19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Captain Smoker schrieb:
Kein Wunder, wenn hier Bilder von Multi-PS2 Ports und Atari 2500 - Games gepostet werden :lol:

Also keine Sorgen machen, entspricht alles nicht der echten Leistungsfähigkeit ;)

Deshalb frag ich ja, ob mal jemand einen wirklich guten Screenshot posten kann :)

Also wenn hier jetzt jemand die Xbox 360 mit Bullte Witch Screen verunstalten würde, dann würde ich mal nen GoW oder ME Screen posten und die Sache ist gegessen ;) Aber bei der Wii kommt so erstaunlich wenig Gutes an Screenshots (was natürlich auch an den Usern hier liegen könnte ;) )

saruman schrieb:
Deshalb frag ich ja, ob mal jemand einen wirklich guten Screenshot posten kann :)

Also wenn hier jetzt jemand die Xbox 360 mit Bullte Witch Screen verunstalten würde, dann würde ich mal nen GoW oder ME Screen posten und die Sache ist gegessen ;) Aber bei der Wii kommt so erstaunlich wenig Gutes an Screenshots (was natürlich auch an den Usern hier liegen könnte ;) )
Schau dir einfach Videos zu Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Super Smash Bros.: Brawl, Dragon Quest: Swords und Pokémon an.

Auf Bildern kommen die schlecht rüber, aber die Games sehen alle klasse aus :)

Siskarad schrieb:
saruman schrieb:
Wie jetzt? Da testen mehr leute die alte Xbox und den Cube als die PS3?!?!?

Mich hats auch gewundert... Vielleicht langs am Spiel...

naja, aber jetzt müsste ja eigentlich schon noch ein WoW-Effekt gegenüber der PS3 da sein...

Ist F1 wirklich so schlecht... (also wirklich schlecht haben die Screenshots von Bayek eigentlich nie ausgesehen, aber mit Screens kann man ja die Grafik auch nicht so gut beurteilen)

Gaijin schrieb:
Sag mir mal bitte, was SMS und Bomberman 64 mit den von mir genannten Titeln gemeinsam haben. Nichts? :-?

Du versuchst, (wie viele andere hier) Spiele die keine oder nur eine rudimentäre Geschichte erzählen, zu sog. Non-Games zu erklären.

Captain Smoker schrieb:
Schau dir einfach Videos zu Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Super Smash Bros.: Brawl, Dragon Quest: Swords und Pokémon an.

Auf Bildern kommen die schlecht rüber, aber die Games sehen alle klasse aus :)

Cool, es gibt schon MP3 Videos?!?! Ist mir entgangen.. werd gleich mal bei gametrailers nach einem suchen :)

saruman schrieb:
naja, aber jetzt müsste ja eigentlich schon noch ein WoW-Effekt gegenüber der PS3 da sein...

Ist F1 wirklich so schlecht... (also wirklich schlecht haben die Screenshots von Bayek eigentlich nie ausgesehen, aber mit Screens kann man ja die Grafik auch nicht so gut beurteilen)

Bayek postet immer Bilder aus dem Replay.. das ist so wie der Gran Turismo Replay Effekt..

@ Wii

Nein ich will das Ding nicht bashen.. es ist nunmal die traurige Wahrheit.. nur Nintendo zeigt uns schöne Grafiken auf der Wii und das regt mich auf.. ich war z.B früher Fan von Ubisoft und EA war für mich crap.. nun ist es anders.. Ubisoft ist der schlimmste Alptraum für den Wii und EA bringt deutlich bessere Spiele (technisch) :oops: :oops:

Ich finde es eine schweinerei das die Entwickler eine schnelle Mark machen wollen mit dem Wii.. und das kann so nicht weitergehen ich zweifel langsam echt daran das sich etwas ändert in Zukunft.. bis Ende 2007 kommt von Drittanbietern(Entwicklern) nur CRAP ! bzgl. Technik ! Alien Syndrom usw.. Ende 2007 und dann sowas ?.. ne danke .. dürft Ihr behalten..

Alleine in der KW 8,9,10 erschien mehr CRAP auf Wii wie auf der Xbox360 in einem Jahr.. Lukas der Ameisenschreck und solche ******
Und die Technik der Spiele eine bodenlose Frechheit.. und die Wertungen.. naja kein Kommentar..

Habt ihr eigentlich immer noch nicht verstanden, warum die Spiele momentan so aussehen wie sie aussehen und sich das in Zukunft auch schnell ändern wird? -.-"

Suntiago

Damit muss man wohl leben! Ist das gleiche wie bei der ps1 und ps2 viel Müll und dann kommen die guten spiele auch von den guten Entwickler. Bei Sony ist es Capcom Konami und SE. Bei Nintendo sind es wohl nur suda 51 ;)

Suntiago schrieb:
Bayek postet immer Bilder aus dem Replay.. das ist so wie der Gran Turismo Replay Effekt..

