wupperbayer
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2007
Was ist eigentlich ein Asbash? Mischung aus Bash und asbach, also... deine Bashs?Bayek schrieb:gefällt mir, hat nen geilen stil, schade nur das es für die asbash kiste kommt-.-

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist eigentlich ein Asbash? Mischung aus Bash und asbach, also... deine Bashs?Bayek schrieb:gefällt mir, hat nen geilen stil, schade nur das es für die asbash kiste kommt-.-
Bayek schrieb:LOL, wird sicher nen gutes game werden..wird aber in zeiten von Halo 3, ME, MGS4, WKS oder HS einfach untergehen.
Brubi schrieb:Pech Für Dich, schade Das FF13 für die PS 2.8 ohne Rumble kommt![]()
Bayek schrieb:mit tut mehr weh das cooking mama nicht für die PS3 kommt
Bayek schrieb:mit tut mehr weh das cooking mama nicht für die PS3 kommt
Azash schrieb:... Stichwort: Disaster
OT: Hast du eigentlich wirklich kein Xbox Live mehr?
MIIIP falsch: Denn laut Gerüchten ist es unter Cube Niveau....Und wir wissen ja, in jedem Gerücht steckt ein wahrer Kern.Howard schrieb:Sondern für Cube 1.01![]()
Howard schrieb:Sondern für Cube 1.01![]()
Bayek schrieb:doch läuft noch bis zum 23 märz...krass ne?![]()
Howard schrieb:Sondern für Cube 1.01![]()
Deacon Palmer schrieb:MIIIP falsch: Denn laut Gerüchten ist es unter Cube Niveau....Und wir wissen ja, in jedem Gerücht steckt ein wahrer Kern.
richtige Entcsheidung Bayek ich sage nur HeavenlyBayek schrieb:doch läuft noch bis zum 23 märz...krass ne?![]()
Sasuke schrieb:Gibt dann unnötiges Gebashe... und FF13 sieht genial und braucht wirlich kein Rumble. Imo.
Darji schrieb:richtige Entcsheidung Bayek ich sage nur Heavenly
[removed pic from quote]
Brubi schrieb:Jaja zu Blöd das Sony nicht so einen Millionen Seller hat,pech für Euch gut für uns umso mehr Wii`s Verkauft werden.
Ist der logische Schritt,umso mehr Top Games :o![]()
![]()
Howard schrieb:Gott sei Dankkommt Resi wieder für die richtigen Konsolen. :smoker2:
Azash schrieb:Bevor ich weg bin ... JEDES Spiel profitiert von Rumble - IMO![]()
Azash schrieb:Bevor ich weg bin ... JEDES Spiel profitiert von Rumble - IMO![]()
Ich seh schon wie krass Darji das Game hypen wird und am Ende platzt der Traum. Aber zur Vorsichtsmaßnahme hat Darji nen Notplan entworfen, wie ich treffend festgestellt habe. Er wird einfach ein Nontendo...langsam aber sicher schreibt er weniger über Sony und irgendwann wird er der neue MFAULI!!!Darji schrieb:richtige Entcsheidung Bayek ich sage nur Heavenly
[removed pic from quote]