19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pfanne schrieb:
das ist alles andere als ingame...
das ist ein überarbeieter cutscene shot...
steht sogar dabei...

here's an in-game screen grab of Nariko from one of our cutscenes (resized a little and with some blurring around the edges so it's perfect as a desktop wallpaper).

:D

Azash schrieb:
Mein objektiver GOTY 2007 wird wohl Mass Effect ... und mein subjektiver Metroid Prime 3 :D

Jup, wobei ich mich garnet festlegen kann und will da dieses Jahr zuviele interessante Spiele für mich auf DS,Wii,360 etc. erscheinen.

Denke objektiv gesehen haben aber Bioshock,Mass Effect,MGS4,Halo3,Mario Galaxy die besten Chancen.

Aber subjektiv könnte Super Paper Mario bei mir am Ende sogar ganz oben stehen oder mein Dragon Quest Sword welches ich mich imporrtieren würde, hätte ich nen umgebauten Wii.

Alles so tolle Games :blushed:

EDIT:

GTA4 vergessen ^^

jopp, ich denke wir sollten anstatt uns zu streiten lieber freuen, dass sooo viele tolle Games dieses Jahr kommen :)

für meinen Wii kommen Super Paper Mario, Mario Galaxy, No more Heroes, Manhunt II usw., für meine 360 Bioshock, Mass Effect, Blue Dragon, Lost Odyssey, Halo 3, Halo Wars, Fable 2, PGR4, Forza 2, und viele weitere potentielle Godgames... und selbst die gute alte PS2 bekommt mit God of War II noch ein absolutes Über-Game als Abschiedsgeschenk :)

auch edit:
auch GTA4 vergessen :blushed:

Sasuke schrieb:
Jup, wobei ich mich garnet festlegen kann und will da dieses Jahr zuviele interessante Spiele für mich auf DS,Wii,360 etc. erscheinen.
Denke objektiv gesehen haben aber Bioshock,Mass Effect,MGS4,Halo3,Mario Galaxy die besten Chancen.
Aber subjektiv könnte Super Paper Mario bei mir am Ende sogar ganz oben stehen oder mein Dragon Quest Sword welches ich mich imporrtieren würde, hätte ich nen umgebauten Wii.
Alles so tolle Games :blushed:

Diese Gen ist IMO für uns Spieler sowieso die interessanteste Gen überhaupt ... 2 HD-Konsolen und eine "andere" Konsole ;).

Habe ich ein Super Paper Mario durch, kommt ein Mass Effect ran, danach Metroid Prime 3, Blue Dragon und dann Super Mario Galaxy ... und dazwischen noch andere Hammer-Spiele, wie Bioshock, Halo 3, Heavenly Sword (was ich aber wohl erst 2008 haben werde) ...

Vielfalt ist IMO in dieser Gen das Motto.

nasagoal schrieb:
jopp, ich denke wir sollten anstatt uns zu streiten lieber freuen, dass sooo viele tolle Games dieses Jahr kommen :)
für meinen Wii kommen Super Paper Mario, Mario Galaxy, No more Heroes, Manhunt II usw., für meine 360 Bioshock, Mass Effect, Blue Dragon, Lost Odyssey, Halo 3, Halo Wars, Fable 2, PGR4, Forza 2, und viele weitere potentielle Godgames... und selbst die gute alte PS2 bekommt mit God of War II noch ein absolutes Über-Game als Abschiedsgeschenk :)
auch edit:
auch GTA4 vergessen :blushed:

Meine Rede 8-) ... diese Gen wird fast schon zuviele hochqualitative Spiele haben ... ein Luxusproblem :D

Jup, kann euch beiden nur zustimmen. Wir Gamer sollten dankbar für ein solches Jahr sein anstatt uns kindisch drum zustreiten welches Spiel GotY wird :)

MS,BigN,Sony wissen das es sich jetzt um ne entscheidende Phase im War handelt und geben alles - wir als Konsumenten profitieren ungemein davon :D

Sasuke schrieb:
Jup, kann euch beiden nur zustimmen. Wir Gamer sollten dankbar für ein solches Jahr sein anstatt uns kindisch drum zustreiten welches Spiel GotY wird :)
MS,BigN,Sony wissen das es sich jetzt um ne entscheidende Phase im War handelt und geben alles - wir als Konsumenten profitieren ungemein davon :D

Sollen sich die drei Hersteller ruhig mit hervorragender Software die Köpfe einschlagen ;)

BTW: Ich denke, dass Ende 2007 die Richtung insbesondere für den Wii und der PS3 weisen wird ... mal sehen, wie es kommen wird ...

Guten Morgen! 8-)

Vielfalt?

God of War II, Tomb Raider Anniversary, Heavenly Sword, LittleBigPlanet, Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, Ninja Gaiden Sigma, Metroid Prime: Corruption, Ash, Metal Gear Solid Portable Ops, God of War PSP, Assassin's Creed Trilogie, BioShock, Blue Dragon, Gears of War 2, Dead Or Alive 5, Dead Or Alive Code Chronus, Dead Rising 2, Lost Odyssey, Mass Effect Trilogie, Ninja Gaiden 2, Prince of Persia 4, Resident Evil 5, Theseis, Tomb Raider VIII, Gof of War III - wird alles gekauft.

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Spiele, die mitten im Jahr rauskommen, leider schlechtere Chancen haben.

Wenn Ende des Jahres das GOTY gewählt wird, dann haben die Spiele, um die grade noch ein Mega-Hype ist imo einen leichten Vorteil gegenüber denen, die schon eine Weile draußen sind.

Mog schrieb:
Guten Morgen! 8-)
Vielfalt?
God of War II, Tomb Raider Anniversary, Heavenly Sword, LittleBigPlanet, Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, Ninja Gaiden Sigma, Metroid Prime: Corruption, Ash, Metal Gear Solid Portable Ops, God of War PSP, Assassin's Creed Trilogie, BioShock, Blue Dragon, Gears of War 2, Dead Or Alive 5, Dead Or Alive Code Chronus, Dead Rising 2, Lost Odyssey, Mass Effect Trilogie, Ninja Gaiden 2, Prince of Persia 4, Resident Evil 5, Theseis, Tomb Raider VIII, Gof of War III - wird alles gekauft.

Moin :)

Vielfalt, die begeistert 8-)

Meine 100%igen 2007-Käufe:

Mass Effect, Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Blue Dragon, God of War 2, Zelda: Phantom Hourglass

In der Schwebe:
Paper Mario, Halo 3, Bioshock, Theseis

saruman schrieb:
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Spiele, die mitten im Jahr rauskommen, leider schlechtere Chancen haben.
Wenn Ende des Jahres das GOTY gewählt wird, dann haben die Spiele, um die grade noch ein Mega-Hype ist imo einen leichten Vorteil gegenüber denen, die schon eine Weile draußen sind.

Ist bei allen Dingen (Filme - Oscars) so :) ... aber ein Mass Effect wird es wohl schaffen :D

Zhang schrieb:
here's an in-game screen grab of Nariko from one of our cutscenes (resized a little and with some blurring around the edges so it's perfect as a desktop wallpaper).

:D

Auf Seite drei im Forum schreibt Ninja Tam (Chief Design) dann aber:

"The DOF in-game is good but not THAT good. Better specular on the eyes is something we are working on and other techy bits to help improve the lighting response on the blend-shapes.

If these come together, then the layman should not be able to distinguish that screenshot from the final result. Fingers crossed!!!"

Das wurde bei Motorstorm auch schon gesagt....

Ich glaube das erst, wenn es spielbar ist. Vorher sind die meisten Screens FAKE!

saruman schrieb:

Jup, besonders da Ende des Jahres die ganzen hype Titel erscheinen - da wird es schwer für alle Games die vorher erschienen sind großartig mitzureden. Denke aber das ME und Bioshock da die Ausnahme bilden werden.

Sasuke schrieb:
Jup, besonders da Ende des Jahres die ganzen hype Titel erscheinen - da wird es schwer für alle Games die vorher erschienen sind großartig mitzureden. Denke aber das ME und Bioshock da die Ausnahme bilden werden.

Kommt auf Halo 3 an. Das Game ist in den USA so beleibt, dass amerikanische Zeitschriften das Spiel, wenn es halbwegs den Erwartungen entspricht, eigentlich nur noch zum Goty wählen können. Man muss ja auch irgendwie schaun, dass die Leser eine ähnliche Meinung haben.

Und ich glaube einfach der Hype um GoW war nur ein kleiner Vorgeschmack dessen, was MS mit Halo 3 veranstalten wird. Das ist einfach in den USA eine Marke wie FF in Japan.

Mog schrieb:
Star Wars kam auch immer im Ende Mai raus - wie Mass Effect. Und jedes Mal bekam es einen Oscar. :D

Das war, bevor George Lucas gewagt hatte, sich selbstständig zu machen und so Hollywood verärgert hat ;)

Aber ist schon ein gutes Omen ... Mass Effect GOTY 2007 confirmed 8-).

Pfanne schrieb:
und jetzt lies dir nochmal durch, was ich geschrieben habe...

:goodwork:

Die meisten GOTYs kommen eh aus den USA und MS ist die USA und Sci-Fi ist auch USA-typisch. Das wirds noch ein wenig pushen. ^^

Mog schrieb:
Star Wars kam auch immer im Ende Mai raus - wie Mass Effect. Und jedes Mal bekam es einen Oscar. :D

Schon gewusst das der letzte Oscar Preisträger der im ersten Drittel des Oscarjahres erschien, "Das Schweigen der Lämmer" war? (1992)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom