19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
@Sippel

Bleibt trozdem dabei, dass man Marios Hackfresse getrost übersehen kann.

Du vergleichst Bioware mit IS, die ein paar hingefurzte Fire Emblems, DS Games und noch paar Crabgames gemacht haben.

hmm...daraus schließe ich, du bist kein echter Gamer.... :P

man sieht das du dich erst seit der Xbox 360 mit gamen beschäftigst.
warst die jahre davor wohl auch n non-gamer wa? :lol2:

Howard schrieb:
...und noch paar Crabgames gemacht haben.
huebscher.gif

Varn schrieb:
man sieht das du dich erst seit der Xbox 360 mit gamen beschäftigst.
warst die jahre davor wohl auch n non-gamer wa? :lol2:

Ich hatte bis vor der Wii noch völlig auf Nintendo vertraut, man sieht ja was daraus geworden ist...
Die glorreichen Zeiten werden nie wieder erreicht.

Howard schrieb:
Ich hatte bis vor der Wii noch völlig auf Nintendo vertraut, man sieht ja was daraus geworden ist...
Die glorreichen Zeiten werden nie wieder erreicht.

Nachdem Cube hast du BigN noch vertraut ? Passt überhaupt net zu deinen vorherigen Posts....

Deacon Palmer schrieb:
Ganz ehrlich ich bin kein bisschen gereizt, ich durfte mal endlich meine Meinung äußern und jetzt bin ich relaxt wie sonst was. OK, außer das ich das Wort Mario eben zehnmal in einem Satz gelesen habe ist schon etwas strange,

Durfte?
Nubs dürfen auch ihre Meinung vertreten :lol2:

Ach ja, Mario Galaxy wird rocken..GotY 07 :aargh:

Howard schrieb:
Bleibt trozdem dabei, dass man Marios Hackfresse getrost übersehen kann.
Nicht alle Spiele, in denen Mario vorkommt, sind Mario-Spiele. Das zu verstehen scheint mehr Kapazität zu verlangen, als manch einer besitzt...

Du vergleichst Bioware mit IS, die ein paar hingefurzte Fire Emblems, DS Games und noch paar Crabgames gemacht haben.
Und Du vergleichst die Erfinder von Metroid, Fire Emblem und Nintendo Wars mit einer kleinen Bude, die ein paar ganz nette Lizenzspiele und eine mäßige Eigenentwicklung gebracht haben. Obsidian ist so gut wie Bioware, Troika war sogar besser (alle ex-Black Isle). Außer drei Mass Effect Screenshots scheinst Du nicht viel über Bioware (geschweige denn Black Isle) zu wissen.

hmm...daraus schließe ich, du bist kein echter Gamer.... :P
Natürlich nicht. Aber ich weiß wenigstens, wer Bioware oder IntSys ist... :lol:

Sasuke schrieb:
Nachdem Cube hast du BigN noch vertraut ? Passt überhaupt net zu deinen vorherigen Posts....

Meine Cube Sammlung:

Resi 4
Resi O
ToS

Ohne diese Titel hätte ich Nintendo schon längst in Stich gelassen.

Mog schrieb:
LOL

Bei mir sinds

Resi 0
Resi Re
TTS

Zwei Remakes und das schlechteste Resi. -.-

Wenn man all die kreativen Top-Titel ignoranterweise verschmäht muss man sich nicht über eine kleine Sammlung wundern. Aber keine Sorge, die PS2 hatte für mich auch nur 2 gute Spiele ;-)

Du hast wohl Bioware mit Obsidian verwechselt, denn Bioware steht für echte Qualität.
Metroid, Fire Emblem und Nintendo Wars waren früher nicht gut und sind es jetzt auch nicht, also wayne?

Miluaf schrieb:
Wenn man all die kreativen Top-Titel ignoranterweise verschmäht muss man sich nicht über eine kleine Sammlung wundern. Aber keine Sorge, die PS2 hatte für mich auch nur 2 gute Spiele ;-)

Ganz normal bei unseren Geschmäckern. Wir haben ja nicht umsonst unsere Lieblingskonsolen. ^^

So, bin wieder da.
Hmmm, bin von der GC07 enttäuscht, wo bleibt denn alles?
Da sollte doch Halo Wars und vieles andere kommen? Ich seh nix.

Achja, zum Darkness Trailer:
OMG! Die Spiele werden immer brutaler und kränker!! Genau das ist der richtige Weg, je brutaler desto besser :D

Cortana schrieb:
So, bin wieder da.
Hmmm, bin von der GC07 enttäuscht, wo bleibt denn alles?
Da sollte doch Halo Wars und vieles andere kommen? Ich seh nix.

Achja, zum Darkness Trailer:
OMG! Die Spiele werden immer brutaler und kränker!! Genau das ist der richtige Weg, je brutaler desto besser :D
GC07? brutaler=besser?
hier sind die leute so kewl
huebscher.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom