19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Phytagoras schrieb:
Wir hatten doch die letzten Tage gelernt, dass manche Leute lieber ihr Gamerdasein als elitär ansehen und keine Lust haben, dass neue Zielgruppen von Videospielen angesprochen werden...

Und wir dann auch weiterhin als verschrobene, latente Amokläufer betrachtet werden. :rolleyes:

Vincent schrieb:
Konsolen schaffen es in alle Bereiche der Medien, nur kann man wohl ne möglichst objektive, unbefangene Berichterstattung erwarten.

PS: Focus ist der letzte Schund.

Fokus ist eigentlich ganz ok.. immerhin haben die schon viele Sachen total geowned ^^ ich errinnere mich gerne an die Wikipedia ownage :lol:

Aber eigentlich hast du tatsächlich recht in vielen Bereichen ist es einfach nur schlecht recherschiert usw.. oft ein wirkliches ärgernis..

Wenn man auf einem Gebiet keine Ahnung hat sollte man immer mehrere Meinungen einholen und auf Magazine ehr verzichten.. solche Communitys wie cw hier klären eindeutig besser auf.. Internet ftw.. immer schön die Foren aufsuchen dort wird wirklich oft siehe hier unglaublich tief in der Materie gewühlt

Sasuke schrieb:

microsoft fährt die BC zurück.. OMG doomination

im ernst, was für xbox games will man denn noch auf der 360 zocken? alles wichtige ist doch mittlerweile auf der liste, mehr gab es auf der xbox nicht zu zocken

Ich würde behaupten, Zhang meint das hier:

12.03.2007: Abwärtskompatibiliät der Xbox 360 wird uninteressant

Bis ca. Ende des Jahres wird es keine Änderungen in den Bemühungen geben, danach wird man jedoch weniger an Patches für alte Xbox Spiele arbeiten.

Was das im Detail bedeutet ist noch unklar, allerdings sieht es so aus als würde Microsoft das Schlußlicht bei der Abwärtskompatiblität bilden. Sony und Nintendo trumpfen hier beide mit einer Kompatiblität nahe hundert Prozent. Die wird Microsoft jetzt wohl mit Gewißheit nicht mehr erreichen.

JinBo schrieb:
würde ich auch mal gern wissen.

Ausserdem rockt der Focus-Bericht ;)

Jepp, Focus macht einfach Freude.
So setzen sich auch nicht HardCore-Leutchen an den Fernseher um zu zocken.
In meinen Augen sind die einzelnen Punkte sehrwohl objektiv und gut, es hängt halt immer davon ab, was man persönlich braucht.

Wer auf HD verzichten kann, kann bei der PS2 bleiben und/oder den Wii besitzen.
Es ist immer so eine VerzichtsSache.

*Die* perfekte Konsole gibt es dank den starken Ausrichtungsschwankungen nicht mehr.
Schön :)

Ist doch schon länger bekannt das die BC für MS net besonders wichtig ist. Ich mein wen jucken die Xbox1 Games - bei den kommen den 3660 Krachern überhaupt ? ;)

Sasuke schrieb:
Ist doch schon länger bekannt das die BC für MS net besonders wichtig ist. Ich mein wen jucken die Xbox1 Games - bei den kommen den 3660 Krachern überhaupt ? ;)

genau das ! bc bei m$ nichtmehr wichtig :lol:

aber bei der ps3 gabs nen riesenaufschrei hier

Zhang schrieb:
genau das ! bc bei m$ nichtmehr wichtig :lol:

aber bei der ps3 gabs nen riesenaufschrei hier

Lag eher daran, dass die europäische Konsole beschnitten wird im Gegensatz zur US und Japankonsole, und der Preis trotzdem der gleiche bleibt...

Fisker schrieb:
jep, obwohl ich mir bis 2008 keine ps3 kaufen werde muss jeder vollnoob einsehen das es mit der ps3 steil aufwärts geht..

100% Agree aber es kann ja derzeit nur aufwärts gehen noch schlechtere wäre ja schon eine noch übelere Überraschung....

Fisker schrieb:
wii60 ist voll fürn arsch, nicht als konsolenkombination aber als kinderverein für sonyhasser (damit mein ich jetzt nicht dich sunti)
bis auf scarface und smash brothers wird bei den games die ich haben will der wiimote die grafik absolut ersetzen.. vor allem bei manhunt und no more heroes versprech ich mir totales vergessen der grafik aufgrund ownage steuerung

Jeder sollte das favorisieren und sagen was er denkt.
Ich kaufe mir alle 3 Konsolen, da jede ausgezeichnete Games bieten wird.
Wer allerdings nicht das Geld hat und sich entscheiden muss, dem darf man es nicht übel nehmen wenn er sich für Big-N entscheidet (wahrlich keine schlechte Wahl ) und Sony grenzenlos bashed (was Sie ja tatsächlich wirklich oft verdient haben)

Mit keiner Konsole macht man etwas falsch..
Wii hat jetzt schon das grandiose Zelda
Xbox360 hat jetzt schon sehr viele tolle Games und die PS3 bietet auch schon einiges =)

Trotzdem wird dadurch das Xbox360 Laufwerk nicht plötzlich leiser die Ausfallrate kleiner .. trotzdem wird der Preis der PS3 nicht kleiner, die Spiele nicht mehr usw
Und beim Wii wird die Grafik einfach nicht besser.. (Naja vielleicht gibt es ja mal wieder so ein expansions set ? (oder wie hies das früher damit der N64 mehr Speicher hat .. wurde am Controller gesteckt.. .. mal ohne Witz man könnte einem Spiel ja sowas beilegen Controller mit neuem Grafikchip inside ^^ und mehr Speicher XD... Nitendos Masterplan :lol:

Möchte einfach nur sagen, das alle Konsolen Vor-Nachteile haben .. ist nunmal so auch eure Konsole Sonyfans.. auch diese hat so Ihre Macken und die Firma bzw diese Persönlichkeiten an der Spitze der SCEE haben sowieso zuviele halluzinogene Substanzen zu sich genommen.. meine Bescheidene Meinung..

kauft was Ihr wollt.. aber eine Konsole schafft immer einen Mehrwert.. also Multikonsolero ftw dann hat man die volle Packung ^^

BTW Nur um das nochmal zu verdeutlichen Sony wird mir dadurch nicht sympatischer.. Sony hat die Games die wir Hardcoregamer einfach brauchen und das rettet Ihnen den arroganten Arsch.. < Meine Meinung muss ja nicht jeder teilen..

YEAHHHHH!!!!!!!! :D

Mein PS3 Kauf in 11 Tagen hat sich schon gelohnt.........ich habe mir Splashdown für die PS2 bestellt :P

Whoaa das Game ist so göttlich.
Hat mir damals richtig weh getan es damals mit meiner PS2 zu verkaufen.
Aber jetzt kann ich es ja wieder zocken.
Ist mir eben so eingefallen
;)

Zhang schrieb:
die ich vorhin gepostet hab dass die 360 abwärtskompitabilität total absuckt

Die PS3 suckt in dem Sektor auch ab @ EU Model und dein heiliger Sonychef hat sich dazu auch schon geäußert das man nicht viel Menpower investieren möchte alles kompatibel zu machen unter 50% sind derzeit realistisch abwarten.. und das ist wahrlich keine Ownage für Sony und in deinem Falle ein böses Eigentor Zhang den wir in Europa zahlen eindeutig mehr für weniger BC.. da gibt es nichts schönzureden und MS versprach nie 100% BC Sony schon.. such dir den größeren Arsch der Woche aus .. ich habe meinen gefunden..

Liquaron schrieb:
YEAHHHHH!!!!!!!! :D

Mein PS3 Kauf in 11 Tagen hat sich schon gelohnt.........ich habe mir Splashdown für die PS2 bestellt :P

Whoaa das Game ist so göttlich.
Hat mir damals richtig weh getan es damals mit meiner PS2 zu verkaufen.
Aber jetzt kann ich es ja wieder zocken.
Ist mir eben so eingefallen
;)

Bei dem Game wurde auch viel versprochen und wenig eingehalten. Nen bissle wie Peter Molyneux-Style.
Da sollte es ja ne eigenständige Unterwasserwelt geben und als das vorgestellt wurde, sagten die Entwickler sie arbeiten noch daran. Ist noch alles Beta etc.
Es sollten viele Fischarten durchs Wasser schwimmen, Wasserpflanzen sollte man sehen können, schöne Korallenriffe sollte es geben.
Und am Ende gabs nix außer Nessie.
Dann wollten sie das für den zweiten Teil einbauen und da gab es genausowenig davon xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom