saruman schrieb:naja, aber jetzt müsste ja eigentlich schon noch ein WoW-Effekt gegenüber der PS3 da sein...
Ist F1 wirklich so schlecht... (also wirklich schlecht haben die Screenshots von Bayek eigentlich nie ausgesehen, aber mit Screens kann man ja die Grafik auch nicht so gut beurteilen)
Also ich war schockiert, da es auf den Bildern echt immer viel besser aussah! Also im Gegensatz zur 360 fand ich die bis jetzt gespielten Games (Resistence und F1) beide nicht wirklich toll (gut sollen sie ja auch nach Reviews nicht sein) Das Teil ist für den Massenmarkt zu teuer und es bietet auf den Ersten Blick wirklich jetzt so garnichts neues. Das Teil sieht in echt langweillig aus (mein Geschmack), der Controller ist genau der gleiche, und die Spiele zeigen nicht wieso man nun plötzlich 600 Euro ausgeben soll. Aber das wird sich mit passendne Spielen (Fifa und co) sicher wieder ändern.Vielleicht hat Sony ja glck und bekommt nicht so halbe versionen wie die XBOX.
Zum Thema Wii:
Ja ich bin auch mehr als geschockt von einigen Herstellern! Tolle Sache dass man so leicht von der Ps2 Porten kann (wieso haben sie das eigentlich nicht beim Cube gemacht???), aber auf solche Grafik habe ich kein Bock! Sorry mir ist Grafik wirklich nicht wichtig, aber ich kann es nicht leiden wenn ich etwas Spiele und so einen Faden beigeschmack habe! Spielerisch sind die Games ja meistens auch unter aller sau!