19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
http://www.n4g.com/News-28738.aspx

Und es gibt tatsächlich noch Leut die an der PS3 Überlegenheit zweifeln? :lol:
Hilft überlegenheit (sofern sie vorhenden ist)auch bei schlechten Verkaufszahlen ?
Ich glaube nicht :D

Gaijin schrieb:
Bringen halt. Fragt sich dann bloß, bei wem er zutrifft, wenn man nicht in der lage ist, die meinung von anderen zu akzeptieren und außer solchen dämlichen sprüchen nix auf lager hat. :lol2:

Ich akzeptiere deine Meinung doch. Wie gesagt, finde ich es nur schade, dass du nur der Provokation wegen darauf verzichtest, es als Meinung zu posten. Dann musst du damit rechnen, dass blöde Sprüche kommen

naco schrieb:
http://www.n4g.com/News-28738.aspx

Und es gibt tatsächlich noch Leut die an der PS3 Überlegenheit zweifeln? :lol:

;) Das haben Leute gemacht die an Musikkomprimierungen hauptsächlich arbeiten.

don't think so. A cursory glance at their website says they make audio/video compression middleware not full fledged game middleware.

Yup. We won't be getting games looking like that for quite some time.

http://www.cri-mw.co.jp/index_e.htm

Click the "movie" text on the main image and scroll down a bit. You'll see that it's just a demo for their movie playback.

Gaijin schrieb:
Miis sehen einfach aus wie dahingerotzt. Da hatte man ja schon beim thps 3 charaktereditor mehr auswahl und noch dazu hats stylischer ausgesehen. Miis sind einfach Figuren mit dem stil von vorgestern und dem ideenreichtum von nem regenwurm.

Deswegen passt das ja auch so gut zu Wii :lol:

Nein mal ernst, hat schon sinn. Finde das Design zwar mehr als nur Hässlich (wieso keine richtigen Anime Figuren? *heul*) aber es spricht viele an, und hat einen hohen wiedererkennungswert, den Home nicht ganz erreichen kann derzeit.

zeaLoT schrieb:
Hilft überlegenheit (sofern sie vorhenden ist)auch bei schlechten Verkaufszahlen ?
Ich glaube nicht :D
also bis jetzt wischen sie mit den damaligen 360 Zahlen den Boden :P

Und ja es ist nicht heute aber warten wir mall ab, wie es im Wheinachtsgeschäftr aussehen wird :P

Vale schrieb:
Deswegen passt das ja auch so gut zu Wii :lol:

Nein mal ernst, hat schon sinn. Finde das Design zwar mehr als nur Hässlich (wieso keine richtigen Anime Figuren? *heul*) aber es spricht viele an, und hat einen hohen wiedererkennungswert, den Home nicht ganz erreichen kann derzeit.

Siehst du Gaijin, so kann man das als meinung tarnen, und kriegt nicht dauernd blöde Sprüche zu hören. Versuchs mal ;)

Nihilist schrieb:
Ich hab ihn persönlich angesprochen. Wo liest du da ne verallgemeinerung?

naja da du gesagt hast, ich bin mir sicher das du keine bücher ....

und so weiter, das deutet darauf hin das nur solche leute ein blödsinn schreiben!

gibt aber genug leute die ein blödsinn schreiben oder sagen, schau dir nur mal kutaragi an oder konsorten! :D

coke501(tm) schrieb:
Ich akzeptiere deine Meinung doch. Wie gesagt, finde ich es nur schade, dass du nur der Provokation wegen darauf verzichtest, es als Meinung zu posten. Dann musst du damit rechnen, dass blöde Sprüche kommen
Wenn ich etwas schreib, isses doch klar, dass es meine meinung ist. Oder sind wir hier im kindergarten, dass ich hinter jeden satz IMO schreiben muss.
Mach halt nen "Gaijin-ist-pöse" heulthreat auf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom