19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal ne ernste Frage: Was ist bis jetzt der best-aussehnde Wii-Screenshot von der Grafik her? (vielleicht kann ja mal jemand einen guten wii-Screen posten)

Weil bei solchen Bildern macht man sich ja echt Sorgen um die Wii... :neutral:

Suntiago schrieb:
Augen auf.. also Bullet Witch z.B sieht jawohl um Welten besser aus wie der Crap.. :(

Und dabei fing alles so gut an mit Zelda.. warum kommen nun fast nur Titel die schlechter aussehen.. nur Nintendo scheint sich Mühe zu geben.. immerhin sieht SMG super aus ! warum schaffen das die anderen Entwickler nicht.. ich boykotiere solch Softwaremüll und Downgrade PS1 Ports..

Hast du einen Wii und wolltest du dir Spiele wie Ratatouille und Impossible Mission kaufen, bevor du die Grafik gesehen hast, oder was ist dein Problem?

Mog schrieb:
Drei Fragen:

1. Wieso muss ich das nicht verstehen?

2. Wieso muss ich das nicht wissen?

3. Wo ist die Grafik bei SSX, Sonic, MoH, TW, SPM, Elebits die sich deutlich von der Last-Gen absetzt, bzw. nicht nach Xbox aussieht?

1+2 meine Erfahrung mit dir hier auf Cw.

3. Mir ging es um die Qualität der Games - nicht um die Grafik.

Siskarad schrieb:
Han gestern mal PS3 gezockt! Dieses Formel 1 Spiel. ich fands schon geil dass kein Mensch vor dem Teil stand, sondern alle im MM entweder Cube, PS2 oder XBOX gezockt haben. Wii kannste ja nie zocken (eigentlich die dümmsten Demostände die es je gab!)
Naja wie auch immer ehrlich gesagt ist das Spiel optisch müll! Bis auf die Autos sieht es ziemlich unsauber aus. Viele streckendetails sind hässlich und es sieht insg wie ne hochaufgelöste Version eines älteren Spiels aus. Unschön und irgendwie so garnicht Nextgen. Der PS3 Controller ist für mich nach wie vor ein Hindernis (aber ok es gibt ja genug Fans) und vorallem der Menüknopffunktion ist irgendwie recht blöd. Das hat das Dashboard besser hinbekommen!

Alles in allem hoffe ich bald mal Motorsports im gegensatz zu diesem blöden F1 zu testen!

Sagte ich ja und das sagt Gamepro auch im Test deutlich F1 2006 HD.. Zitat ^^

Weiter mit der Wii Ownage .. mal kein Witz dieses SPiel kommt echt erst ! Mitte 2007 und ! ist eines der wichtigsten Wiititel ...

1702635-vollbild.jpg

OMFG !
Scarface: The World is Yours von Radical... :lol:

Sasuke schrieb:
1+2 meine Erfahrung mit dir hier auf Cw.

3. Mir ging es um die Qualität der Games - nicht um die Grafik.

Hier gehts um die Grafik. Also redest Du wohl voll an uns vorbei.

1 & 2 bitte genauer beantworten!

Suntiago schrieb:
Jetzt mal kein WITZ ! ABSOLUT KEIN WITZ DAS IST DIE REALITÄT !

[removed pic from quote]

Wii Spiel erscheint im April.. Impossible Mission heisst es ... :o
Das ist ein Multispiel und ein PS2-Port.

Naja eigentlich ein Atari 2500 - Game, wurde wohl auch so übernommen :oops:

saruman schrieb:
Mal ne ernste Frage: Was ist bis jetzt der best-aussehnde Wii-Screenshot von der Grafik her? (vielleicht kann ja mal jemand einen guten wii-Screen posten)

Weil bei solchen Bildern macht man sich ja echt Sorgen um die Wii... :neutral:
Kein Wunder, wenn hier Bilder von Multi-PS2 Ports und Atari 2500 - Games gepostet werden :lol:

Also keine Sorgen machen, entspricht alles nicht der echten Leistungsfähigkeit ;)

Suntiago schrieb:
Sagte ich ja und das sagt Gamepro auch im Test deutlich F1 2006 HD.. Zitat ^^

Weiter mit der Wii Ownage .. mal kein Witz dieses SPiel kommt echt erst ! Mitte 2007 und ! ist eines der wichtigsten Wiititel ...

[removed pic from quote]

OMFG !
Scarface: The World is Yours von Radical... :lol:

Vergiss Mercury Meltdown Revolution bitte nicht. :rofl3:

Siskarad schrieb:
Han gestern mal PS3 gezockt! Dieses Formel 1 Spiel. ich fands schon geil dass kein Mensch vor dem Teil stand, sondern alle im MM entweder Cube, PS2 oder XBOX gezockt haben. Wii kannste ja nie zocken (eigentlich die dümmsten Demostände die es je gab!)
Naja wie auch immer ehrlich gesagt ist das Spiel optisch müll! Bis auf die Autos sieht es ziemlich unsauber aus. Viele streckendetails sind hässlich und es sieht insg wie ne hochaufgelöste Version eines älteren Spiels aus. Unschön und irgendwie so garnicht Nextgen. Der PS3 Controller ist für mich nach wie vor ein Hindernis (aber ok es gibt ja genug Fans) und vorallem der Menüknopffunktion ist irgendwie recht blöd. Das hat das Dashboard besser hinbekommen!

Alles in allem hoffe ich bald mal Motorsports im gegensatz zu diesem blöden F1 zu testen!

Wie jetzt? Da testen mehr leute die alte Xbox und den Cube als die PS3?!?!?

Captain Smoker schrieb:
Kein Wunder, wenn hier Bilder von Multi-PS2 Ports und Atari 2500 - Games gepostet werden :lol:

Momnentan prägen diese Spiele eben den Wii, da kann keiner etwas gegen sagen. Leider ist das momentan so und die Attacken gegen die Grafik und gegen die Spiele ist, meiner Meinung nach, okay so.

Nur, ich denke persönlich, dass das nur eine Phase des Wii's ist. Er ist mom die erfolgreichste NextGen Konsole. Wenn der Wii diese Konstanz halten kann und eben nicht das GCN Phänomen auftritt, dann wird sich das 2008 um 100% wohl ändern.

No More Hereos ! Wii !

1701856-vollbild.jpg

Entwickler: Grasshopper Manufacture
Release: 2007

The Destiny of Zorro (Wii, Action)
Entwickler: Pronto Games
Release: 4. Quartal 2007
1701532-vollbild.jpg

Pate
1701231-vollbild.jpg

Mortal Kombat
1700575-vollbild.jpg