Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
diesen Satz verstehe ich absolut nicht^^Wenn ich LBP haben will, dann mach ich die Augen auf....
Und ja Mogi unser Heavenly Sword level wird auf die Disc kommen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
diesen Satz verstehe ich absolut nicht^^Wenn ich LBP haben will, dann mach ich die Augen auf....
Mog schrieb:Ich finds wahnsinnig klasse. Ich werd mit Darji erstmal ne Heavenly Sword Welt kreieren.
Das letzte mal als ich Level für andere designt habe, dass war Duke Nukem 3D. Ist schon ein weilchen her. Da habe ich das Herrenhaus von Resident Evil und einen Sternenzerstörer nach Bauplan gebastelt. Alles mit eigenen Texturen. Man war das genial.
Also es wäre echt ein Versuch wert, dann auf die BluRay zu kommen. Auch der westliche Kinderspiel berührt mich und erinnert mich an alte Stunden mit Teddies und Burgenbau. LOL
LBP wird fantastisch. Wie Home wird muss ich mal schaun, ich kann aber sagen, dass ich ein großer Fan von Sims bin!
coke501(tm) schrieb:Das ist wieder ein Aspekt mit dem ich nichts anfangen kann. Ich bin zu unkreativ, ich würde das Ding wohl nur Spielen.
Deacon Palmer schrieb:Also ich habe mal so nen Bericht über dieses Second Life gesehen und ich fand die Leute kamen mir vor wie die Oberfreaks aus der Dorfdisco. Ne, da will ich einfach nicht dazu gehören, wenn ich irgendwann ne PS3 habe. Das darf nicht sein....HIIILFEEE ich will kein Freak werden
Brubi schrieb:Neuer No More Heroes Trailer,Die PURE OWENED :o
Sorry hab home und LBP gerade verwechselt.Darji schrieb:diesen Satz verstehe ich absolut nicht^^
Und ja Mogi unser Heavenly Sword level wird auf die Disc kommen![]()
Brubi schrieb:Neuer No More Heroes Trailer,Die PURE OWENED :o
Mog schrieb:1. Ich bin schon ein Freak.
2. StudiVZ meide ich bis heute (aber aus einem anderen Grund) ^^
Howard schrieb:Beeindruckt mich garnicht, schade.![]()
du musst da ja auch keine PArtys oder so feiern^^Deacon Palmer schrieb:Also ich habe mal so nen Bericht über dieses Second Life gesehen und ich fand die Leute kamen mir vor wie die Oberfreaks aus der Dorfdisco. Ne, da will ich einfach nicht dazu gehören, wenn ich irgendwann ne PS3 habe. Das darf nicht sein....HIIILFEEE ich will kein Freak werden
Deacon Palmer schrieb:Zu 2.: Du sprichst mir aus der Seele!
Sasuke schrieb:Wieso wundert mich das nicht......
btw. Wieso könnt ihr es so schnell downloaden ? Bin erst bei 50%![]()
Mog schrieb:Hab einfach keinen Bock auf die alten "Freunde". Die sich ja Ewigkeiten nicht melden und auf einmal angekrochen kommen um möglichst viele Kontakte zu haben. Heuchler. Echte Freunde haben den Kontakt nie abgebrochen. Außerdem will ich nicht Leute adden, die ich nicht mag.
Sasuke schrieb:Wieso wundert mich das nicht......
Mog schrieb:Wozu downloaden? Spiel gefiel mir schon immer. Brauch ich nichts zu sehen. Der alte Trailer war schon genial. Aber es kommt erst in Frage, wenn ich einen Wii habe. Ist kein Systemseller.
Howard schrieb:Keine Ahnung, Killer 7 war genial, das naja...![]()
Ich finde die Idee und Umsetzung (so wie es geplant ist) schon sehr genial. Nur nix für mich. BTW: NINTENDOOF WANN BRINGST DU ONLINE-GAMING????Brubi schrieb:Naja ich Finde Home auch nicht so Dolle und dieses Komsiche Game![]()
Aber Kiler 7 und NMH Unterscheiden sich ja nicht Gerade, Extrem :-?