Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:japp habe ich und schon die Demo rockt wie nichts anderes![]()
Ey bitte, Kameo war verdammt gut. Laber keinen Scheiß.Darji schrieb:ups ok DOA geht noch das hab ich übersehen^^
Kameo hab ich gespielt und es ist grottig und Lost planet naja das sieht man ja an den WEtungen und damit meine ich nicht die deutsche gamepro Wertung^^
Darji schrieb:Frontliner schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Vorlone schrieb:Darji schrieb:klar hat sich die PS3 besserverkauft auch ohne europa. Im gegensatz zu MS hat Sony ja Japan.Captain Smoker schrieb:Nein, weil Europa fehlt, sollte wohl klar seinLeon.S.Kennedy schrieb:Hat sich eigentlich die ps3 nicht besser verkauft zum start als die xbox 360?![]()
XBOX zahlen ende 2006 ca 1.1-1.2 mio
PS3 zahlen ende 2006 ca 1.2-1.4 mio
alles weltweit.
Giganto, 10% mehr. Ich sag ja die Ansprüche sinken langsam aber sicher.![]()
Aber wieso ist dann die ps3 ein flop wenn sie sich auch nur leicht besser verkauft hat als die xbox 360?
jaja..wir warten immer noch....keine antworten..tztz..strengt mal euren grips an![]()
*puh*Pipboy schrieb:Amped 3 ist grossartig, das beste Funsportspiel das ich jeh gespielt hab.
Leon.S.Kennedy schrieb:Vorlone schrieb:Darji schrieb:klar hat sich die PS3 besserverkauft auch ohne europa. Im gegensatz zu MS hat Sony ja Japan.Captain Smoker schrieb:Nein, weil Europa fehlt, sollte wohl klar seinLeon.S.Kennedy schrieb:Hat sich eigentlich die ps3 nicht besser verkauft zum start als die xbox 360?![]()
XBOX zahlen ende 2006 ca 1.1-1.2 mio
PS3 zahlen ende 2006 ca 1.2-1.4 mio
alles weltweit.
Giganto, 10% mehr. Ich sag ja die Ansprüche sinken langsam aber sicher.![]()
Aber wieso ist dann die ps3 ein flop wenn sie sich auch nur leicht besser verkauft hat als die xbox 360?
Mir machts Spaß!?B@¥ek schrieb:w3ap0n schrieb:klobrille schrieb:Amped 3, Blue Dragon, DoA4, Kameo, PDZ, Lost Planet, PGR3, Viva Pinata, GoW ... Mehr fallen mir spontan nicht ein.Naco lass es einfach ich habtte die frage auch schon 10 mal gestellt und immer kamen irgendwelche Mulitplatform titel
... Alles nur bereits erschienene Games.
PDZ wtf :-? eines der schlechtesten spiele die Ich je auf der 360 gespielt hab. meine Meinung
Da sieht man was für "anprüche" die X trolle haben![]()
Seh es endlich ein,Sony könnte dir scheisse hinwerfen und du würdest sagen:Lecker schokolade.Darji schrieb:japp habe ich und schon die Demo rockt wie nichts anderes![]()
Das interessiert keinen. Wertungen zählen....klobrille schrieb:Mir machts Spaß!?![]()
Frontliner schrieb:jaja..wir warten immer noch....keine antworten..tztz..strengt mal euren grips an![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:Vorlone
Die Frage war nicht nur an dich gestellt sondern an die Leute die meinen die ps3 sei ein totaler flop.
Grequaid schrieb:Darji schrieb:japp habe ich und schon die Demo rockt wie nichts anderes![]()
Schön, aber wie kommst du zu dem Vergleich von MS und GoW?
Die PS3 ist kein Flop,aber sicher ne Entäuschung für Sony.Leon.S.Kennedy schrieb:Vorlone
Die Frage war nicht nur an dich gestellt sondern an die Leute die meinen die ps3 sei ein totaler flop.
GoW 37/40Darji schrieb:Weil die japanische Version die gleiche Wertung bekommen hat^^
Nochmal: Wie zum Teufel maßt du dir bitte an zu behaupten dass die eine Wertung glaubwürdiger ist als die andere?Und OMG MEGAROFL @4players. Du nimmst diese Seite nicht wirklich für voll oder?![]()
![]()