13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klobrille schrieb:
B@¥ek schrieb:
w3ap0n schrieb:
klobrille schrieb:
Naco lass es einfach ich habtte die frage auch schon 10 mal gestellt und immer kamen irgendwelche Mulitplatform titel
Amped 3, Blue Dragon, DoA4, Kameo, PDZ, Lost Planet, PGR3, Viva Pinata, GoW ... Mehr fallen mir spontan nicht ein.

... Alles nur bereits erschienene Games.

PDZ wtf :-? eines der schlechtesten spiele die Ich je auf der 360 gespielt hab. meine Meinung

Da sieht man was für "anprüche" die X trolle haben :lol2:
Mir machts Spaß!? :)

Ist ja auch klar, dir macht GOW ja auch spass, die Story ist auch über jeden zweifel erhaben, der MP Modus rockt auch alles weg...nen MS Ritter eben :lol2:

Qooby schrieb:
Die Sony(troll)ansprüche sind unglaublich hoch. :o

Da wird Motorstorm, welches derzeit einen Schnitt von 83% bei Gamerankings, ohne die famitsu Wertung von 30/40 einberechnet, hat, als das Top Spiel verkauft. :lol: :rofl:

Kein Wunder, wenn ich mir eine Konsole für 600€ kaufen müsste, würde ich auch jeden Fliegenmist schönreden. :rofl:

jaja hohe Ansprüche..:lol:

Nochmal:
Japanische Version = kein onlinemodus, kein Multiplayer modus, nur ein Modus, keinen Arcade modus also keine freie strecken wahl man kann seinen Namen nciht ändern usw.^^

All das wird die US Version haben (onlineplay mit bis zu 15 Spieler^^)

TheExorzist schrieb:
Darji schrieb:
Weil die japanische Version die gleiche Wertung bekommen hat^^
GoW 37/40
MS 30/40

Lern lesen.

Und OMG MEGAROFL @4players. Du nimmst diese Seite nicht wirklich für voll oder? :lol: :lol:
Nochmal: Wie zum Teufel maßt du dir bitte an zu behaupten dass die eine Wertung glaubwürdiger ist als die andere?

Ich sagte die japanische Version bei Eurogamer :P

Japanische Version MS 8/10
GoW 8/10

jetzt verstanden?^^

Wie kann man bei der PS3 um alles in der Welt von einem totalen Flopp sprechen, wenn auch ohne Europa mehr PS3-Konsolen zu einem höheren Preis verkauft worden sind als 360-Konsolen? :-?

schleimkeim schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Vorlone
Die PS3 ist kein Flop,aber sicher ne Entäuschung für Sony.
Die meldungen haben sich ja gehäuft das die PS3 noch oft erhältlich ist und keines falls ausverkauft.Das hat sich Sony sicher anders vorgestellt (wii verhltnisse)

Ist sicher kein Flop für Sony, Sony weiss selber das die Lieferschwierigkeiten daran schuld sind.

Ich verstehe eines nicht, es ist doch okay das sich die Preise für die PS3 normalisiert haben.
Es ist doch kein Indiz dafür das PS3 schlecht läuft, sondern eher dafür, das die Lieferschwierigkeiten endgültig der vergangenheit gehören.

Die aktuellen Verkaufszahlen sind doch gar nicht da und den nächsten Softwareschub hält Sony (andere Firmen sicher auch) sicher auch wegen dem EU-Release zurück

klobrille schrieb:
TheExorzist schrieb:
klobrille schrieb:
Das interessiert keinen. Wertungen zählen.... :oops:
Stimmt - ich vergaß ... :D

@Darji:
Ich habe Liste gespostet - du einen Titel rausgepickt - und *peng* hat sich die Sache für dich erledigt. 'Diskutieren' hast du also immer noch nicht gelernt ... :neutral:

Ich habe dich nur Koregiert.

OK DOA, GoW, Viva Piniata sind gute Spiele der rest absolut nicht. Ich sagte Topspiele^^

Darji schrieb:
Ich sagte die japanische Version bei Eurogamer :P

Japanische Version MS 8/10
GoW 8/10

jetzt verstanden?^^
Dann schreibs auch so hin. Soll ich jetzt schmecken auf welche von den Millionen Seiten du anspielen willst? :rolleyes:

TheExorzist schrieb:
Nochmal: Wie zum Teufel maßt du dir bitte an zu behaupten dass die eine Wertung glaubwürdiger ist als die andere?

Für Darji sind nur die Wertungen von Bedeutungen, die seine Hypespiele ins rechte Licht rücken, alle anderen liegen falsch. :rolleyes:

Ist Darjis Standard Argumentation, überall wo MS jetzt schlecht abschneiden wird, diese Magazine kann man nicht für ernst nehmen, werden ja alle von Microsoft bestochen. :rofl3:

Qooby schrieb:
TheExorzist schrieb:

Für Darji sind nur die Wertungen von Bedeutungen, die seine Hypespiele ins rechte Licht rücken, alle anderen liegen falsch. :rolleyes:

Ist Darjis Standard Argumentation, überall wo MS jetzt schlecht abschneiden wird, diese Magazine kann man nicht für ernst nehmen, werden ja alle von Microsoft bestochen. :rofl3:

ist die Halo 2 Wertung von 4players denn gerechtfertigt?

Qooby schrieb:
TheExorzist schrieb:

Genau so isses :lol: :D

Grequaid schrieb:
Darji schrieb:

Okay, das nächste Mal bitte mal gleich so. ;)

Aber wie kommst du zur Gameplayaussage?
hatte ich doch "Laut Eurogamer" heißt für mich das sie es getestet haben^^

Gameplay? ganz einfach. Previews, User Meinungen und eigene. Wie gesagt es ist kein stumpfes Lineares Rennen sondern weitläufiger als jedes andere Rennspiel bisser.

Kenn noch jemand glaube es war Motorcross Madness wo man im ganzen gelände frei rumfahren konnte? DAs ist nichts gegen MS. Und die Action kann nicht genialer sein und hat locker die Atmo (nicht Grafik) aus dem 2005 Trailer.

Qooby schrieb:
TheExorzist schrieb:

Nen Wii Fan der über Wertungen disskutiert :rofl3:

Nightelve schrieb:
Qooby schrieb:
TheExorzist schrieb:

Welche ist das?^^

Darji schrieb:
klobrille schrieb:
TheExorzist schrieb:
klobrille schrieb:
Das interessiert keinen. Wertungen zählen.... :oops:
Stimmt - ich vergaß ... :D

@Darji:
Ich habe Liste gespostet - du einen Titel rausgepickt - und *peng* hat sich die Sache für dich erledigt. 'Diskutieren' hast du also immer noch nicht gelernt ... :neutral:

Ich habe dich nur Koregiert.

OK DOA, GoW, Viva Piniata sind gute Spiele der rest absolut nicht. Ich sagte Topspiele^^
Entscheidest du neuerdings was ein Topgame ist und was nicht?
Ich glaub ich kann ganz gut selbst entscheiden was für mich gut ist.

Darji schrieb:
Nightelve schrieb:
Qooby schrieb:
TheExorzist schrieb:

Welche ist das?^^

kA.... weiss nichtmehr, aber Halo 2 wurde damals richtig mies bei 4Players bewertet, und damals liefen hier viele (mich mit einbeschlossen) Sturm gegen das 4Players Argument...

@Darji

Ich würde auch gerne wissen, wie du die beiden Spiele vergleichen kannst vom Gameplay her, zu mal es verschiedene Genres sind. Frage am Rande, hast du GoW mal gespielt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom