Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gaijin schrieb:Ich würd mal interessieren, was die Nintendogs zu der blamablen keynote von gestern sagen.![]()
SMG hat mich auch positiv überrascht. Aber mich interssieren halt games etwas mehr als miyamotos privatleben. Wie er von seiner frau angefangen hat zu erzählen hab ich mir gedacht, jetzt kommt bestimmt gleich was zu cooking mama. Aber naja, das square festival kommt ja noch...Sasuke schrieb:Wieso blamabel ? Ok, es gab kaum neues an Infos aber die Keynote selbst war ganz lustig. Und die neuen Trailer zu SMG und ZeldaH waren cool....
Gaijin schrieb:SMG hat mich auch positiv überrascht. Aber mich interssieren halt games etwas mehr als miyamotos privatleben. Wie er von seiner frau angefangen hat zu erzählen hab ich mir gedacht, jetzt kommt bestimmt gleich was zu cooking mama. Aber naja, das square festival kommt ja noch...
Aber jetzt mal ernsthaft. Es wurde nichts neues angekündigt, es gab gerade mal nen neuen trailer zu SMG und von MP hat man überhaupt nichts gesehen. Nach dem gesicht von reggie bei der sony keynote hatte ich mir schon etwas mehr erhoft...
Gaijin schrieb:SMG hat mich auch positiv überrascht. Aber mich interssieren halt games etwas mehr als miyamotos privatleben. Wie er von seiner frau angefangen hat zu erzählen hab ich mir gedacht, jetzt kommt bestimmt gleich was zu cooking mama. Aber naja, das square festival kommt ja noch...
Aber jetzt mal ernsthaft. Es wurde nichts neues angekündigt, es gab gerade mal nen neuen trailer zu SMG und von MP hat man überhaupt nichts gesehen. Nach dem gesicht von reggie bei der sony keynote hatte ich mir schon etwas mehr erhoft...
Sasuke schrieb:Stimmt, wer nur auf die Fakten guckt bzw. Ankündigungen im Sony Stil erwartet hat wurde schon enttäuscht. Aber das konnte man halt net erwarten - denke sie werden nach und nach Sachen zeigen und Ankündigen. Bei BigN kriegt man solche Sachen ja oft durch die Famitsu etc.
Und nächsten Monat ist Capcoms Gamers Day - vll. sehen wir dann etwas zu Resi:UC![]()
Sasuke schrieb:DMC4 wird so oder so da sein - da es laut dem Capcom USA Typ ihr nächster "Kracher" Titel für die Staaten ist.
Gaijin schrieb:Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass noch viel neues kommt. Wenn se was gehabt hätten, hätten sie auch was gezeigt.
Und die Wiis sollen ausverkauft sein? Ich seh se in frankfurt oder aschaffenburg an jeder ecke. Tut mir leid, aber die euphorie scheint langsam aber sichere abzuflachen.
Gaijin schrieb:Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass noch viel neues kommt. Wenn se was gehabt hätten, hätten sie auch was gezeigt.
Und die Wiis sollen ausverkauft sein? Ich seh se in frankfurt oder aschaffenburg an jeder ecke. Tut mir leid, aber die euphorie scheint langsam aber sichere abzuflachen.
Microsoft wird auf der X 07 die Videospielfans zum wiederholten mal begeisternRWA schrieb:Also Sony hat ja auch "nur" Home u. LBP vorgestellt. Noch ne MEGA (Also die Techdemo sieht mal geil aus) Techdemo und das wars auch schon. Was hat MS eigentlich gemacht?
Nun ja, also sowohl Nintendo als auch Sony konnten nicht sooo begeistern.
Gaijin schrieb:aber die euphorie scheint langsam aber sichere abzuflachen.
BjyityBuy schrieb:Microsoft wird auf der X 07 die Videospielfans zum wiederholten mal begeistern.
The following image has hit the web, and according to a developer at Ninja Theory it's actually an image that shows how the game should look like at the release. It's supposed to be from a realtime cutscene, slighly touched up, and it's really really impressive as you'll see for yourself inside
wie auf der GDC?BjyityBuy schrieb:Microsoft wird auf der X 07 die Videospielfans zum wiederholten mal begeistern.