Das geht gar nicht...Nihilist schrieb:Was ja wieder VIEEEEL zu brutal ist.
Ein Spiel wird aus meiner Sicht nie zu brutal sein.
Ihr kennt doch den Film HOSTEL? Das als Game mit perfekter Grafik wäre dann der Höhepunkt der Game-Brutalität...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das geht gar nicht...Nihilist schrieb:Was ja wieder VIEEEEL zu brutal ist.
MP war wie gesagt auch GotY. Nur konsequent, ist ja auch eines der besten Spiele aller Zeiten. Und was für neue Standards setzt Bioshock? Es ist System Shock mit schwächerem Team und besserer Grafik. Neue Standards kann man auch im Bereich des Storytellings oder so setzen, das kann auch ein MP3. Obwohl's zugegebenermaßen ungewöhnlich wäre, wenn ein Sequel GotY wird. Aber Bioshock oder Mass Effect werden's wohl eher nicht. Kommt Spore dieses Jahr? Wenn ja, dann ist das mein Favorit...Mog schrieb:Halo war GOTY. Ich weiß nicht obs gegen Metroid angetreten war. Aber egal. Metroid Prime ist doch ohne die Steuerung einfach nur Metroid Prime. Selbiges gilt für Halo. Ich denke, dass beide keine Chance gegen BioShock hätten. SSBB? Ich weiß nicht so Recht. Ich bezweifle, dass es gegen ein Mass Effect ankommt. Ein GOTY, darf nicht nur unterhalten, es muss auch in allen anderen Bereichen neue Standards setzen. Mario als bestes Jump N Run ist schon definitiv. MGS4 räumt auch nix ab, es sei denn es wird grundlegend anders als 2 und 3.
Cortana schrieb:Das geht gar nicht...
Ihr kennt doch den Film HOSTEL? Das als Game mit perfekter Grafik wäre dann der Höhepunkt der Game-Brutalität...
15-16Mog schrieb:Wie alt bist Du eigentlich?
wsippel schrieb:MP war wie gesagt auch GotY. Nur konsequent, ist ja auch eines der besten Spiele aller Zeiten. Und was für neue Standards setzt Bioshock? Es ist System Shock mit schwächerem Team und besserer Grafik. Neue Standards kann man auch im Bereich des Storytellings oder so setzen, das kann auch ein MP3. Obwohl's zugegebenermaßen ungewöhnlich wäre, wenn ein Sequel GotY wird. Aber Bioshock oder Mass Effect werden's wohl eher nicht. Kommt Spore dieses Jahr? Wenn ja, dann ist das mein Favorit...
Mog schrieb:Halo war GOTY. Ich weiß nicht obs gegen Metroid angetreten war. Aber egal. Metroid Prime ist doch ohne die Steuerung einfach nur Metroid Prime. Selbiges gilt für Halo. Ich denke, dass beide keine Chance gegen BioShock hätten. SSBB? Ich weiß nicht so Recht. Ich bezweifle, dass es gegen ein Mass Effect ankommt. Ein GOTY, darf nicht nur unterhalten, es muss auch in allen anderen Bereichen neue Standards setzen. Mario als bestes Jump N Run ist schon definitiv. MGS4 räumt auch nix ab, es sei denn es wird grundlegend anders als 2 und 3.
Was gibt's denn für Neuerungen in Bioshock? Ich verfolge das Spiel, brauche ja Futter für die Büchse, aber ich habe da keine großartig innovativen Features gesehen. Bei Mass Effect auch nicht. Bei MP3 zugegebenermaßen auch nicht, aber über das Spiel weiß man auch von den drei Titeln mit Abstand am wenigsten.Mog schrieb:Spore, ist imo zu abstrakt. Nichts handfestes für ein GOTY. Aber BioShock wird mehr Neuerungen bieten als Metroid oder Halo, jedenfalls so wie es bisher angekündigt ist. Mass Effect könnte imo am ehesten werden. Bin echt gespannt.
Mog schrieb:Spore, ist imo zu abstrakt. Nichts handfestes für ein GOTY.
Mog schrieb:Spore, ist imo zu abstrakt. Nichts handfestes für ein GOTY. Aber BioShock wird mehr Neuerungen bieten als Metroid oder Halo, jedenfalls so wie es bisher angekündigt ist. Mass Effect könnte imo am ehesten werden. Bin echt gespannt.
Lol.Hioka schrieb:Und der Sinnlosigkeit in einem.
"Du, ich habe ein neues Spiel."
"Was für eines?"
"Voll brutal und geil und ist ab 18 und indiziert und beschlagnahmt und voll gefährlich..."
"Was muss man machen?"
"Ganz einfach: Du läufst durch das Level und wenn du einen Gegner siehst drückst du einen Knopf. Der Gegner stirbt auf die brutalste Weise, läuft in Einzelteilen auf dem Bildschirm runter und ... boahhh...!!"
"Wo bleibt der Spaß?"
"Spaß? Ich habe geile Grafik und Brutalität, Gewalt und spiele ein Spiel, das ich weder kaufen, noch besitzen, geschweige denn spielen darf!"
Und jetzt ratet mal das Alter meiner Protagonisten![]()
Cortana schrieb:Lol.
Ach komm schon, Gears of War würde keine +90% bekommen, wäre da nicht die Brutalität. Realistisch = Brutal...ist halt so.
wsippel schrieb:Was gibt's denn für Neuerungen in Bioshock? Ich verfolge das Spiel, brauche ja Futter für die Büchse, aber ich habe da keine großartig innovativen Features gesehen. Bei Mass Effect auch nicht. Bei MP3 zugegebenermaßen auch nicht, aber über das Spiel weiß man auch von den drei Titeln mit Abstand am wenigsten.
Aber Galaxy hat, im Nachhinein bedacht, doch ganz gute Chancen, innovativ scheint das Spiel zu sein. Wenn sie die kleinen Welten und die Gravitation clever ins Gameplay einbeziehen...
Cortana schrieb:Ach komm schon, Gears of War würde keine +90% bekommen, wäre da nicht die Brutalität. Realistisch = Brutal...ist halt so.
Naja...Evil_Dragon schrieb:Ich bin mir relativ sicher, dass Gears of War mehr durch sein Gameplay und seine Optik besicht, als durch Brutalität. Auch eine fehlende Kettensäge hätte an der Bewertung wenig geändert.
Mog schrieb:Innovativ ist jedes Jump n Run in seinen Ideen. Aber das ist nicht genug. Es muss in der Hinsicht innovativ sein, dass es sich völlig neu erfindet. Zu BioShock. Nun erstmal ist das ganze Szenario für einen Shooter völlig neu, das wird natürlich durch die Grafiktechnik, die vielleicht 2007 am besten ist unterstützt, dazu kommt die idee des sneakings wie bei mgs im ego-shooter. kameras etc., dann gibt es halt die vielen lösungsmöglichkeiten und das von vornerein nicht aus einer bestimmten sicht, dazu kommen die rpg-elemente, und die ganze story setzt sich aus einzelnen puzzlestücken zusammen. manches ist neu, manches ist als. aber alles ist in dieser art und das vor allem in einem shooter noch nicht so gewesen. so viel anders werden metroid und halo nicht als ihre vorgänger und dadurch m.E. nicht an BioShock heranreichen.
Cortana schrieb:Naja...
Gears of War macht einen riesen Spass, Grafik ist ja auch revolutionär.
Aber da kommt noch diese Brutalität dazu und das macht das Game noch genialer als es eigentlich ist. Ohne Kettensäge, das ganze Blut, die zerstückelten Gegner, die explodierenden Köpfe usw. wäre Gears of War ein 08/15 Shooter...