19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Ich finds wahnsinnig klasse. Ich werd mit Darji erstmal ne Heavenly Sword Welt kreieren.

Das letzte mal als ich Level für andere designt habe, dass war Duke Nukem 3D. Ist schon ein weilchen her. Da habe ich das Herrenhaus von Resident Evil und einen Sternenzerstörer nach Bauplan gebastelt. Alles mit eigenen Texturen. Man war das genial.

Also es wäre echt ein Versuch wert, dann auf die BluRay zu kommen. Auch der westliche Kinderspiel berührt mich und erinnert mich an alte Stunden mit Teddies und Burgenbau. LOL

LBP wird fantastisch. Wie Home wird muss ich mal schaun, ich kann aber sagen, dass ich ein großer Fan von Sims bin!

Das ist wieder ein Aspekt mit dem ich nichts anfangen kann. Ich bin zu unkreativ, ich würde das Ding wohl nur Spielen.

@Howard: In Kärnten gibts immerhin das beste Bier der Welt

Also ich habe mal so nen Bericht über dieses Second Life gesehen und ich fand die Leute kamen mir vor wie die Oberfreaks aus der Dorfdisco. Ne, da will ich einfach nicht dazu gehören, wenn ich irgendwann ne PS3 habe. Das darf nicht sein....HIIILFEEE ich will kein Freak werden

Deacon Palmer schrieb:
Also ich habe mal so nen Bericht über dieses Second Life gesehen und ich fand die Leute kamen mir vor wie die Oberfreaks aus der Dorfdisco. Ne, da will ich einfach nicht dazu gehören, wenn ich irgendwann ne PS3 habe. Das darf nicht sein....HIIILFEEE ich will kein Freak werden

1. Ich bin schon ein Freak.

2. StudiVZ meide ich bis heute (aber aus einem anderen Grund) ^^

Brubi schrieb:
Neuer No More Heroes Trailer,Die PURE OWENED :o

Cell-Shading, pff, der einzige Stil der über die schwache Grafikhardware noch hinwegtäuschen kann. :shakehead:

Deacon Palmer schrieb:
du musst da ja auch keine PArtys oder so feiern^^

Es ist halt das matchmaking und chat system der PS3 in 3D umgebung. Auch bietet es eine bestimmt sehr interessante Platform um Spiele vorzustellen. Au0erdem soll es dort auch exclusive Trailer oder sogar entwickler interviews geben usw.

Die möglichkeiten sind unbegrentzt. Schau dir einfach das ellenlange FAQ an im Home Thread ^^

Deacon Palmer schrieb:
Zu 2.: Du sprichst mir aus der Seele!

Hab einfach keinen Bock auf die alten "Freunde". Die sich ja Ewigkeiten nicht melden und auf einmal angekrochen kommen um möglichst viele Kontakte zu haben. Heuchler. Echte Freunde haben den Kontakt nie abgebrochen. Außerdem will ich nicht Leute adden, die ich nicht mag.

Sasuke schrieb:
Wieso wundert mich das nicht......

btw. Wieso könnt ihr es so schnell downloaden ? Bin erst bei 50% :oops:

Wozu downloaden? Spiel gefiel mir schon immer. Brauch ich nichts zu sehen. Der alte Trailer war schon genial. Aber es kommt erst in Frage, wenn ich einen Wii habe. Ist kein Systemseller.

Mog schrieb:
Hab einfach keinen Bock auf die alten "Freunde". Die sich ja Ewigkeiten nicht melden und auf einmal angekrochen kommen um möglichst viele Kontakte zu haben. Heuchler. Echte Freunde haben den Kontakt nie abgebrochen. Außerdem will ich nicht Leute adden, die ich nicht mag.

echte Freundschaft benötigt keinen "Kontakt" ;)

Aber ich glaub das ist offtopic :P

Ich glaube dir das alles so "fantastisch" ist, aber ich hab damit so mein Problem mich damit zu identifizieren, falls man es so ausdrücken kann. Ich denke es ist schon viel damit möglich, wenn Sony es richtig und schnell genug anstellt.

@Mog OT: Das ist der Grund warum ich nicht noch Freak in dem Sinne werden kann: http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.php?t=15212&highlight=

Mog schrieb:
Wozu downloaden? Spiel gefiel mir schon immer. Brauch ich nichts zu sehen. Der alte Trailer war schon genial. Aber es kommt erst in Frage, wenn ich einen Wii habe. Ist kein Systemseller.

Meinte eigentlich Howard - aber ok.

Wieso nicht anschauen? Scheu mir generell alle neue Videos an von Spielen die mich interessieren - zumal man von NMH noch kein Ingame Video gesehen hat.

Bin jetzt bei 80% gleich kann ich es sehen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom