13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wurde das schon gepostet?:

A top Sony representative offers GamePro an in-depth rebuttal of recent comments from Xbox exec Peter Moore.

At the 2007 Consumer Electronics Show, senior Xbox executives Peter Moore and Chris Satchelle slammed Sony's PlayStation 3 online efforts, calling the new network service a "disaster" and implying the company lacks the talent or "DNA" to launch a successful online service.

But today, SCEA's senior director of corporate communications, Dave Karraker, fired back at Moore's comments. "I would argue that consumers worldwide, to the tune of over 200 million PlayStations, PS2s, PSPs and PS3s, have decided whether or not Sony has the DNA to deliver hardware, software and services to suit this industry," Karraker told GamePro.

"I think if you look at Gran Turismo HD alone," Karraker contines, "it points to the potential of the PlayStation Network and the kind of ground breaking content we plan to offer.

Karakker also clarifies Sony's stance on "shipped" numbers versus "sold" numbers. "To Sony, shipped has always meant 'sold and shipped to retailers,'" Karakker notes. "Microsoft views 'sold' as what has been sold to retailers but could be sitting on pallets in warehouses or stacked on store shelves. 'Sold' to Sony has always meant what the consumer has actually purchased."

"I think many people have incorrectly viewed our competitor's 'sold' figure to believe it was actually sold to consumers, which it was not," Karakker concludes.

Das nennt man WAR :D

naco schrieb:
was gabs bis jetzt exklusives auf der 360 das so toll sein soll außer GoW?
Einiges. Mach mal die Augen auf.

Und das in 14 Monaten. Und komm jetzt nicht mit Titeln wie Dead Rising oder Lost Planet. Die Wertungen auf Gamerankings zeigen ja wie "gut" diese Titel sind. :lol:
Naja, wenn wir nach GamerRankings gehen dann kacken aber auch mal alle PS3 Titel ab. ;) Von daher lassen wir das lieber. ^^

TheExorzist schrieb:
naco schrieb:

Und das in 14 Monaten. Und komm jetzt nicht mit Titeln wie Dead Rising oder Lost Planet. Die Wertungen auf Gamerankings zeigen ja wie "gut" diese Titel sind. :lol:
Naja, wenn wir nach GamerRankings gehen dann kacken aber auch mal alle PS3 Titel ab. ;) Von daher lassen wir das lieber. ^^

Naco lass es einfach ich habtte die frage auch schon 10 mal gestellt und immer kamen irgendwelche Mulitplatform titel :lol:

Deadwood schrieb:
Kurze Frage am Rande.

Hat Sony jetzt eigentlich schon offiziell angekündigt, das die Next Gen angefangen hat?
Denn immerhin fängt die ja an, wenn die es sagen und nicht irgendwann anders.

Gibt es also schon eine offizielle Pressemitteilung diesbezüglich?

:lol: :lol: :lol:

Darji schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Hat sich eigentlich die ps3 nicht besser verkauft zum start als die xbox 360?
Nein, weil Europa fehlt, sollte wohl klar sein :P
klar hat sich die PS3 besserverkauft auch ohne europa. Im gegensatz zu MS hat Sony ja Japan.

XBOX zahlen ende 2006 ca 1.1-1.2 mio
PS3 zahlen ende 2006 ca 1.2-1.4 mio

alles weltweit.

Giganto, 10% mehr. Ich sag ja die Ansprüche sinken langsam aber sicher. ;)

Darji schrieb:
TheExorzist schrieb:
naco schrieb:

Naco lass es einfach ich habtte die frage auch schon 10 mal gestellt und immer kamen irgendwelche Mulitplatform titel :lol:
Wolltest du heute nicht pics deiner PS3 posten?
Würd ja zugern sehn wie Atom Resistance auf deiner Glotze aussieht. :lol:

Gaijin schrieb:
Deadwood schrieb:
Kurze Frage am Rande.

Hat Sony jetzt eigentlich schon offiziell angekündigt, das die Next Gen angefangen hat?
Denn immerhin fängt die ja an, wenn die es sagen und nicht irgendwann anders.

Gibt es also schon eine offizielle Pressemitteilung diesbezüglich?

:lol: :lol: :lol:

Der war genial Deadwood, besonders der letzte Satz. Krieg mich nicht mehr vor lachen. :lol:

Vorlone schrieb:
Darji schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
klar hat sich die PS3 besserverkauft auch ohne europa. Im gegensatz zu MS hat Sony ja Japan.

alles weltweit.

Nö sie hat sich OHNE Europa schon so gut verkauft. Warte mal bis es in Europa losgeht^^

schleimkeim schrieb:
Darji schrieb:
TheExorzist schrieb:
naco schrieb:

Wolltest du heute nicht pics deiner PS3 posten?
Würd ja zugern sehn wie Atom Resistance auf deiner Glotze aussieht. :lol:
siehst du was ich meinte Naco? Das hat keinen sinn.^^

Vorlone schrieb:
Darji schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

alles weltweit.

Aber wieso ist dann die ps3 ein flop wenn sie sich auch nur leicht besser verkauft hat als die xbox 360?

Darji schrieb:
Im Gegensatz zu euch zählen wir wenigstens nicht Spiele auf die vielleicht mal gut werden. ;) Siehe Lair, HS usw. Was halbwegs gutes ist ja mal abgesehen von Resistance auf der PS3 noch lange Zeit nicht zu haben. :lol:

Leon.S.Kennedy schrieb:
Vorlone schrieb:
Darji schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

alles weltweit.

Aber wieso ist dann die ps3 ein flop wenn sie sich auch nur leicht besser verkauft hat als die xbox 360?

das ist eine verdammt gute frage und ich freue mich schon auf die antworten :lol:

klobrille schrieb:
Naco lass es einfach ich habtte die frage auch schon 10 mal gestellt und immer kamen irgendwelche Mulitplatform titel
Amped 3, DoA4, Kameo, PDZ, Lost Planet, Mehr fallen mir spontan nicht ein.

... Alles nur bereits erschienene Games.

LOL man ihr habt aber geringe ansprüche. Wenn man sowas als gut bezeichnet^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom