DeinVater
L20: Enlightened
Pfanne schrieb:kriegt man für solch werbung wenigstens geld?
ich glaub amazon bekommt von sony geld dafür oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pfanne schrieb:kriegt man für solch werbung wenigstens geld?
Klar weis ich was nen spiel ist, deshalb hab ich auch keinen Wii daheim stehen.Pfanne schrieb:wtf!?
weißt du überhaupt was ein spiel ist?
anscheinend wirklich nicht!
Dein_Vater schrieb:ich glaub amazon bekommt von sony geld dafür oder?
coke501(tm) schrieb:OKI
SPM >> LBP??
meinte eher, dass der spieler, der das an die wand sprüht geld dafür bekommt ^^Dein_Vater schrieb:ich glaub amazon bekommt von sony geld dafür oder?
coke501(tm) schrieb:Was mich wundert ist, dass keine PSP dranhängt?? Geflopptes Bundle confirmed??
wir werden dich auch nicht vermissen..Gaijin schrieb:Klar weis ich was nen spiel ist, deshalb hab ich auch keinen Wii daheim stehen.
Und die spiele sind meiner meinung nach non games, oder wollt ihr mir erzählen, dass ihr euch so nen mist gekauft hättet, bevot nintendo den wii released hat. Nur wegen der fuchtelsteuerung.
Naja, machts gut nintendogs, ich bin für heut abend weg.
Pfanne schrieb:meinte eher, dass der spieler, der das an die wand sprüht geld dafür bekommt ^^
aber es würde mich nicht wundern, wenn amazon dafür kein geld einstreicht...
is ja in ihrem interesse die konsolen zu verkaufen!
Dein_Vater schrieb:wurde dass denn von nem user gesprayt? das is nähmlich die frage!![]()
jop wurde es ^^Dein_Vater schrieb:wurde dass denn von nem user gesprayt? das is nähmlich die frage!![]()
Pfanne schrieb:jop wurde es ^^
gibt so komische hacks mit denen man in counterstrik jeden scheiss an die wand sprühen kann...
hab mir mal vor jahren den spaß erlaubt counterterroristen an die wand zu sprühen.. und wenn die gegner drauf reinfallen und mit der wand beschäftigt waren hab ich sie abgeknallt![]()
Pfanne schrieb:jop wurde es ^^
gibt so komische hacks mit denen man in counterstrik jeden scheiss an die wand sprühen kann...
hab mir mal vor jahren den spaß erlaubt counterterroristen an die wand zu sprühen.. und wenn die gegner drauf reinfallen und mit der wand beschäftigt waren hab ich sie abgeknallt![]()
Nein, das ist offizielle bezahlte InGame-Werbung. http://www.computerbase.de/news/software/spiele/2007/maerz/echte_ingame-werbung_counter-strike/Dein_Vater schrieb:wurde dass denn von nem user gesprayt? das is nähmlich die frage!![]()
ich glaub solche werbung hat eher nen abschreckenden effektCalvin schrieb:Nein, das ist offizielle bezahlte InGame-Werbung. http://www.computerbase.de/news/software/spiele/2007/maerz/echte_ingame-werbung_counter-strike/
Die Wirkung solche Ingame-Werbung wird im übrigen stark bezweifelt.
Calvin schrieb:Nein, das ist offizielle bezahlte InGame-Werbung. http://www.computerbase.de/news/software/spiele/2007/maerz/echte_ingame-werbung_counter-strike/
Calvin schrieb:Nein, das ist offizielle bezahlte InGame-Werbung. http://www.computerbase.de/news/software/spiele/2007/maerz/echte_ingame-werbung_counter-strike/
Azash schrieb:Aber diese Ingame-Werbung ist leider auf dem Vormarsch ... bei Sportspielen IMO noch vertretbar (Snickers ...), aber z.B. bei einem RPG gehört das nicht hin ...
Azash schrieb:Aber diese Ingame-Werbung ist leider auf dem Vormarsch ... bei Sportspielen IMO noch vertretbar (Snickers ...), aber z.B. bei einem RPG gehört das nicht hin ...
Sowei ist es ja zum Glück noch nicht. Sony will Home ja auch über Werbung finanzieren. Kann mir gut vorstellen, dass die ähnlich integriert wird. Aber ich finde, das hebt sogar den Realismusgrad ein wenig. Bei Counter Strike wirkt es auch nicht unbedingt deplatziert. Es kommt wie so oft also darauf an. Aber wie gesagt: die Wirkung solcher Werbung ist sehr umstritten.Azash schrieb:Aber diese Ingame-Werbung ist leider auf dem Vormarsch ... bei Sportspielen IMO noch vertretbar (Snickers ...), aber z.B. bei einem RPG gehört das nicht hin ...