19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Du hast wohl Bioware mit Obsidian verwechselt, denn Bioware steht für echte Qualität.
Metroid, Fire Emblem und Nintendo Wars waren früher nicht gut und sind es jetzt auch, also wayne?

ach wie süüüß :rofl3:

Mario Galaxy > jedes Xbox 360 J´n R

Metroid Prime 3 > halo 3

Fire Emblem > (....? )

:lol2:

Cortana schrieb:
So, bin wieder da.
Hmmm, bin von der GC07 enttäuscht, wo bleibt denn alles?
Da sollte doch Halo Wars und vieles andere kommen? Ich seh nix.

Achja, zum Darkness Trailer:
OMG! Die Spiele werden immer brutaler und kränker!! Genau das ist der richtige Weg, je brutaler desto besser :D

Imitierst du mit deiner Sig und deinem Ava McBain? Früher fand ich dein Layout besser, so mit krankem blauem Text usw.

Metroid Prime ist wohl für die breite Masse aller Zocker eines der besten Franchises aller Zeiten. Sowohl Teil 1und 2 als auch aller Voraussicht nach Teil 3 bieten Spielspaß, Grafik, Design und Atmosphäre auf dem höchsten Niveau.

Mog schrieb:
Warum nicht? MP1 war schonmal Spiel des Jahres (war's nicht sogar gegen Halo?). Diese Jahr wird's höchstens heiß, weil's mehr potentielle Anwärter auf den Posten gibt als gewöhnlich. Aber doch, ja, MP3 oder SSBB können sich im Zweifel gegen jeden Titel behaupten, auch Halo, Mass Effect oder MGS4....

Howard schrieb:
Du hast wohl Bioware mit Obsidian verwechselt, denn Bioware steht für echte Qualität.
Was hat den Bioware bis jetzt alleine so auf die Beine gestellt? Nur Jade Empire. Und das war gut, aber ganz sicher kein Brecher. Der Rest waren Lizenzen. Die, im Falle von KotOR, Obsidian auch umsetzen konnte. Und Troika hat mit Vampire: Bloodlines beiden gezeigt, wo der Frosch die Locken hat. :D

Metroid, Fire Emblem und Nintendo Wars waren früher nicht gut und sind es jetzt auch nicht, also wayne?
Darf ich Dich Mandy nennen...? :P

@ Sippel

Sieht man ja was Obsidian aus Kotor 2 gemacht hat....

Bloodlines.... :lol: ..die Bugorgie. :lol:

Howard schrieb:
@ Sippel

Sieht man ja was Obsidian aus Kotor 2 gemacht hat....
Es war unfertig, aber gut. Und dafür, dass es nicht fertig wurde, darfst Du Dich bei LucasArts beschweren.

Bloodlines.... :lol: ..die Bugorgie. :lol:
Stimmt. Auch unfertig. Ebenfalls Schuld des Publishers. Aber in Sachen Story, Charaktere, Dialoge und Atmosphäre war's jedem Bioware-Spiel weit vorraus.

wsippel schrieb:
Warum nicht? MP1 war schonmal Spiel des Jahres (war's nicht sogar gegen Halo?). Diese Jahr wird's höchstens heiß, weil's mehr potentielle Anwärter auf den Posten gibt als gewöhnlich. Aber doch, ja, MP3 oder SSBB können sich im Zweifel gegen jeden Titel behaupten, auch Halo, Mass Effect oder MGS4....

Halo war GOTY. Ich weiß nicht obs gegen Metroid angetreten war. Aber egal. Metroid Prime ist doch ohne die Steuerung einfach nur Metroid Prime. Selbiges gilt für Halo. Ich denke, dass beide keine Chance gegen BioShock hätten. SSBB? Ich weiß nicht so Recht. Ich bezweifle, dass es gegen ein Mass Effect ankommt. Ein GOTY, darf nicht nur unterhalten, es muss auch in allen anderen Bereichen neue Standards setzen. Mario als bestes Jump N Run ist schon definitiv. MGS4 räumt auch nix ab, es sei denn es wird grundlegend anders als 2 und 3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom