19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dein_Vater schrieb:
naja da du gesagt hast, ich bin mir sicher das du keine bücher ....

und so weiter, das deutet darauf hin das nur solche leute ein blödsinn schreiben!

gibt aber genug leute die ein blödsinn schreiben oder sagen, schau dir nur mal kutaragi an oder konsorten! :D

sorry da liest du mehr drin als ich gemeint habe...echt jetzt

Gaijin schrieb:
Wenn ich etwas schreib, isses doch klar, dass es meine meinung ist. Oder sind wir hier im kindergarten, dass ich hinter jeden satz IMO schreiben muss.
Mach halt nen "Gaijin-ist-pöse" heulthreat auf.

Nein, wenn du etwas schreibst ist es nicht klar, dass es Meinung ist.

Wenn ich schreibe, dass sich die Wii derzeit besser verkauft als die PS3 ist das auch keine Meinung, dann ist das ein Fakt.

Wenn ich schreibe: Home ist scheisse

dann ist das eine Meinung. Klingt aber für manche sehr provokant, erweckt das Gefühl, dass alle anderen Meinungen falsch sind, und zieht end- und sinnlose Diskussionen nach sich

Wenn ich schreibe: Mir gefällt Home nicht / Ich finde, dass Home scheisse ist / Meiner Meinung nach ist Home Müll etc.

dann ist das auch eine Meinung. Aber jeder sieht dass es eine Meinung ist, und das es in Ordnung ist, diese nicht zu teilen.

PS: Ich finde Home natürlich nicht scheisse, dazu dauerts noch zu lang, bis es wirklich im Einsatz ist

Breac schrieb:
Wo war jetzt eignlich die Sony-Ownage auf der GDC?
wo wars du eigentlich Mittwoch?

Little Big Planet natürlch. Es wird von allen geliebt und gehyped^^

0001.jpg

0016.jpg

8-) 8-)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Wo war die Nintendo Ownage?
Sony hat die GDC geowned. 8-)
Und die besten sachen gebracht --> Ownage. ;)

War beides doch nicht da, auch wenn für Sony-Fans Home interessant sein mag und für Nintendo-Fans der SMG Trailer. Wobei ich SMG für weitaus wichtiger als Home für den "War" halte, also von den Verkaufszahlen her.

LOL, darf ich hier nicht mal meine Meinung zum Besten geben, ohne dasses jeder als provokation oder persönlichen angriff ansieht. Wenn ich so sachen schreib wie "Mii sehen aus wie dahingerotzt", dann isses wohl klar das es meine Meinung ist und keine tatsache.

Darji schrieb:
wo wars du eigentlich Mittwoch?
In Vigo, Spanien ;)

Little Big Planet natürlch. Es wird von allen geliebt und gehyped^^

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

8-) 8-)

Sieht interessant und klasse aus, aber Ownage? Hoffen wir, dass es sich besser als Viva Pinata verkauft und nicht an der Zielgruppe vorbeientwickelt wird, wäre bei dem Style wirklich schade.

Gaijin schrieb:
LOL, darf ich hier nicht mal meine Meinung zum Besten geben, ohne dasses jeder als provokation oder persönlichen angriff ansieht. Wenn ich so sachen schreib wie "Mii sehen aus wie dahingerotzt", dann isses wohl klar das es meine Meinung ist und keine tatsache.

Ach lassen wirs. Einigen wir uns darauf, dass du gerne provozierst, und ich mich gerne provozieren lasse

Breac schrieb:
Sieht interessant und klasse aus, aber Ownage? Hoffen wir, dass es sich besser als Viva Pinata verkauft und nicht an der Zielgruppe vorbeientwickelt wird, wäre bei dem Style wirklich schade.

Denke die Kommentare sagen alles oder?^^

"LittleBigPlanet is perhaps one of the most dazzling demos I've seen in the last 10 years."
BBC

"This could be something very special"
1UP

"If you really need comparisons, the game is like Line Rider meets Garry's Mod meets Super Mario Bros. meets an orgasm."
Kotaku

"LittleBigPlanet is the epitome of imagination"
IGN

"easily the best PlayStation 3 game that Sony has ever shown off"
Wired

"this is the reason to buy PlayStation 3"
Slashdot

PS: schau dir mal die 18 minütige Präsentation von der GDC davon an^^

Ich frage mich sowieso was die meisten von de GDC erwartet haben. Wie es scheint haben einige gedacht es wird sowas wie eine PS3 3.5 Vorgestellt (PS3 mit dem Design einer Xbox360 xD)

Lief doch ganz gut für Sony, vor allem weil sie dieses mal net so Überheblich waren.

Breac schrieb:
Wo war jetzt eignlich die Sony-Ownage auf der GDC?

http://www.n4g.com/industrynews/News-28608.aspx
Sony has shined brighter than any of its rivals at GDC so far. And that's a fact. Even though Shigeru Miyamoto is giving a keynote speech later on tonight (GMT time), the Big N's presence seems to be lacking any major surprises or revelations.

:P

edit: http://techdigest.tv/2007/03/why_playstation.html

Why PlayStation Home for PS3 is a genius idea

Nö, Sony hat die GDC überhaupt nicht gerulet. :D

Breac schrieb:
War beides doch nicht da, auch wenn für Sony-Fans Home interessant sein mag und für Nintendo-Fans der SMG Trailer. Wobei ich SMG für weitaus wichtiger als Home für den "War" halte, also von den Verkaufszahlen her.

Vergleich die LBP präsentation mit dem SMG trailer. ;)
Home gabs sozusagen als beigabe, das wird wohl kaum zu den VKZ beitragen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom