19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pfanne schrieb:
wtf!?
weißt du überhaupt was ein spiel ist?
anscheinend wirklich nicht!
Klar weis ich was nen spiel ist, deshalb hab ich auch keinen Wii daheim stehen. :lol2:
Und die spiele sind meiner meinung nach non games, oder wollt ihr mir erzählen, dass ihr euch so nen mist gekauft hättet, bevot nintendo den wii released hat. Nur wegen der fuchtelsteuerung. :rofl3:
Naja, machts gut nintendogs, ich bin für heut abend weg.

Dein_Vater schrieb:
ich glaub amazon bekommt von sony geld dafür oder?

Was mich wundert ist, dass keine PSP dranhängt?? Geflopptes Bundle confirmed??

[EDIT]@Gaijin: Klar wegen der Fuchtelsteuerung, da machen die Spiele gleich viel mehr Spass. Mit nem Pad könnte man doch Wii Bowling gar nicht spielen[/EDIT]

Dein_Vater schrieb:
ich glaub amazon bekommt von sony geld dafür oder?
meinte eher, dass der spieler, der das an die wand sprüht geld dafür bekommt ^^
aber es würde mich nicht wundern, wenn amazon dafür kein geld einstreicht...
is ja in ihrem interesse die konsolen zu verkaufen!

coke501(tm) schrieb:
Was mich wundert ist, dass keine PSP dranhängt?? Geflopptes Bundle confirmed??

kann gut möglich sein!

vielleicht war das auch nur limitiert? keine ahnung ich geb nicht viel auf amazon, hab mir nie dort was gekauft, wenn ich spiele oder konsolen oder was auch immer kaufen gehe , gehe ich lieber in den laden!

Gaijin schrieb:
Klar weis ich was nen spiel ist, deshalb hab ich auch keinen Wii daheim stehen. :lol2:
Und die spiele sind meiner meinung nach non games, oder wollt ihr mir erzählen, dass ihr euch so nen mist gekauft hättet, bevot nintendo den wii released hat. Nur wegen der fuchtelsteuerung. :rofl3:
Naja, machts gut nintendogs, ich bin für heut abend weg.
wir werden dich auch nicht vermissen..
was ne unangenehme person -_-

Pfanne schrieb:
meinte eher, dass der spieler, der das an die wand sprüht geld dafür bekommt ^^
aber es würde mich nicht wundern, wenn amazon dafür kein geld einstreicht...
is ja in ihrem interesse die konsolen zu verkaufen!

wurde dass denn von nem user gesprayt? das is nähmlich die frage! ;)

Dein_Vater schrieb:
wurde dass denn von nem user gesprayt? das is nähmlich die frage! ;)
jop wurde es ^^
gibt so komische hacks mit denen man in counterstrik jeden scheiss an die wand sprühen kann...
hab mir mal vor jahren den spaß erlaubt counterterroristen an die wand zu sprühen.. und wenn die gegner drauf reinfallen und mit der wand beschäftigt waren hab ich sie abgeknallt xD

Pfanne schrieb:
jop wurde es ^^
gibt so komische hacks mit denen man in counterstrik jeden scheiss an die wand sprühen kann...
hab mir mal vor jahren den spaß erlaubt counterterroristen an die wand zu sprühen.. und wenn die gegner drauf reinfallen und mit der wand beschäftigt waren hab ich sie abgeknallt xD

Wie geil :lol: ...

Road Runner FTW ;)

Pfanne schrieb:
jop wurde es ^^

das weiß ich das mann alles sprayen kann aber das sieht zu professionell aus, alles gerade im rechten winkel und so!

Azash schrieb:
Aber diese Ingame-Werbung ist leider auf dem Vormarsch ... bei Sportspielen IMO noch vertretbar (Snickers ...), aber z.B. bei einem RPG gehört das nicht hin ...

Der nächste Dungeon wird ihnen präsentiert von Coca-Cola!

Azash schrieb:
Aber diese Ingame-Werbung ist leider auf dem Vormarsch ... bei Sportspielen IMO noch vertretbar (Snickers ...), aber z.B. bei einem RPG gehört das nicht hin ...

Achwas, wenn die Heldin von FFXIII ne Coke trinken würde, und sie unauffällig in die Kamera drückt, wäre das doch.. ne, es wäre Müll

Und ich dachte diese Werbung, die mittlerweile "in" Webseiten auftaucht und die man nicht beenden kann ohne den Link anzuklicken, wäre dreist.

Azash schrieb:
Sowei ist es ja zum Glück noch nicht. Sony will Home ja auch über Werbung finanzieren. Kann mir gut vorstellen, dass die ähnlich integriert wird. Aber ich finde, das hebt sogar den Realismusgrad ein wenig. Bei Counter Strike wirkt es auch nicht unbedingt deplatziert. Es kommt wie so oft also darauf an. Aber wie gesagt: die Wirkung solcher Werbung ist sehr umstritten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom