Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Suntiago schrieb:Augen auf.. also Bullet Witch z.B sieht jawohl um Welten besser aus wie der Crap..![]()
Und dabei fing alles so gut an mit Zelda.. warum kommen nun fast nur Titel die schlechter aussehen.. nur Nintendo scheint sich Mühe zu geben.. immerhin sieht SMG super aus ! warum schaffen das die anderen Entwickler nicht.. ich boykotiere solch Softwaremüll und Downgrade PS1 Ports..
God of War wischt mit allen Wii Spielen den Boden auf.Leon.S.Kennedy schrieb:wollte ja nicht god of war sagen sonst ist hier wieder 3 weltkrieg![]()
Mog schrieb:Drei Fragen:
1. Wieso muss ich das nicht verstehen?
2. Wieso muss ich das nicht wissen?
3. Wo ist die Grafik bei SSX, Sonic, MoH, TW, SPM, Elebits die sich deutlich von der Last-Gen absetzt, bzw. nicht nach Xbox aussieht?
Siskarad schrieb:Han gestern mal PS3 gezockt! Dieses Formel 1 Spiel. ich fands schon geil dass kein Mensch vor dem Teil stand, sondern alle im MM entweder Cube, PS2 oder XBOX gezockt haben. Wii kannste ja nie zocken (eigentlich die dümmsten Demostände die es je gab!)
Naja wie auch immer ehrlich gesagt ist das Spiel optisch müll! Bis auf die Autos sieht es ziemlich unsauber aus. Viele streckendetails sind hässlich und es sieht insg wie ne hochaufgelöste Version eines älteren Spiels aus. Unschön und irgendwie so garnicht Nextgen. Der PS3 Controller ist für mich nach wie vor ein Hindernis (aber ok es gibt ja genug Fans) und vorallem der Menüknopffunktion ist irgendwie recht blöd. Das hat das Dashboard besser hinbekommen!
Alles in allem hoffe ich bald mal Motorsports im gegensatz zu diesem blöden F1 zu testen!
Sasuke schrieb:1+2 meine Erfahrung mit dir hier auf Cw.
3. Mir ging es um die Qualität der Games - nicht um die Grafik.
Das ist ein Multispiel und ein PS2-Port.Suntiago schrieb:Jetzt mal kein WITZ ! ABSOLUT KEIN WITZ DAS IST DIE REALITÄT !
[removed pic from quote]
Wii Spiel erscheint im April.. Impossible Mission heisst es ... :o
saruman schrieb:Mal ne ernste Frage: Was ist bis jetzt der best-aussehnde Wii-Screenshot von der Grafik her? (vielleicht kann ja mal jemand einen guten wii-Screen posten)
Weil bei solchen Bildern macht man sich ja echt Sorgen um die Wii...![]()
Gaijin schrieb:God of War wischt mit allen Wii Spielen den Boden auf.![]()
Siskarad schrieb:Han gestern mal PS3 gezockt! Dieses Formel 1 Spiel. ich fands schon geil dass kein Mensch vor dem Teil stand, sondern alle im MM entweder Cube, PS2 oder XBOX gezockt haben. Wii kannste ja nie zocken
Kein Wunder, wenn hier Bilder von Multi-PS2 Ports und Atari 2500 - Games gepostet werdensaruman schrieb:Mal ne ernste Frage: Was ist bis jetzt der best-aussehnde Wii-Screenshot von der Grafik her? (vielleicht kann ja mal jemand einen guten wii-Screen posten)
Weil bei solchen Bildern macht man sich ja echt Sorgen um die Wii...![]()
Gaijin schrieb:Und, hab ich die Titel als Non-Games verschrieen?![]()
Gaijin schrieb:non games sind wario ware, cooking mama, wii sports, das benimm spiel von SE, rayman rr, uvm....
Suntiago schrieb:Sagte ich ja und das sagt Gamepro auch im Test deutlich F1 2006 HD.. Zitat ^^
Weiter mit der Wii Ownage .. mal kein Witz dieses SPiel kommt echt erst ! Mitte 2007 und ! ist eines der wichtigsten Wiititel ...
[removed pic from quote]
OMFG !
Scarface: The World is Yours von Radical...![]()
Siskarad schrieb:Han gestern mal PS3 gezockt! Dieses Formel 1 Spiel. ich fands schon geil dass kein Mensch vor dem Teil stand, sondern alle im MM entweder Cube, PS2 oder XBOX gezockt haben. Wii kannste ja nie zocken (eigentlich die dümmsten Demostände die es je gab!)
Naja wie auch immer ehrlich gesagt ist das Spiel optisch müll! Bis auf die Autos sieht es ziemlich unsauber aus. Viele streckendetails sind hässlich und es sieht insg wie ne hochaufgelöste Version eines älteren Spiels aus. Unschön und irgendwie so garnicht Nextgen. Der PS3 Controller ist für mich nach wie vor ein Hindernis (aber ok es gibt ja genug Fans) und vorallem der Menüknopffunktion ist irgendwie recht blöd. Das hat das Dashboard besser hinbekommen!
Alles in allem hoffe ich bald mal Motorsports im gegensatz zu diesem blöden F1 zu testen!
Captain Smoker schrieb:Kein Wunder, wenn hier Bilder von Multi-PS2 Ports und Atari 2500 - Games gepostet werden![]()
Sag mir mal bitte, was SMS und Bomberman 64 mit den von mir genannten Titeln gemeinsam haben. Nichts? :-?topkapi schrieb:Nö - aber Spiele auf dieser Wellenlänge.