19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie ich schon sagte, LBP hat viel Potential. Obs zum Megaseller reicht, bleibt abzuwarten, innovative Spiele bleiben oft hinter den Erwartungen zurück.

Da hats SMG ein bisschen leichter

mal abgesehen, dass ich LBP einfach genial finde, wäre es nicht das, was gewisse leute hier bei nintendo als non-games verschreien?

Nun es gab garantiert etliche Spiele, die es verdient hätten sich richtig gut zuverkaufen, darunter BG&E, Okami, und noch soviele mehr!

Leider ist es so, dass auch wenn die Entwickler total von lbp begeistert sind muss es noch an den Kunden verkauft werden.
Aber insgsamt ist es mir schnuppe, kommen halt, wenn nur wenige es gut finden immer noch welche auf ihre Kosten und wie sagte ein Entwickler von Clover wobei hat man eine bessere Arbeit/Befriedigung, bei einen Spiel welches viele Kaufen, aber fast niemand Spass bei hat oder ein Spiel welches nur wenige Leute kaufen, dafür aber Jeder zufrieden ist?! :)

Als Ownage würde ich es keinesfalls bezeichnen, solch ein unbekanntes und möglicherweise auch floppendes Konzept. Ownage wäre z.B. Killzone 2 gewesen :D

-> teilweise Ironie

Pfanne schrieb:
mal abgesehen, dass ich LBP einfach genial finde, wäre es nicht das, was gewisse leute hier bei nintendo als non-games verschreien?

Non games sind wenn man Gehirn und englishtraining als spiel zu verpacken verucht.

Leon.S.Kennedy schrieb:
besser als pikmin geht doch garnicht :D :P

pikmin kenn ich ja auch garnicht. :P
Ich weiß, das ist getrolle. ;)

Pfanne schrieb:

nöö find ich nicht!

nongame in meinen augen sind die ganzen braintrainer und cooking mama vielleicht, aber das is ja ein plattform-eigenbaumarke-run-physik spielchen oder wie das heißt! :blushed:

Pfanne schrieb:
kiddie != non-game xD
ne.. man durfte ja schon so sachen lesen wie: animal crossing = non-game

Ich hab das einfach mal auf alle Nintendo-Vorurteile ausgeweitet --> Kiddie, NonGame, Crap etc

Wenn LBP ein 2,5D Plattformer ist, was ist dann SPM??

Sony hat die GDC gut genutzt. Home und LPD sind ohne Frage zwei wirklich gute sachen. Allerdings sollte man die Wichtigkeit der GDC auch nicht überbewerten. Und ich muss auch sagen, dass ich durch die Trailer zu Super Paer Mario und Super Mario Galaxy mehr als entschädigt wurde für das völlige Abhanden sein neuer Informationen von Nintendo.

Dein_Vater schrieb:
nöö find ich nicht!

nongame in meinen augen sind die ganzen braintrainer und cooking mama vielleicht, aber das is ja ein plattform-eigenbaumarke-run-physik spielchen oder wie das heißt! :blushed:
ich bin ja der letzte, der irgendetwas als non-game verschreien würde.. finde dieses wort sowieso die dümmste erfindung seit langem.. noch vor dem edelgamer...

Brubi schrieb:
Aha und Das ist Natürlich kein Non Game :rolleyes:

Sony sind Non game Spieler und Keine Richtigen Gamer !.

NonGames kommen nur von Nintendo, sollte mittlerweile jeder wissen. :rolleyes:

[EDIT]Und Edelgamer ist definitiv schlimmer[/EDIT]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom