saruman schrieb:Schon angespielt?![]()
![]()
![]()
Naja, hoffentlich wird Halo wenigstens bisschen abwechslungsreicher im Leveldesign - kann mir das aber nur soooo schwer vorstellen.

Gekauft ist es aber eh wegen dem absolut genialen MP.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
saruman schrieb:Schon angespielt?![]()
![]()
![]()
Krogan schrieb:Naja, hoffentlich wird Halo wenigstens bisschen abwechslungsreicher im Leveldesign - kann mir das aber nur soooo schwer vorstellen.![]()
Gekauft ist es aber eh wegen dem absolut genialen MP.![]()
Suntiago schrieb:Also man wählt sich in Home ein und sieht in den Hauptlobbys usw höchstens 64 Mann ? und wenn man einen Kumpel besuchen will muss man den Server wechseln ?
nasagoal schrieb:ich denke mal Halo 3 wird der mit Abstand beste Shooter des Jahres
(ich zähle Bioshock nicht als reinen Shooter... ^^)
welches Game GOTY wird, ist ohnehin immer Geschmacks-abhängig... auf einer Amiseite hätte z.B. ein Halo 3 wohl weitaus größere Chancen als bei einer Famitsu-Umfrage ^^
stimmt, Metroid würde ich auch nicht als Shooter zählen, eher wie Bioshock zu den Ego-ActionAdventures (aber ich denke MP3 wird gegen Bioshock keine Chance haben)Mog schrieb:Wenn Du nach reinem Shooter gehst, dann fällt Metroid auch raus und Halo stinkt gegen Warhound ab!![]()
Zhang schrieb:und der mp von halo2 war sehr schlecht
Zhang schrieb:es gibt keinen "Halo 3 hype"und der mp von halo2 war sehr schlecht
1. No Spawn Protection
2. In context to other FPS games it is very slow.
3. Graphically it is not that advanced, Doom 3 is damanding graphically, HL2, Far Cry, even Pandaora Tommorow is more Graphically superior.
4. Weapon set is un-balanced
5. Repetitive I can shoot all i want but where is the strategy.
6. Physics Engine (where is it)
7. Bungie really needs to hire the Red vs. Blue guys to do some character development.
8. The multiplayer modes are misrepresented rips from other games.
9. If you want to play a real assault game or bombing run play UT2K4 please.
10. On-line play i have to pay for.. get real!
wird wahrscheinlich ähnlch wie bei guild wars laufen...Suntiago schrieb:K-Videogames.de: Wie viele Nutzer können sich eigentlich gleichzeitig in einem der virtuellen Räume von Home aufhalten?
Phil Harrison: In der Haupt-Lobby gibt es ein so genanntes Soft-Limit und ein Hard-Limit. Sobald wir uns dem Soft-Limit nähern, beginnen wir damit, neue Lobbies zu eröffnen. Das Hard-Limit für jede dieser Lobbies wird 64 Spieler betragen. In den privaten Räumen ist es ein wenig niedriger, damit wir das Videostreaming bewältigen können.
![]()
Also man wählt sich in Home ein und sieht in den Hauptlobbys usw höchstens 64 Mann ? und wenn man einen Kumpel besuchen will muss man den Server wechseln ?
nasagoal schrieb:Was ist Warhound :-?![]()
erinnert mich an Far CryMog schrieb:http://www.xboxyde.com/news_4081_en.html
Das neue Black hoffentlich! :shoot4:
Würde für meinen Geschmack mit Metroid, Killzone und Halo den Boden aufwischen.![]()
Noch nen Troll mehr...Xenobit schrieb:Das wurde bei Motorstorm auch schon gesagt....
Ich glaube das erst, wenn es spielbar ist. Vorher sind die meisten Screens FAKE!
fürhst du selbstgespräche?Gaijin schrieb:Noch nen Troll mehr...![]()
Mog schrieb:http://www.xboxyde.com/news_4081_en.html
Das neue Black hoffentlich! :shoot4:
Würde für meinen Geschmack mit Metroid, Killzone und Halo den Boden aufwischen.![]()
Pfanne schrieb:fürhst du selbstgespräche?
PS: Achja, Karl Albrecht, ALDI Chef ist einer der reichsten Männer der Welt, mit 17 Milliarden Dollar.
Krogan schrieb:Das ist doch schon lange bekannt.
Howard schrieb:Wie kann man mit ALDI so reich werden. :-?
Gaijin schrieb:Spielerisch gehaltlos, einfach nur rumgefuchtel.