Brubi schrieb:Eigene Meinung nicht mehr Wichtig oder wie Mog![]()
Nö, schon lange nicht mehr, immer das machen was Miyamoto meint.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brubi schrieb:Eigene Meinung nicht mehr Wichtig oder wie Mog![]()
Howard schrieb:Um gottes Willen, was willst du mit diesem Crappyhaufen.
![]()
![]()
![]()
wsippel schrieb:Man merkt, Du bist kein Gamer...
LOL. Immer noch traurig, dich falsch entschieden zu haben?Howard schrieb:Um gottes Willen, was willst du mit diesem Crappyhaufen.
![]()
![]()
![]()
Ich sag doch bald: PS3 nicht mehr wichtigDarji schrieb:tsssss super Paper MArio ist absolut genial^^
N-Man schrieb:imo kommen mehr tophits für wii als für ps3 in 2007.
und wie es aussieht werden es immer mehr potenzielle hits für 2008, da dann ne richtige wii-flut auf uns zukommen sollte.
tja, hätten die entwickler gleich von anfang an aufs richtige pferd setzen sollen![]()
wupperbayer schrieb:LOL. Immer noch traurig, dich falsch entschieden zu haben?
@Mog: Genau, der sagt nämlich "Es gibt kein richtig oder falsch, alle Designideen sind gut". Scheiße, wa?
Mog schrieb:Nö, schon lange nicht mehr, immer das machen was Miyamoto meint.
wupperbayer schrieb:Genau, der sagt nämlich "Es gibt kein richtig oder falsch, alle Designideen sind gut". Scheiße, wa?
Nö ich geh nach spielen und Paper MArio ist für mich esntlich interessanter, als das blöde Mario galaxyDeacon Palmer schrieb:Ich sag doch bald: PS3 nicht mehr wichtig
Ach komm...ich merk doch wie WII-geil du bist...heheDarji schrieb:Nö ich geh nach spielen und Paper MArio ist für mich esntlich interessanter, als das blöde Mario galaxy
Trotzdem bietet die PS3 einfach mehr für mich.^^
Du hast Metroid mit einbezogen. Mario nicht zu mögen kann ich akzeptieren (obwohl Paper Mario von IntSys, dem besten Entwickler der Welt, kommt), aber wer Mario und Metroid in einem Atemzug als Müll bezeichnet, kann kein Gamer sein - schon aus mangelndem Respekt...Howard schrieb:Ich weiß... :cry: ....ich mag den fetten Mario nicht, ich bin kein Gamer. :cry4:
wsippel schrieb:Du hast Metroid mit einbezogen. Mario nicht zu mögen kann ich akzeptieren (obwohl Paper Mario von IntSys, dem besten Entwickler der Welt, kommt), aber wer Mario und Metroid in einem Atemzug als Müll bezeichnet, kann kein Gamer sein - schon aus mangelndem Respekt...
Welches war denn das erste? Und ich will nicht deine Meinung, die ist in etwa so repräsentativ wie ne Umfrage nach Geographiekenntnissen in den USAMog schrieb:Das ist wohl dann die Ausrede fürs nächste schlechte Zelda. Design nicht mehr wichtig.![]()
Howard schrieb:Meine richtige Entscheidung wird siche heute in 2 Wochen grandios untermauern.![]()
wsippel schrieb:Du hast Metroid mit einbezogen. Mario nicht zu mögen kann ich akzeptieren (obwohl Paper Mario von IntSys, dem besten Entwickler der Welt, kommt), aber wer Mario und Metroid in einem Atemzug als Müll bezeichnet, kann kein Gamer sein - schon aus mangelndem Respekt...
Bayek schrieb:auch cooking mama? :o
Und wer außer Squeenix und EA macht das? Ein Mario alle fünf Jahre und sechs Metroids in 20 Jahren würde ich nicht als "Ausschlachtung" bezeichne. Du hast scheinbar keine Ahnung, wovon Du redest. Bei R&C kommt ein Sequel alle ein bis zwei Jahre, das ist Ausschlachtung.Howard schrieb:Ich habe keinen Respekt vor einer Firma bzw. Franchises, die seit 20 Jahren 3 komplett ausgelutschte Marken bis heute ausschlachtet.
Ich hatte Respekt vor einem Secret of Mana oder einem Conker BFD, aber mit dem Wii ist Geschichte beendet.
Nach IntSys, Retro und EAD vielleicht. Man sieht, Du bist kein Gamer...Außerdem sind Bioware die besten Entwickler der Welt.![]()
Von wegen Mario alle 5 JAhre, eher 5 mal im Jahr...In nahezu jedem Game von Small N taucht der Dicke auf.wsippel schrieb:Nach IntSys, Retro und EAD vielleicht. Man sieht, Du bist kein Gamer...