19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
zeig mir ein anderes spiel das solche Szenen hat, die nicht vorgerendert sind. Und sag nicht Gears denn das kommt da absolut nicht ran.

och noch was zum trailer von vor ein paar tagen^^

Also wissen wir gar nicht, was sich bis dahin getan hat^^

Ich kenn ja jetzt nur dieses Bild, es ist ja auch technisch nicht schlecht (aber sicher nicht die Spitze des Möglichen), ich finde nur, es hat keinen Charme. Für mich wirkt es einfach nicht ansprechend, aber das ist wohl Geschmackssache.

wie sollte es auch jetzt schon das limit sein? Die generation für Sony hat gerade erst angefangen^^

Noch was zum Bild vom Programierer persönlich.

It's taken from a realtime cutscene and slightly touched up, it should represents how she will look when we ship the game (artists are tweaking everything..)

zocke gerade CS 1.6 und was seh ich da

alles ist jetzt voller Werbung für Episode 2 usw -.- . Also die ist an den Wänden in der Map!

gibt sogar ne Werbung von Amazon.de für die PS3 xD

Darji schrieb:
wie sollte es auch jetzt schon das limit sein? Die generation für Sony hat gerade erst angefangen^^

Noch was zum Bild vom Programierer persönlich.

Welches von den zwei Bildern?

Wie gesagt, die technische Seite ignoriere ich ja, aber es spricht mich in keinster Weise an. Da könnte genausogut ein Werbebanner sein, meine Reaktion wäre wohl ähnlich.

Einfach drüber wegsehen

[EDIT]@Gaijin: Wenn du jetzt noch erklären kannst, wieso deine Meinung die einzig wahre ist, dann werde ich dir immer recht geben[/EDIT]

das große natürlich. Das andere ingame bild, stammt vom Oktober/November Build^^

Gaijin schrieb:
Mii sind einfache hässliche avatare. Wer die disignt hat, leidet unter geschmacksverirrung. HOME is the future.

Stilistisch Gesehen Miis>Home
Ich finde die Miis einfach sympathisch und eine geniale Idee von Nintendo.

Dein_Vater schrieb:
lasst ihn doch wenn er es nicht mag! :shakehead:

Wenn er es nicht mag, soll er das sagen. Es geht nur um die Art, wie es gesagt wird. Ich entwickle glaube ich, eine leichte Aversion gegen Leute, die nicht in der Lage sind, eine Meinung als Meinung auszudrücken. :(

Miis sehen einfach aus wie dahingerotzt. Da hatte man ja schon beim thps 3 charaktereditor mehr auswahl und noch dazu hats stylischer ausgesehen. Miis sind einfach Figuren mit dem stil von vorgestern und dem ideenreichtum von nem regenwurm.

coke501(tm) schrieb:
Wenn er es nicht mag, soll er das sagen. Es geht nur um die Art, wie es gesagt wird. Ich entwickle glaube ich, eine leichte Aversion gegen Leute, die nicht in der Lage sind, eine Meinung als Meinung auszudrücken. :(

stimmt auch, aber es is doch kein grund jetzt das alle auf ihm eingehen wie eine horde bellender hunde!

Gaijin schrieb:
Miis sehen einfach aus wie dahingerotzt. Da hatte man ja schon beim thps 3 charaktereditor mehr auswahl und noch dazu hats stylischer ausgesehen. Miis sind einfach Figuren mit dem stil von vorgestern und dem ideenreichtum von nem regenwurm.

Deshalb sind sie auch so beliebt.

Gaijin schrieb:

@Vater
natürlich nicht, aber wie man hier sehen kann, will er doch genau das.

Gaijin schrieb:

Warum weiss ich das du nicht gerne Bücher liest und Museen für dich das Letzte sind?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom