirklich krachen.... :blushed:

Aber warten wir erstmal bis sich die Gerüchte bestätigen. Glaub net das sie die Core hier net mehr anbieten werden :oops:

Spiele profitieren von dem 1,5-2GB großen Festplattencache der vorgegeben ist bei der Xbox360 Premium , denke das ist realistisch.. so kann man in 2 Jahren wenn die Coreverbreitung gesunken ist oder aber viele schon eine Festplatte optional erworben haben , nurnoch Spiele bringen die Festplattenunterstützung benötigen , davon profitieren die Spiele dann schnelles Laufwerk + Festplatte = Ownage ^^ schon jetzt sehen wir Spiele wie GRAW, GOW ohne Ladezeiten in Nextgen optik ohne installation.. denk mal drüber nach ^^ MS holt den Hammer raus ^^

BTW wer jetzt schreit verarsche usw.. naja dem sei die Vergangenheit ans Herz gelegt.. Veränderung gehört dazu auch bei Konsolen siehe PS2 erstes Model , dann Slim .. viele SPiele laufen auf älteren Baureihen nicht ! (Kein Witz) zudem bietet die Slim Netzwerkadapter integriert, kleiner, infrarot usw =)

Zhang schrieb:
die news stammt doch von heute und da stand dass sony und nintendo nahezu 100% erreichen :lol:

Nicht dein Ernst oder..
Sony selbst hat erklärt das es zum Launch eine Seite gibt wo du schauen kannst was läuft ^^ und was eben nicht.. 100% my ass ^^ 50% wäre schon eine Leistung ;)

Liquaron schrieb:

kannst ja gleich tekken ung gt hd downloaden, und später dann noch warhawk für 15 oder 20 euronen!

und im sommer heavenly sword! :)

Liquaron schrieb:
Naja ich hätte mir von dem Geld für die PS3 lieber die ganzen Multispiele gekauft
und dann 2008 die PS3 wenn sie mehr gescheite Spiele hat und hoffentlich billiger ist

aber OK... es ist ja dein Geld

News:
Sony nennt Zeitplan für PlayStation Home

12.03.07 - Sony CEA gibt bekannt, dass ein geschlossener Beta-Test für den Online-Dienst PlayStation Home von April 2007 bis August 2007 stattfinden wird. Etwa 15.000 Leute sollen daran teilnehmen.

Ein offener Beta-Test wird anschließend von August 2007 bis Oktober 2007 mit rund 50.000 Leuten ausgetragen. PlayStation Home soll dann offiziell im Oktober 2007 weltweit verfügbar sein.
----------
Wer wettet mit mir das Sie den Zeitplan nicht einhalten :P

zeaLoT schrieb:
Naja ich hätte mir von dem Geld für die PS3 lieber die ganzen Multispiele gekauft
und dann 2008 die PS3 wenn sie mehr gescheite Spiele hat und hoffentlich billiger ist

aber OK... es ist ja dein Geld

zeaLoT, er hat schon Recht, eine Preissenkung vor dem Jahre 2009 ist wirklich ausgeschlossen...
... zumindest in merkbaren Regionen, Bundles wird es sicherlich geben.

Bei der PS3 kann man sich sehr sicher sein, dass es kein Revamp und keine Preisreduktion in den nächsten Jahren geben wird.

Dass man sich mit 600€ aufwärts viele Spiele für die 360/Wii hätte kaufen können, ist ihm sicherlich bewusst.

Suntiago schrieb:
News:
Sony nennt Zeitplan für PlayStation Home

12.03.07 - Sony CEA gibt bekannt, dass ein geschlossener Beta-Test für den Online-Dienst PlayStation Home von April 2007 bis August 2007 stattfinden wird. Etwa 15.000 Leute sollen daran teilnehmen.

Ein offener Beta-Test wird anschließend von August 2007 bis Oktober 2007 mit rund 50.000 Leuten ausgetragen. PlayStation Home soll dann offiziell im Oktober 2007 weltweit verfügbar sein.
----------
Wer wettet mit mir das Sie den Zeitplan nicht einhalten :P

bin dabei

Phytagoras schrieb:
Bei dem Game wurde auch viel versprochen und wenig eingehalten. Nen bissle wie Peter Molyneux-Style.
Da sollte es ja ne eigenständige Unterwasserwelt geben und als das vorgestellt wurde, sagten die Entwickler sie arbeiten noch daran. Ist noch alles Beta etc.
Es sollten viele Fischarten durchs Wasser schwimmen, Wasserpflanzen sollte man sehen können, schöne Korallenriffe sollte es geben.
Und am Ende gabs nix außer Nessie.
Dann wollten sie das für den zweiten Teil einbauen und da gab es genausowenig davon xD

Wen interessiert denn bei Splashdown wie´s unterm Wasser ausschaut? ;)
Oder wie meinst du das mit der Unterwasserwelt? ^^

(Hab nur Teil 2 und der rockt ;))

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom