Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Man sollte den Artikel nicht Ernst nehmen, da es ja keine Videogame Zeitschrift ist.
Nach dem furiosen Erfolg der Nintendo-Konsole bekommt diese nun sogar eine eigene Sendung. WiiMotion wird ab dem 19.03.2007 jeden Montag von 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr auf GIGA ausgestrahlt und mit Spielen, News und Tests gefüllt. Moderiert wird sie von Viola Tensil, die ein eingefleischter Wii-Fan ist und einigen von euch aus der Sendung GIGA Play bekannt sein sollte. Wer GIGA nicht über den Fernseher empfangen kann, kann per LiveStream zuschauen (nur für DSL-User geeignet!).
Suntiago schrieb:XD selfowned @ Zhang
JinBo schrieb:Seltsam, nur bei Wii ist was fett markiert. Ausserdem bekommt Wii ne ganze Seite spendiert, während sich 360 und PS3 zusammen (!!!) ne Viertel-Seite teilen müssen![]()
Vincent schrieb:Man sollte dieses Bündel von Altpapier generell nicht ernst nehmen.
Wir hatten doch die letzten Tage gelernt, dass manche Leute lieber ihr Gamerdasein als elitär ansehen und keine Lust haben, dass neue Zielgruppen von Videospielen angesprochen werden...JinBo schrieb:Jetzt pisst euch mal nicht alle so auf, der Focus erreicht bestimmt mehr Leute als die GamePro, und ausserdem ist es geil zu sehen, wie alle Fanboys sturm laufen, weil ein Medienmagazin (immerhin hinter Stern die Nummer 2 in Deutschland) was über Konsolen schreibt.
Seid doch lieber froh, dass es Spielekonsolen mittlerweile auch in Zeitschriften wie diese schaffen und nicht so ein Randdasein fristen, also bitte![]()
JinBo schrieb:Nur Kinder unter zehn sind woanders besser aufgehoben.
Evil_Dragon schrieb:*hust*hust*wii*hust*
JinBo schrieb:Jetzt pisst euch mal nicht alle so auf, der Focus erreicht bestimmt mehr Leute als die GamePro, und ausserdem ist es geil zu sehen, wie alle Fanboys sturm laufen, weil ein Medienmagazin (immerhin hinter Stern die Nummer 2 in Deutschland) was über Konsolen schreibt.
Seid doch lieber froh, dass es Spielekonsolen mittlerweile auch in Zeitschriften wie diese schaffen und nicht so ein Randdasein fristen, also bitte![]()
JinBo schrieb:Seid doch lieber froh, dass es Spielekonsolen mittlerweile auch in Zeitschriften wie diese schaffen und nicht so ein Randdasein fristen, also bitte![]()
repent schrieb:mir tuts nur im herzen weh wenn videospiele auf rumfuchteln mit ner fernbedienung reduziert werden.
das mein ich jetz net böße oder so. aber irgendwie ärgert es mich schon das crapgames mehr erfolg als wie die teils genialen games haben.
repent schrieb:mir tuts nur im herzen weh wenn videospiele auf rumfuchteln mit ner fernbedienung reduziert werden.![]()
das mein ich jetz net böße oder so. aber irgendwie ärgert es mich schon das crapgames mehr erfolg als wie die teils genialen games haben.
Vincent schrieb:PS: Focus ist der letzte Schund.
Frontliner schrieb:danke jinbo, wirklich nett von dir das du es abgetippt hast![]()
und gute besserung wünsch ich auch![]()
Frontliner schrieb:zu den fazits, focus hats doch relativ gut erläutert. sie sind halt der massenmarkt, was spass macht ist gut, und einem der sich nicht so intensiv mit videospiele beschäftigt, wird der wii wohl am meisten spass machen.
auch das jüngeres publikum beim wii besser aufgehoben ist stimmt absolut, denn bei der 360 oder auch PS3 sind die spiele doch eher ab 12 und aufwärts.
so gesehen haben sie das nicht schlecht eroiert
ich suche gerade nach Bashnews ...finde allerdings nichts..
- dragon quest swords
- paper mario
- mario galaxy
- fire emblem
- sonic & the secret rings
- excite truck
- FF: CC
- ssx blur
- smash bros
- mario party
- mario strikers
- battalion wars
Sasuke schrieb:Jup, Videogames sollen lieber mit brutalen und gewaltverherrlichenden Ego Shootern in Verbindung gebracht werden -wie schon die letzen Jahre....![]()