19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Das ist kein PS2 Gameport ! DAS SPIEL ERSCHEINT FÜR WII UND XBOX360 !
... es gibt keine Entschuldigung für diese Grafiken :shakehead:
Die wurden auch nur geportet :lol:
PS2 Leadplattform xD

Naja, so ein Lizenzmüll sollte überhaupt keine Erwähnung finden :)

Suntiago schrieb:
Das ist kein PS2 Gameport ! DAS SPIEL ERSCHEINT FÜR WII UND XBOX360 !
... es gibt keine Entschuldigung für diese Grafiken :shakehead:

Haste du von dem Spiel Top-Grafik erwartet ? Sieht die 360 Fassung verglichen zu anderen 360 Games gut aus ?

Wenn keine besonders motivierten oder talentierten Entwicklerteams hinter dem Wii Game stehen braucht man auch nichts besonderes zu erwarten.

Jetzt mal kein WITZ ! ABSOLUT KEIN WITZ DAS IST DIE REALITÄT !

1702846-vollbild.jpg

Wii Spiel erscheint im April.. Impossible Mission heisst es ... :o

Leon.S.Kennedy schrieb:
schon klar :D wasser schaut genau so aus wie bei ff12 umgebung nicht wirklich viel schlimmer sagen wir mal mit sh2
Du schießt mal wieder den Vogel ab. :lol:
Picken wir das schlechteste aus allen PS2 Spielen heraus und schon haben wir ein Wii Spiel oder so ähnlich. :lol2:

Suntiago schrieb:
Jetzt mal kein WITZ ! ABSOLUT KEIN WITZ DAS IST DIE REALITÄT !

[removed pic from quote]

Wii Spiel erscheint im April.. Impossible Mission heisst es ... :o

Ich denke der Grafikstil ist so gewollt ;)

Mitte 2007 erscheint eines der wichtigsten Wii Games ^^ !

Scarface: The World is Yours!! Das ist wirklich ein wichtiger Titel fürn Wii.. und die Grafik.. wollt Ihr es sehen ?

1702638-vollbild.jpg

Gaijin schrieb:
Bei Shootern hat man noch eine Taktik, die es sich auszudenken gilt, manchmal gibt es noch kleinere Rätsel und viele haben eine packende Geschichte.

Ja und? Diese Definition gilt mit etwas gutem Willen auch für Bomberman 64 oder SMS :shakehead:

Krogan schrieb:
Ist doch gut jetzt Suntiago. Hast Du mal Over G oder Bullet Witch für die Box gesehen? Sieht alles genau so beschissen aus, trotzdem misst man die Konsole nicht an diesen Games.

Augen auf.. also Bullet Witch z.B sieht jawohl um Welten besser aus wie der Crap.. :(

Und dabei fing alles so gut an mit Zelda.. warum kommen nun fast nur Titel die schlechter aussehen.. nur Nintendo scheint sich Mühe zu geben.. immerhin sieht SMG super aus ! warum schaffen das die anderen Entwickler nicht.. ich boykotiere solch Softwaremüll und Downgrade PS1 Ports..

Sasuke schrieb:
Ne, das sind Spiele wie SSX,Sonic,Medal of Honor,Tiger Woods,Super Paper Mario,Elebits etc.

Aber das musst du nicht verstehen, bzw. wissen :)

Drei Fragen:

1. Wieso muss ich das nicht verstehen?

2. Wieso muss ich das nicht wissen?

3. Wo ist die Grafik bei SSX, Sonic, MoH, TW, SPM, Elebits die sich deutlich von der Last-Gen absetzt, bzw. nicht nach Xbox aussieht?

Han gestern mal PS3 gezockt! Dieses Formel 1 Spiel. ich fands schon geil dass kein Mensch vor dem Teil stand, sondern alle im MM entweder Cube, PS2 oder XBOX gezockt haben. Wii kannste ja nie zocken (eigentlich die dümmsten Demostände die es je gab!)
Naja wie auch immer ehrlich gesagt ist das Spiel optisch müll! Bis auf die Autos sieht es ziemlich unsauber aus. Viele streckendetails sind hässlich und es sieht insg wie ne hochaufgelöste Version eines älteren Spiels aus. Unschön und irgendwie so garnicht Nextgen. Der PS3 Controller ist für mich nach wie vor ein Hindernis (aber ok es gibt ja genug Fans) und vorallem der Menüknopffunktion ist irgendwie recht blöd. Das hat das Dashboard besser hinbekommen!

Alles in allem hoffe ich bald mal Motorsports im gegensatz zu diesem blöden F1 zu testen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom