coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Pfanne schrieb:und nicht von nintendo...
Ergo kein NonGame?? Wohl ein Edelgame oder gar Mogame dann??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wieso ist es ein nongame?Dein_Vater schrieb:das zweitere is für mich ein nongame das erste nicht!![]()
Was? Was machst du denn bei WiiSports, wenn nicht spielen? :-?Gaijin schrieb:Nein, non games sind wario ware, cooking mama, wii sports, das benimm spiel von SE, rayman rr, uvm....
Calvin schrieb:Was? Was machst du denn bei WiiSports, wenn nicht spielen? :-?
howard meinte eben, dass crappyspielesammlungen nur von nintendo kommen..Dein_Vater schrieb:aber crappy trotzdem!
mir geht das schon lange auf die nerven die ganzen eye toys
sagt ja keiner das nur nintendo non games macht!
Spielerisch gehaltlos, einfach nur rumgefuchtel.Pfanne schrieb:wieso zum teufel sind wario ware oder rayman nongames?
Pfanne schrieb:howard meinte eben, dass crappyspielesammlungen nur von nintendo kommen..
darum gings mir...
wtf!?Gaijin schrieb:Spielerisch gehaltlos, einfach nur rumgefuchtel.
Pfanne schrieb:howard meinte eben, dass crappyspielesammlungen nur von nintendo kommen..
darum gings mir...
wer hat das denn gesagt?^^wieso zum teufel sind wario ware oder rayman nongames?
frag den herrn der spieledefinition, den ausländer...Darji schrieb:wer hat das denn gesagt?^^
Das sind Minispielsammlungen aber keine nongams^^
Sasuke schrieb:Jup, komisch das Sachen wie Bowling,Tennis oder Boxen nun Non-Games sind....
Wie gesagt alles was auf BigN Konsolen erfolgreich ist = Non-Games....
Darji schrieb:aber nciht solche. Und selbst bei der Präsentation gab es unglaubliche Reaktionen aus dem Publikum.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Der GC hatte auch miese VKZ und kam von nintendo.
Beide vergleiche sind völlig aus den fingern gesogen.![]()
Pfanne schrieb:frag den herrn der spieledefinition, den ausländer...
Darji schrieb:wer hat das denn gesagt?^^
Das sind Minispielsammlungen aber keine nongams^^