19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deacon Palmer schrieb:
Also ich muß mal meine Meinung kund tun zu diesem in meinen Augen Drecks-Verarschungs-Game seid Anbeginn der Videogames-Geschichte: METROID PRIME 1+2 fürn Cube. Das ist das schlimmste, ja wirklich, das schlimmste was ich mir jemals angetan habe. Wie könnt ihr euch so veräppeln lassen índem ihr hunderttausen mal einen Raum betreten müßte, tausend mal den selben Weg langlaufen um euch einen lange Spielzeit und weite Welten vorzulügen. Echt so eine ROTZ von Spiel, das hab ich noch nie erlebt.

ich finde zwar nontendo voll gay, wii brokebak, ihre neuen weg mehr als beschiessen, aber Metroid Prime ist eine der besten und ausgereiftesten Spiele der last gen gewessen!!!!!!!

Deacon Palmer schrieb:
Also ich muß mal meine Meinung kund tun zu diesem in meinen Augen Drecks-Verarschungs-Game seid Anbeginn der Videogames-Geschichte: METROID PRIME 1+2 fürn Cube. Das ist das schlimmste, ja wirklich, das schlimmste was ich mir jemals angetan habe. Wie könnt ihr euch so veräppeln lassen índem ihr hunderttausen mal einen Raum betreten müßte, tausend mal den selben Weg langlaufen um euch einen lange Spielzeit und weite Welten vorzulügen. Echt so eine ROTZ von Spiel, das hab ich noch nie erlebt.

Kein Nub-game :lol2:

http://www.gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp

So viel dazu :rofl3:

Deacon Palmer schrieb:

Also Metroid Prime ist genial! Ich finds total genial, dass man Level hat, die Orte preisgeben, die man erst Stunden später betritt. :)

Howard schrieb:
Ich habe keinen Respekt vor einer Firma bzw. Franchises, die seit 20 Jahren 3 komplett ausgelutschte Marken bis heute ausschlachtet.

Und so nebenbei die Videospielwelt wiederholt neu erfindet.

Du hast nen krassen Tunnelblick sondergleichen wenn du das echt glaubst was du redest.

Deacon Palmer schrieb:
Von wegen Mario alle 5 JAhre, eher 5 mal im Jahr...In nahezu jedem Game von Small N taucht der Dicke auf.
Dann nennen mir doch mal fünf Mario oder Metroid Titel, die in einem Jahr erschienen sind. Das Jahr darfst Du Dir aussuchen...

Sippel, lass deinen angefressenen Frust freien Lauf, ich kann es verstehen. :D

Bioware sind Götter, Intelligent Systems sind billige Protagonisten, die Schwarzarbeit für Nintendo betreiben.

Und wie nennst du Mario Tennis, Mario Golf, Mario basketball, Mario Fussball etc. die alle den italensichen Wollknäul als Hauptdarsteller enthalten?
Abwechslung? :rofl:

Howard schrieb:
Bioware sind Götter, Intelligent Systems sind billige Protagonisten, die Schwarzarbeit für Nintendo betreiben.

stop-posting.gif

Deacon Palmer schrieb:
Hallo???? Nachdenken???? Ich sagte ausdrücklich "meine Meinung". Also laß mich mit der Rotz-Wertung für das Rotz-Spiel in Ruhe.

Is doch wurscht. Erst austeilen und dann nicht einstecken können. Ich sag mal weiter nix dazu. :rolleyes:

Howard schrieb:

Und wie nennst du Mario Tennis, Mario Golf, Mario basketball, Mario Fussball etc. die alle den italensichen Wollknäul als Hauptdarsteller enthalten?

Der Klempner wir dir zeigen wo der Hammer hängt. Die Wette gilt. :)

Howard schrieb:

agree agree agree
huebscher.gif
huebscher.gif
huebscher.gif
huebscher.gif
huebscher.gif
huebscher.gif
huebscher.gif

Howard schrieb:
Ich bin kein Sony-Fan - ich habe keinen Grund, frustriert zu sein...

Black Isle war gut. Aus Black Isle wurden mehrere Studios. Bioware war das zweitbeste dieser Studios nach Troika. Sie haben drei Spiele gemacht, davon war eins spitze und zwei ganz gut.

Und scheinbar weißt Du nichtmal, wer IntSys überhaupt ist... :D

Mario Tennis ist Tennis, kein Mario. Selbiges gilt für Mario Basketball und Mario Strikers. Das letzte Mario war New Super Mario Bros, davor Sunshine, davor Mario 64. Ist eigentlich leicht zu verstehen, wenn man mal sein Hirn einschaltet... ;)

@Sippel

Bleibt trozdem dabei, dass man Marios Hackfresse getrost übersehen kann.

Du vergleichst Bioware mit IS, die ein paar hingefurzte Fire Emblems, DS Games und noch paar Crabgames gemacht haben.

hmm...daraus schließe ich, du bist kein echter Gamer.... :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom