Fisker schrieb:
jep, obwohl ich mir bis 2008 keine ps3 kaufen werde muss jeder vollnoob einsehen das es mit der ps3 steil aufwärts geht..
100% Agree aber es kann ja derzeit nur aufwärts gehen noch schlechtere wäre ja schon eine noch übelere Überraschung....
Fisker schrieb:
wii60 ist voll fürn arsch, nicht als konsolenkombination aber als kinderverein für sonyhasser (damit mein ich jetzt nicht dich sunti)
bis auf scarface und smash brothers wird bei den games die ich haben will der wiimote die grafik absolut ersetzen.. vor allem bei manhunt und no more heroes versprech ich mir totales vergessen der grafik aufgrund ownage steuerung
Jeder sollte das favorisieren und sagen was er denkt.
Ich kaufe mir alle 3 Konsolen, da jede ausgezeichnete Games bieten wird.
Wer allerdings nicht das Geld hat und sich entscheiden muss, dem darf man es nicht übel nehmen wenn er sich für Big-N entscheidet (wahrlich keine schlechte Wahl ) und Sony grenzenlos bashed (was Sie ja tatsächlich wirklich oft verdient haben)
Mit keiner Konsole macht man etwas falsch..
Wii hat jetzt schon das grandiose Zelda
Xbox360 hat jetzt schon sehr viele tolle Games und die PS3 bietet auch schon einiges
Trotzdem wird dadurch das Xbox360 Laufwerk nicht plötzlich leiser die Ausfallrate kleiner .. trotzdem wird der Preis der PS3 nicht kleiner, die Spiele nicht mehr usw
Und beim Wii wird die Grafik einfach nicht besser.. (Naja vielleicht gibt es ja mal wieder so ein expansions set ? (oder wie hies das früher damit der N64 mehr Speicher hat .. wurde am Controller gesteckt.. .. mal ohne Witz man könnte einem Spiel ja sowas beilegen Controller mit neuem Grafikchip inside ^^ und mehr Speicher XD... Nitendos Masterplan
Möchte einfach nur sagen, das alle Konsolen Vor-Nachteile haben .. ist nunmal so auch eure Konsole Sonyfans.. auch diese hat so Ihre Macken und die Firma bzw diese Persönlichkeiten an der Spitze der SCEE haben sowieso zuviele halluzinogene Substanzen zu sich genommen.. meine Bescheidene Meinung..
kauft was Ihr wollt.. aber eine Konsole schafft immer einen Mehrwert.. also Multikonsolero ftw dann hat man die volle Packung ^^
BTW Nur um das nochmal zu verdeutlichen Sony wird mir dadurch nicht sympatischer.. Sony hat die Games die wir Hardcoregamer einfach brauchen und das rettet Ihnen den arroganten Arsch.. < Meine Meinung muss ja nicht jeder teilen..