13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deadwood schrieb:
Kurze Frage am Rande.

Hat Sony jetzt eigentlich schon offiziell angekündigt, das die Next Gen angefangen hat?
Denn immerhin fängt die ja an, wenn die es sagen und nicht irgendwann anders.

Gibt es also schon eine offizielle Pressemitteilung diesbezüglich?

Nein noch nicht, ich glaube Nextgen fängt garnichtmehr an, ich fürchte wir werden ewig oldgen zocken müssen, wenn sony nichts sagt :(

Und selbst wenn, in Europa fängt die Nextgen eh erst frühestens im März an...

Frontliner schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Vorlone schrieb:
Darji schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Hat sich eigentlich die ps3 nicht besser verkauft zum start als die xbox 360?
Nein, weil Europa fehlt, sollte wohl klar sein :P
klar hat sich die PS3 besserverkauft auch ohne europa. Im gegensatz zu MS hat Sony ja Japan.

XBOX zahlen ende 2006 ca 1.1-1.2 mio
PS3 zahlen ende 2006 ca 1.2-1.4 mio

alles weltweit.

Giganto, 10% mehr. Ich sag ja die Ansprüche sinken langsam aber sicher. ;)

Aber wieso ist dann die ps3 ein flop wenn sie sich auch nur leicht besser verkauft hat als die xbox 360?

das ist eine verdammt gute frage und ich freue mich schon auf die antworten :lol:

Ich kenn sie schon.

"Aber Aber Aber wenigstens gab es in Europa ein paar 360er."

klobrille schrieb:
Naco lass es einfach ich habtte die frage auch schon 10 mal gestellt und immer kamen irgendwelche Mulitplatform titel
Amped 3, Blue Dragon, DoA4, Kameo, PDZ, Lost Planet, PGR3, Viva Pinata, GoW ... Mehr fallen mir spontan nicht ein.

... Alles nur bereits erschienene Games.

PDZ wtf :-? eines der schlechtesten spiele die Ich je auf der 360 gespielt hab. meine Meinung

Frontliner schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Vorlone schrieb:
Darji schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Hat sich eigentlich die ps3 nicht besser verkauft zum start als die xbox 360?
Nein, weil Europa fehlt, sollte wohl klar sein :P
klar hat sich die PS3 besserverkauft auch ohne europa. Im gegensatz zu MS hat Sony ja Japan.

XBOX zahlen ende 2006 ca 1.1-1.2 mio
PS3 zahlen ende 2006 ca 1.2-1.4 mio

alles weltweit.

Giganto, 10% mehr. Ich sag ja die Ansprüche sinken langsam aber sicher. ;)

Aber wieso ist dann die ps3 ein flop wenn sie sich auch nur leicht besser verkauft hat als die xbox 360?

das ist eine verdammt gute frage und ich freue mich schon auf die antworten :lol:

wir warten und warten..aber eine normale antwort wird wohl kaum kommen, die das erklären kann :)

Darji schrieb:
klobrille schrieb:
Naco lass es einfach ich habtte die frage auch schon 10 mal gestellt und immer kamen irgendwelche Mulitplatform titel
Amped 3, DoA4, Kameo, PDZ, Lost Planet, Mehr fallen mir spontan nicht ein.

LOL man ihr habt aber geringe ansprüche. Wenn man sowas als gut bezeichnet^^
Sagte jemand der keins von den Spielen gezockt hat. *muahahahahaha*
Lost Planet ist doch ziemlich gut (mein Eindruck nach ein paar Spielstunden). Kameo ist sehr gut. Auch geht mir nicht ganz auf wieso DoA4 auf einmal nicht gut sein soll. Aus dem Standpunkt eines Beat Em Ups ist es verdammt gut. PDZ und Amped sind scheiße, da hast du recht.

w3ap0n schrieb:
klobrille schrieb:
Amped 3, Blue Dragon, DoA4, Kameo, PDZ, Lost Planet, PGR3, Viva Pinata, GoW ... Mehr fallen mir spontan nicht ein.

PDZ wtf :-? eines der schlechtesten spiele die Ich je auf der 360 gespielt hab. meine Meinung

Da sieht man was für "anprüche" die X trolle haben :lol2:

B@¥ek schrieb:
w3ap0n schrieb:
klobrille schrieb:

Da sieht man was für "anprüche" die X trolle haben :lol2:

also wenn das mit pdz ernst gemeint war, na dann aber hallo :lol:

Jetzt wo ihr es sagt, erkenne ich es auch, die absolute Ownage. Genji 2, Resistance, GT HD und Co. sind mir absolut 600€ wert....

Habt ihr vergessen das die PS3 Launchtitel bis auf Resistance allesamt Müll waren?

ups ok DOA geht noch das hab ich übersehen^^

Kameo hab ich gespielt und es ist grottig und Lost planet naja das sieht man ja an den WEtungen und damit meine ich nicht die deutsche gamepro Wertung^^

Ja hast schon Recht Darji. Die Qualität des AAA Titels Motorstorm sieht man ja auch an der Famitsu, wo sogar GoW und Excite Truck mehr bekommen haben... :rolleyes:

TheExorzist schrieb:
Darji schrieb:
klobrille schrieb:
Amped 3, DoA4, Kameo, PDZ, Lost Planet, Mehr fallen mir spontan nicht ein.

LOL man ihr habt aber geringe ansprüche. Wenn man sowas als gut bezeichnet^^
Sagte jemand der keins von den Spielen gezockt hat. *muahahahahaha*
Lost Planet ist doch ziemlich gut (mein Eindruck nach ein paar Spielstunden). Kameo ist sehr gut. Auch geht mir nicht ganz auf wieso DoA4 auf einmal nicht gut sein soll. Aus dem Standpunkt eines Beat Em Ups ist es verdammt gut. PDZ und Amped sind scheiße, da hast du recht.
Amped 3 ist grossartig, das beste Funsportspiel das ich jeh gespielt hab.
Darji schrieb:
ups ok DOA geht noch das hab ich übersehen^^

Kameo hab ich gespielt und es ist grottig und Lost planet naja das sieht man ja an den WEtungen und damit meine ich nicht die deutsche gamepro Wertung^^
Wie gut das so neutrale Personen wie du uns über die Qualität des Xbox360 Lineups aufklären. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom