19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lexxil schrieb:
Schon gewusst das der letzte Oscar Preisträger der im ersten Drittel des Oscarjahres erschien, "Das Schweigen der Lämmer" war? (1992)

Die meisten GOTYs kommen eh aus den USA und MS ist die USA und Sci-Fi ist auch USA-typisch. Das wirds noch ein wenig pushen. ^^

Die US-Games haben einen riesen Vorteil bei US-GOTY-Vergaben, nicht wegen Sabotage o.Ä., sondern einfach, weils US-Geschmack ist.

Zhang schrieb:
Und nochmal auf Seite drei im Forum gucken was Ninja Tam geschireben hat

"The DOF in-game is good but not THAT good. Better specular on the eyes is something we are working on and other techy bits to help improve the lighting response on the blend-shapes.

If these come together, then the layman should not be able to distinguish that screenshot from the final result. Fingers crossed!!!

Tameem"

Zhang schrieb:
ingame ist bei entwicklern mittlerweile ein sehr dehnbarer begriff...
sobald etwas live berechnet ist, ist es sofort ingame...
ingame ist für mich, wenn man das spiel spielt und interaktiv was macht, nicht einfach nur zuschaut...
demnächst, werden dann noch rendervideos als ingame bezeichnet, weil sie ja "live" decoded werden... :rolleyes:

Pfanne schrieb:
ingame ist bei entwicklern mittlerweile ein sehr dehnbarer begriff...
sobald etwas live berechnet ist, ist es sofort ingame...
ingame ist für mich, wenn man das spiel spielt und interaktiv was macht, nicht einfach nur zuschaut...
demnächst, werden dann noch rendervideos als ingame bezeichnet, weil sie ja "live" decoded werden... :rolleyes:

Sony E3 2005 anyone? ;)

was geht denn ab leute?

kommt mir das nur so vor oder haben die chara´s in no more hereos recht viele polygone?, also ich glaub so wäre das nicht auf dem cube möglich! :blushed:

Dein_Vater schrieb:
was geht denn ab leute?

kommt mir das nur so vor oder haben die chara´s in no more hereos recht viele polygone?, also ich glaub so wäre das nicht auf dem cube möglich! :blushed:
ich glaube bei no more heroes ist das letzte was einen interessiert die polygone ;)

Sind wir wieder bei der GOTY-Diskussion? :)

Ich hoffe nicht, dass der Rohrkrepierer Halo 3 GOTY wird, bei dem Hype den es aber bekommt, kann ich mir das durchaus vorstellen. :shakehead:

K-Videogames.de: Wie viele Nutzer können sich eigentlich gleichzeitig in einem der virtuellen Räume von „Home“ aufhalten?
Phil Harrison: In der Haupt-Lobby gibt es ein so genanntes „Soft-Limit“ und ein „Hard-Limit“. Sobald wir uns dem Soft-Limit nähern, beginnen wir damit, neue Lobbies zu eröffnen. Das Hard-Limit für jede dieser Lobbies wird 64 Spieler betragen. In den privaten Räumen ist es ein wenig niedriger, damit wir das Videostreaming bewältigen können.

:rolleyes:
Also man wählt sich in Home ein und sieht in den Hauptlobbys usw höchstens 64 Mann ? und wenn man einen Kumpel besuchen will muss man den Server wechseln ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom