19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Um gottes Willen, was willst du mit diesem Crappyhaufen.
:shakehead:
LOL. Immer noch traurig, dich falsch entschieden zu haben? :P

@Mog: Genau, der sagt nämlich "Es gibt kein richtig oder falsch, alle Designideen sind gut". Scheiße, wa?

N-Man schrieb:
imo kommen mehr tophits für wii als für ps3 in 2007.
und wie es aussieht werden es immer mehr potenzielle hits für 2008, da dann ne richtige wii-flut auf uns zukommen sollte.
tja, hätten die entwickler gleich von anfang an aufs richtige pferd setzen sollen :D

:rofl3:
Für die 360:

Halo 3 und ME...wobei der masterschief allein der gesammelten N "games" die scheisse aus dem leib prügeln würde..grafisch, spielerisch, und VKZ mässig :lol2:

wupperbayer schrieb:
LOL. Immer noch traurig, dich falsch entschieden zu haben? :P

@Mog: Genau, der sagt nämlich "Es gibt kein richtig oder falsch, alle Designideen sind gut". Scheiße, wa?

Meine richtige Entscheidung wird siche heute in 2 Wochen grandios untermauern. :P

Mog schrieb:
Nö, schon lange nicht mehr, immer das machen was Miyamoto meint.

:-?

Ich höre nicht Auf Miyamoto,also iwe meinst Du Das und ich Werde mir kein SSBB kaufen,weil ich einen anderen Geschmack habe :oops:

Sry das ich deinen Ansprüchen nicht genüge, Entschuldioge das ich eine eigene Meinung habe !.

wupperbayer schrieb:
Genau, der sagt nämlich "Es gibt kein richtig oder falsch, alle Designideen sind gut". Scheiße, wa?

Das ist wohl dann die Ausrede fürs nächste schlechte Zelda. Design nicht mehr wichtig. :rofl3:

Deacon Palmer schrieb:
Ich sag doch bald: PS3 nicht mehr wichtig
Nö ich geh nach spielen und Paper MArio ist für mich esntlich interessanter, als das blöde Mario galaxy :P

Trotzdem bietet die PS3 einfach mehr für mich.^^

Howard schrieb:
Ich weiß... :cry: ....ich mag den fetten Mario nicht, ich bin kein Gamer. :cry4:
Du hast Metroid mit einbezogen. Mario nicht zu mögen kann ich akzeptieren (obwohl Paper Mario von IntSys, dem besten Entwickler der Welt, kommt), aber wer Mario und Metroid in einem Atemzug als Müll bezeichnet, kann kein Gamer sein - schon aus mangelndem Respekt...

wsippel schrieb:
Du hast Metroid mit einbezogen. Mario nicht zu mögen kann ich akzeptieren (obwohl Paper Mario von IntSys, dem besten Entwickler der Welt, kommt), aber wer Mario und Metroid in einem Atemzug als Müll bezeichnet, kann kein Gamer sein - schon aus mangelndem Respekt...

Will doch nur trollen der kleine Bill...lass ihm seinen Spaß :)

Mog schrieb:
Das ist wohl dann die Ausrede fürs nächste schlechte Zelda. Design nicht mehr wichtig. :rofl3:
Welches war denn das erste? Und ich will nicht deine Meinung, die ist in etwa so repräsentativ wie ne Umfrage nach Geographiekenntnissen in den USA :P

Dafür kann man sich darauf verlassen - deine Meinung ist so verlässlich, eine Betonwand ist flexibler.

wsippel schrieb:

Ich habe keinen Respekt vor einer Firma bzw. Franchises, die seit 20 Jahren 3 komplett ausgelutschte Marken bis heute ausschlachtet.
Ich hatte Respekt vor einem Secret of Mana oder einem Conker BFD, aber mit dem Wii ist Geschichte beendet.

Außerdem sind Bioware die besten Entwickler der Welt. :P

Also ich muß mal meine Meinung kund tun zu diesem in meinen Augen Drecks-Verarschungs-Game seid Anbeginn der Videogames-Geschichte: METROID PRIME 1+2 fürn Cube. Das ist das schlimmste, ja wirklich, das schlimmste was ich mir jemals angetan habe. Wie könnt ihr euch so veräppeln lassen índem ihr hunderttausen mal einen Raum betreten müßte, tausend mal den selben Weg langlaufen um euch einen lange Spielzeit und weite Welten vorzulügen. Echt so eine ROTZ von Spiel, das hab ich noch nie erlebt.

Howard schrieb:
Ich habe keinen Respekt vor einer Firma bzw. Franchises, die seit 20 Jahren 3 komplett ausgelutschte Marken bis heute ausschlachtet.
Ich hatte Respekt vor einem Secret of Mana oder einem Conker BFD, aber mit dem Wii ist Geschichte beendet.
Und wer außer Squeenix und EA macht das? Ein Mario alle fünf Jahre und sechs Metroids in 20 Jahren würde ich nicht als "Ausschlachtung" bezeichne. Du hast scheinbar keine Ahnung, wovon Du redest. Bei R&C kommt ein Sequel alle ein bis zwei Jahre, das ist Ausschlachtung.

Außerdem sind Bioware die besten Entwickler der Welt. :P
Nach IntSys, Retro und EAD vielleicht. Man sieht, Du bist kein Gamer...

Bei WRPGs war ein anderes Black Isle Spinoff besser als Bioware: Troika.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom