Siskarad schrieb:ich finds eh furchtbar neue Spieler da auszuschliessen! Egal was sie mögen
Arrogante Gamer halt....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siskarad schrieb:ich finds eh furchtbar neue Spieler da auszuschliessen! Egal was sie mögen
Spiele die keine Spiele sind? :eek3:finley schrieb:Das Problem ist aber dass es eigentlich keine Spieler sind.. und die Spiele die sie spielen auch nicht wirklich.
Sasuke schrieb:Arrogante Gamer halt....
Captain Smoker schrieb:Spiele die keine Spiele sind? :eek3:
Nur weil sie nicht in ein bestimmtes Genre passen, ist es nicht so, dass es keine Spiele sind![]()
man weiß nichtmal, ob Warhawk was kosten wird.klobrille schrieb:Also spiele ich für 15 EUR Sonys Versuchskanichen ... Wie beruhigend![]()
Über WiiSports und Wario Ware lässt sich streiten. Meiner Ansicht nach isses genauso nen Fuchtel-Non-Game-Dreck.Captain Smoker schrieb:Ich spreche von Cooking Mama, The Dog Island und von Densha de Go!, die wahrscheinlich alle drei nicht außerhalb Europas erscheinen werden
Wii Play/Sports und Wario Ware sind auch keine "Non-Games"![]()
Mog schrieb:Gamer die vollends hinter ihrem Hobby stehen.
finley schrieb:Dieses Spielegenre wurden eben nach ihrer Zielgruppe benannt.
was hat melli denn gesagt?^^klobrille schrieb:Darji, nicht auch nur eine deiner Aussagen konnten die momentane Standhaftigkeit der Argumente von Mellace zerschlagen![]()
Ich nicht, wenn ich das vollständige Spiel eigentlich erst später für 60 EUR bekommen kann.Darji schrieb:man weiß nichtmal, ob Warhawk was kosten wird.
Und ich bezahle sehr gerne 15$ für ein Spiel mit dedicaten Servern die man selber erstellen darf, 28 Maps, 32 Player+ Action, Clan support, Charakter und Fahrzeug custumisation usw.
Alle deine Gegenargumente stützen sich auf die Zukunft. Neben der Tatsache, dass die Zukunft ungewiss ist, so zählt in der Spieleentwicklung die aktuelle Situation. In 2 Jahren interessiert es dich nicht mehr, wenn die Entwicklungskosten deines heute veröffentlichten Spiels theoretisch weniger wären.was hat melli denn gesagt?^^
?!?Gaijin schrieb:Über WiiSports und Wario Ware lässt sich streiten. Meiner Ansicht nach isses genauso nen Fuchtel-Non-Game-Dreck.
Aber Densha de Go! hat auf der PSOne gerockt! :o is sicherlich kein Nongame!!
Vergiss bei den Non- Games aber bitte nicht Brain Training und das Benimm-Non-Game von SE![]()
Calvin schrieb:Also diese elitären Anwandlungen, die hier einige an den Tag legen ist schon fast beängstigend. Was ist bitte so schlimm daran, wenn unser Hobby breitere Akzeptanz findet. Das kann uns doch nur helfen.
Du bezeichnest diese features als ne Demo? ^^klobrille schrieb:Ich nicht, wenn ich das vollständige Spiel eigentlich erst später für 60 EUR bekommen kann.
Das ist ja schon soetwas wie eine Demo, die Geld kostet![]()
Calvin schrieb:Also diese elitären Anwandlungen, die hier einige an den Tag legen, ist schon fast beängstigend. Was ist bitte so schlimm daran, wenn unser Hobby breitere Akzeptanz findet? Das kann uns doch nur helfen.
Calvin schrieb:Also diese elitären Anwandlungen, die hier einige an den Tag legen, ist schon fast beängstigend. Was ist bitte so schlimm daran, wenn unser Hobby breitere Akzeptanz findet? Das kann uns doch nur helfen.