@ Wii

Nein ich will das Ding nicht bashen.. es ist nunmal die traurige Wahrheit.. nur Nintendo zeigt uns schöne Grafiken auf der Wii und das regt mich auf.. ich war z.B früher Fan von Ubisoft und EA war für mich crap.. nun ist es anders.. Ubisoft ist der schlimmste Alptraum für den Wii und EA bringt deutlich bessere Spiele (technisch) :oops: :oops:

Ich finde es eine schweinerei das die Entwickler eine schnelle Mark machen wollen mit dem Wii.. und das kann so nicht weitergehen ich zweifel langsam echt daran das sich etwas ändert in Zukunft.. bis Ende 2007 kommt von Drittanbietern(Entwicklern) nur CRAP ! bzgl. Technik ! Alien Syndrom usw.. Ende 2007 und dann sowas ?.. ne danke .. dürft Ihr behalten..
NAja saru schau dir einfach das gametrailers review in HD an, dann weißt du, das es absolut nicht schlecht aussieht. Und die deutsche gamepro sind eh nur XBOTs. die US gamepro hat dem Spiel 5/5 gegeben^^

Und Sunti ich kann dich ja verstehen das du basht. Nach dieser GDC. Sony hat es halt allen gezeigt :P

@Suntiago: Die Wii kann glaub schon etwas mehr. Schau mal das an, das sieht wirklich ganz cool aus.

Nur eines ist klar: Die wii wird mehr solche Spiele bieten müssen, um gegen das Xbox 360 Lineup bestehen zu können :)

Darji schrieb:
NAja saro schau dir einfach das gametrailers review in HD an, dann weißt du, das es absolut nicht schlecht aussieht. Und die deutsche gamepro sind eh nur XBOTs. die US gamepro hat dem Spiel 5/5 gegeben^^

Und Sunti ich kann dich ja verstehen das du basht. Nach dieser GDC. Sony hat es halt allen gezeigt :P

Womit den ? Mit einem 64User Max Home ? oder mit einem Spiel ?
Beides Dinge die noch nicht erhältlich sind und wieder downgegradet werden können ? ....

LBP ! Das war wahrlich genial ! aber Home.. wir werden sehen Ende 2007 falls es dann kommt , aber die PS3 Jünger sind ja weltmeister im warten.. mal sehen ich habe eine PS3 , Xbox360, Wii ich verpasse nichts, allerdings weis ich das du Darji viel viel schon verpasst hast und verpassen wirst.

Darji schrieb:
NAja saru schau dir einfach das gametrailers review in HD an, dann weißt du, das es absolut nicht schlecht aussieht. Und die deutsche gamepro sind eh nur XBOTs. die US gamepro hat dem Spiel 5/5 gegeben^^

Naja, Siskarad hat es ja selber gespielt und fand es grafisch nicht gut... Das wundert mich schon...

Gaijin schrieb:
Les dir meine Posts durch und mach dich nicht lächerlich. Scheinbar willst du mich nicht verstehen, also lass mal gut sein :lol2:

Sind die gequoteten Sachen jetzt plötzlich nicht mehr von dir???

An deiner Dialektik musst du noch feilen...

Vielleicht reden wir ja auch aneinander vorbei... Und streng genommen ist die ganze Games / Nongames Diskussion hier ja sogar OT :eek6:

@ Wii

Nein ich will das Ding nicht bashen.. es ist nunmal die traurige Wahrheit.. nur Nintendo zeigt uns schöne Grafiken auf der Wii und das regt mich auf.. ich war z.B früher Fan von Ubisoft und EA war für mich crap.. nun ist es anders.. Ubisoft ist der schlimmste Alptraum für den Wii und EA bringt deutlich bessere Spiele (technisch)

Diese Drittanbieter haben einfach nicht mit dem Erfolg des Wiis gerechnet. Erst jetzt merken sie, dass die Kiste Erfolg hat. Nun haben sie aber ein Problem: Man kann keine Spiele über Nacht entwickeln, also was tun sie, sie porten schnell ein paar Games, um wenigsten etwas vom Erfolg zu profitieren.
Jetzt heisst es halt abwarten, bis wirklich Games erscheinen, welche für den Wii entwickelt wurden. Man liesst in letzter Zeit ja öfters, dass Budgets für Wii-Projekte erhöht wurden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom