Gaijin
L15: Wise
Die PWNGAE der GDC war Little Big Planet. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Jetzt kommt gleich " wenn das von Nintendo wäre würden alle kiddie schreien!"
![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:stimmt ja auch und es ist eine pikmin Kopie![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Solang die kopie besser ist als das original ist ja gut.![]()
Pfanne schrieb:mal abgesehen, dass ich LBP einfach genial finde, wäre es nicht das, was gewisse leute hier bei nintendo als non-games verschreien?
Giant_Enemy_Crab schrieb:Jetzt kommt gleich " wenn das von Nintendo wäre würden alle kiddie schreien! "
![]()
Pfanne schrieb:mal abgesehen, dass ich LBP einfach genial finde, wäre es nicht das, was gewisse leute hier bei nintendo als non-games verschreien?
Leon.S.Kennedy schrieb:besser als pikmin geht doch garnicht![]()
![]()
nein es ist ein 2,5D platformer kein Nongame.Pfanne schrieb:mal abgesehen, dass ich LBP einfach genial finde, wäre es nicht das, was gewisse leute hier bei nintendo als non-games verschreien?
kiddie != non-gamecoke501(tm) schrieb:Dieser Ansage wurde bereits der Wind aus den Segeln genommen
Pfanne schrieb:kiddie != non-game
ne.. man durfte ja schon so sachen lesen wie: animal crossing = non-game
Darji schrieb:nein es ist ein 2,5D platformer kein Nongame.
ich bin ja der letzte, der irgendetwas als non-game verschreien würde.. finde dieses wort sowieso die dümmste erfindung seit langem.. noch vor dem edelgamer...Dein_Vater schrieb:nöö find ich nicht!
nongame in meinen augen sind die ganzen braintrainer und cooking mama vielleicht, aber das is ja ein plattform-eigenbaumarke-run-physik spielchen oder wie das heißt!![]()
Brubi schrieb:Aha und Das ist Natürlich kein Non Game![]()
Sony sind Non game Spieler und Keine Richtigen Gamer !.
Brubi schrieb:Aha und Das ist Natürlich kein Non Game![]()
Sony sind Non game Spieler und Keine Richtigen Gamer !.