13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
ups ok DOA geht noch das hab ich übersehen^^

Kameo hab ich gespielt und es ist grottig und Lost planet naja das sieht man ja an den WEtungen und damit meine ich nicht die deutsche gamepro Wertung^^
Ey bitte, Kameo war verdammt gut. Laber keinen Scheiß. :rolleyes:
Willst du jetzt etwa bestimmen welche Wertung glaubwürdiger ist als die andere? :lol: Von 4players hat das Spiel (also LP) auch 85% bekommen. Und das hat es, soweit ich bisher gespielt habe, auch sicherlich verdient. Punkt.

@Grequaid: Weil MS alles wegowned. Jeden einzelnen Xbox Titel, Xbox Live und Bill Gates selbst....

Ich versteh immer noch nicht wie man einen Arcade Racer so hypen kann. Aber das kennen wir ja seit Resistance, wird wieder n Schuss in den Ofen mit super Wertungen.

Darji schrieb:
Frontliner schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Vorlone schrieb:
Darji schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Hat sich eigentlich die ps3 nicht besser verkauft zum start als die xbox 360?
Nein, weil Europa fehlt, sollte wohl klar sein :P
klar hat sich die PS3 besserverkauft auch ohne europa. Im gegensatz zu MS hat Sony ja Japan.

XBOX zahlen ende 2006 ca 1.1-1.2 mio
PS3 zahlen ende 2006 ca 1.2-1.4 mio

alles weltweit.

Giganto, 10% mehr. Ich sag ja die Ansprüche sinken langsam aber sicher. ;)

Aber wieso ist dann die ps3 ein flop wenn sie sich auch nur leicht besser verkauft hat als die xbox 360?

jaja..wir warten immer noch....keine antworten..tztz..strengt mal euren grips an ;)

NiGHTS 2 und Virtua Cop FPS am Wii.
Who's your Daddy now? :3

/random bash for the community

Leon.S.Kennedy schrieb:
Vorlone schrieb:
Darji schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Hat sich eigentlich die ps3 nicht besser verkauft zum start als die xbox 360?
Nein, weil Europa fehlt, sollte wohl klar sein :P
klar hat sich die PS3 besserverkauft auch ohne europa. Im gegensatz zu MS hat Sony ja Japan.

XBOX zahlen ende 2006 ca 1.1-1.2 mio
PS3 zahlen ende 2006 ca 1.2-1.4 mio

alles weltweit.

Giganto, 10% mehr. Ich sag ja die Ansprüche sinken langsam aber sicher. ;)

Aber wieso ist dann die ps3 ein flop wenn sie sich auch nur leicht besser verkauft hat als die xbox 360?

Man wo hab ich was von Flop geschrieben? :x

Ist es nicht eher so , dass Sony Fans immer meinen die xbox360 hätte sich bescheiden verkauft? und nun ist man nur 10% besser , darum geht es.

B@¥ek schrieb:
w3ap0n schrieb:
klobrille schrieb:
Naco lass es einfach ich habtte die frage auch schon 10 mal gestellt und immer kamen irgendwelche Mulitplatform titel
Amped 3, Blue Dragon, DoA4, Kameo, PDZ, Lost Planet, PGR3, Viva Pinata, GoW ... Mehr fallen mir spontan nicht ein.

... Alles nur bereits erschienene Games.

PDZ wtf :-? eines der schlechtesten spiele die Ich je auf der 360 gespielt hab. meine Meinung

Da sieht man was für "anprüche" die X trolle haben :lol2:
Mir machts Spaß!? :)

Darji schrieb:
japp habe ich und schon die Demo rockt wie nichts anderes :P
Seh es endlich ein,Sony könnte dir scheisse hinwerfen und du würdest sagen:Lecker schokolade.
Ich kenn niemand der sogut wie jedes 360 Game scheisse findet,dafür aber sogut wie jedes (auch noch so schlechte)PS3 Game verteidigt.

Frontliner schrieb:
jaja..wir warten immer noch....keine antworten..tztz..strengt mal euren grips an ;)

Von mir kam die Aussage zwar nicht, aber ich versuche es mal sachlich. Es wurde gesagt, es werden bis Ende des Jahres 2 Mill Kosolen verkauft. Es hieß immer, die PS3 wird die Konkurrenz vernichten. Welches von den Zielen wurde erreicht?

Die Sony(troll)ansprüche sind unglaublich hoch. :o

Da wird Motorstorm, welches derzeit einen Schnitt von 83% bei Gamerankings, ohne die famitsu Wertung von 30/40 einberechnet, hat, als das Top Spiel verkauft. :lol: :rofl:

Kein Wunder, wenn ich mir eine Konsole für 600€ kaufen müsste, würde ich auch jeden Fliegenmist schönreden. :rofl:

jaja hohe Ansprüche..:lol:

Leon.S.Kennedy schrieb:
Vorlone

Die Frage war nicht nur an dich gestellt sondern an die Leute die meinen die ps3 sei ein totaler flop.

diese leute können diese frage nie beantworten, weil wenn man so etwas sinnloses schreibt kann man nicht sinnvoll argumentieren :)

Leon.S.Kennedy schrieb:
Vorlone

Die Frage war nicht nur an dich gestellt sondern an die Leute die meinen die ps3 sei ein totaler flop.
Die PS3 ist kein Flop,aber sicher ne Entäuschung für Sony.
Die meldungen haben sich ja gehäuft das die PS3 noch oft erhältlich ist und keines falls ausverkauft.Das hat sich Sony sicher anders vorgestellt (wii verhltnisse)

Wieder mal lustig hier, die Morgenrunde liest sich doch tatsächlich entspannter als die Nachmittagsrunde.

Allerdings schaffe ich bei letzterer locker eine Seite in zwanzig Sekunden, weil eh immer das gleiche geschrieben wird.

Ich les morgen wieder mit, und vergnüge mich bis dahin mit Zelda und Wii Sports, die Spiele machen mir nämlich Spaß, weil ich sie schon anspielen konnte. Und ich freu mich schon wie Sau auf Wario Ware morgen :)

Aber jut, für die einen ist halt der Polygoncount ein Gütesiegel, für die anderen ne rote USK-Plakette, wenn überhaupt. Kennt man ja. War das toll früher, als es noch hieß "Das Spiel ist genial, und es sieht auch noch gut aus!". Heute heißt es "Das Spiel sieht genial aus, und es spielt sich auch ganz nett". Und von früher spreche ich schon mit meinen 19 Jahren, der ich gerade mal das SNES miterlebt habe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom