13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pacman schrieb:
@Deadwood:

Nun,ich hoffe deine Aussage war nicht ganz ernst gemeint ;)

Eigentlich schon.
Die haben doch großspurig erklärt, daß Next-Gen erst anfängt, wenn die es sagen. Also muss es doch dazu ne Pressemitteilung geben oder meinetwegen auch eine weltweite Fernsehansprache.
Befinden wir uns also noch gar nicht in der Next-Gen?

Canada schrieb:
Motorstorm ist ein Witz. Lächerlich das man ein Arcadegame als AAA und Vorzeigetitel der PS3 bezeichnet. Naja ist ja auch kein Wunder, sonst bleibt euch ja auch nichts vorzuzeigen 2007. Armes Sony...

Jetzt geht's gleich wieder rund... :lol: :lol:

Vorlone schrieb:
AllesBa$h0r schrieb:
Vor dem mit Spannung erwarteten Viertelfinale des offiziellen CES Pissing Contest 2007 zwischen Sony und Microsoft, hat Sonys Aussenstürmer Dave "Mittelstrahlurin" Karakker Gamepro folgendes interessantes Detail verraten:

"To Sony, shipped has always meant 'sold and shipped to retailers,'" Karakker notes. "Microsoft views 'sold' as what has been sold to retailers but could be sitting on pallets in warehouses or stacked on store shelves. 'Sold' to Sony has always meant what the consumer has actually purchased."

http://www.gamepro.com/news.cfm?article_id=93548

P.S. 25 million PSPs sold confirmed!

Jo, genauso wie 4 milionen PS3 bis ende 2006.

Die müssen ja recht verzweifelt sein wenn sie sich zu so dreisten Lügen hinreissen lassen. Sorry aber wer glaubt die haben 25 milionen PSPs durchverkauft, der lebt in einer Traumwelt.

Und wenn es 25 Millionen sind will ich nicht wissen wie die Software Ration ist! Liegt bestimmt bei 0.0000001 pro verkaufer PSP weil sich alle die Spiele auf den Stick geladen haben. :lol:

LoRd AvAtAr schrieb:
Vorlone schrieb:
AllesBa$h0r schrieb:
Vor dem mit Spannung erwarteten Viertelfinale des offiziellen CES Pissing Contest 2007 zwischen Sony und Microsoft, hat Sonys Aussenstürmer Dave "Mittelstrahlurin" Karakker Gamepro folgendes interessantes Detail verraten:

"To Sony, shipped has always meant 'sold and shipped to retailers,'" Karakker notes. "Microsoft views 'sold' as what has been sold to retailers but could be sitting on pallets in warehouses or stacked on store shelves. 'Sold' to Sony has always meant what the consumer has actually purchased."

http://www.gamepro.com/news.cfm?article_id=93548

P.S. 25 million PSPs sold confirmed!

Jo, genauso wie 4 milionen PS3 bis ende 2006.

Die müssen ja recht verzweifelt sein wenn sie sich zu so dreisten Lügen hinreissen lassen. Sorry aber wer glaubt die haben 25 milionen PSPs durchverkauft, der lebt in einer Traumwelt.

Und wenn es 25 Millionen sind will ich nicht wissen wie die Software Ration ist! Liegt bestimmt bei 0.0000001 pro verkaufer PSP weil sich alle die Spiele auf den Stick geladen haben. :lol:
Das war ein Scherz von Allesbashor ;)

25 Millionen PSP, guter Witz :lol:

UK: Popularität von Wii größer als zur Markteinführung

11.01.07 - Nintendo gibt in Großbritannien an, dass die Nachfrage nach Wii heute noch größer ist als im letzten Monat zur Markteinführung. Das meldeten Händler gegenüber Nintendo.

Ein Nintendo-Sprecher sagt, dass die Mund-zu-Mund-Propaganda für Wii weiter herumgeht und das Interesse der Menschen weiter steigt; dadurch sei bei vielen Händlern die Nachfrage höher als im letzten Jahr.

Nintendo verspricht, regelmäßig Wii an den britischen Handel auszuliefern, um den Bedarf decken zu können.
CLICK (MCVUK: 'Nintendo: Wii is more popular now than on launch day')

Und das im Sony-Land England :D

Jaja Sony labbert mal wieder. Die Lügen reihen sich ja langsam wie an einem Spieß. Und dann verteidigt man auch noch so ein vorgehen.

E3 2005 Lüge
Sixaxis früher erfunden Lüge
Demostationen schalten sich absichtlich ab Lüge
extra für captain smoker: 4 Millionen ausgelieferter PS3 bis Ende des Jahres Lüge
Weltweiter Release Lüge

und noch einige mehr.

@Jinpachi:

Habe deine Aussage nicht ganz verstanden

@Avatar:

Denke dass erst 20 Mio. abgesetzt wurden

Canada schrieb:
Motorstorm ist ein Witz. Lächerlich das man ein Arcadegame als AAA und Vorzeigetitel der PS3 bezeichnet. Naja ist ja auch kein Wunder, sonst bleibt euch ja auch nichts vorzuzeigen 2007. Armes Sony...
Ja ein Arcade Racer mit ganzen 8 Strecken 45 sek.Ladezeit und Schoko Grafik wir zu AAA Titel,das zeigt wie verzweifelt einige Sonys sind.
PS :Schaut euch mal die Felsen bei deaussieht.

Canada schrieb:
Jaja Sony labbert mal wieder. Die Lügen reihen sich ja langsam wie an einem Spieß. Und dann verteidigt man auch noch so ein vorgehen.

E3 2005 Lüge
Sixaxis früher erfunden Lüge
Demostationen schalten sich extra ab Lüge
25 Millionen verkaufter PSP Lüge

und noch einige mehr.
Sagt mal, hat hier keiner verstanden, dass das nur ein Scherz war von Allesbashor? :lol:

Captain Smoker schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Hat sich eigentlich die ps3 nicht besser verkauft zum start als die xbox 360?
Nein, weil Europa fehlt, sollte wohl klar sein :P
klar hat sich die PS3 besserverkauft auch ohne europa. Im gegensatz zu MS hat Sony ja Japan.

XBOX zahlen ende 2006 ca 1.1-1.2 mio
PS3 zahlen ende 2006 ca 1.2-1.4 mio

alles weltweit.

The Point schrieb:
WEnn man das betrachtet was zu dieser Zeit möglich war....

Da liegt mehr als ein Jahr dazwischen!!!!

Genau das, kapiert hier keiner von den Sonytrollen. PGR3 ist vor nem Jahr erschienen, ich möchte mir nicht vorstellen, wie geil PGR3 heute aussehen würde, wenn es auch ein Jahr länger in Entwicklung wäre. :)

Pipboy schrieb:
MTC001 schrieb:
Phytagoras schrieb:
klobrille schrieb:
... Was finden eigentlich alle an MGS so toll? Ich werds nie verstehen ... :P

Da bist du nicht alleine ;)

Die Story ist ok, ich glaube in Zeiten wo Gow als geniales Spiel abgestempelt werden kann, ist sowas wie Story bei einem MGS direkt revolutionär, dabei ists nichts weiter als ein gutes Spiel mit guter Story ;)
Eher ein grottiges Spiel mit genialer Story. :)

Könnte auch stimmen, man kann den Modifikator drehn wie man will :)

@Captain Smoker: Habs editiert, ändert aber nichts an der Propagandamaschienerie Sony.

@Schleim:

Man findet immer Fehler wenn man mit der Lupe schaut,dennoch die momentale optische Referenz bei Racern ;)

@Smoker:

Ich stütze meine Aussage auf vgcharts.org,denen kann man wenigstens mehr oder weniger vertrauen ;)

Qooby schrieb:
The Point schrieb:
WEnn man das betrachtet was zu dieser Zeit möglich war....

Da liegt mehr als ein Jahr dazwischen!!!!

Genau das, kapiert hier keiner von den Sonytrollen. PGR3 ist vor nem Jahr erschienen, ich möchte mir nicht vorstellen, wie geil PGR3 heute aussehen würde, wenn es auch ein Jahr länger in Entwicklung wäre. :)

Warten wir mal PGR4 ab :)

Mein absolutes MW für die nächsten 2 Jahre ;)

Pacman schrieb:
@Schleim:

Man findet immer Fehler wenn man mit der Lupe schaut,dennoch die momentale optische Referenz bei Racern ;)

@Smoker:

Ich stütze meine Aussage auf vgcharts.org,denen kann man wenigstens mehr oder weniger vertrauen ;)
nicht nur optisch auch spielerisch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom